Entbannungsantrag von Kai Ayyubi

• 1. Steam Name:

Shanks

1b. Roleplay Name:

Kai Ayyubi

2. SteamID:

76561198809480992

3. Grund der Verbannung?

Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt ?

4 Tage

5. Anzahl der Verwarnungen:

Leider weiß ich nicht wie viele inaktive warns habe.

Aktive: 1 (RDD)

6. Ausführender Admin:

Mauro Senior | Mauro

7. Was Habe ich Gemacht?

Ich bin einfach geleavt als ich von 2 Gangster geraidet und gefesselt wurden bin.

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da es mir wirklich leid tut und ich seid kurzem wieder richtig lust bekommen habe auf dem server zu spielen. Natürlich gibt es dafür keine rechtmäßige Begründung, jedoch wurde ich zuvor innerhalb von 12 min 3-mal Geraidet woraufhin ich die Base gewechselt habe und wieder geraidet wurde, weswegen ich schon sehr Salty war, nachdem nun die Gangster mich geraidet haben, war ich so salty das ich einfach geleavt bin. Es war einfach dumm von mir zu leaven. ich war zwar salty aber habe dardurch den anderen ebenfalls den spaß genommen, was sehr unnötig war, letzenendes wollten die Gangster ja auch nur ihren job ausüben und haben garnichts falsch gemacht.

9. Schlusswort:

Ich bedanke mich für euer Zeit und möchte mich noch mal an die Gangster entschuldigen. Es tut mir sehr leid, es war einfach eine dumme Aktion von mir, was nicht mehr vorkommen wird.

Als Letztes noch einen wunderschönen tag euch allen.

Einmal editiert, zuletzt von M1tsinn () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt.

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Enntbanungsantrag von Kai Ayyubi“ zu „Entbannungsantrag von Kai Ayyubi“ geändert.
  • Hallo Kai,

in deinem Antrag hast du alles nötige richtig und ausführlich aufgefasst. Einsicht, Reue und eine Entschuldigung sind hier wiederzufinden.

Verständlicherweise, ist deine Laune nach dreimal geraidet werden nicht mehr so Positiv. Jedoch rechtfertigt dies keine Offlineflucht oder anderweitiges regelwidriges Handeln.

Fehler werden Täglich gemacht, diese bringen jedoch immer eine Konsequenz mit sich.

Ich hoffe du hast aus deinem Fehler gelernt, das dieser in der nahen Zukunft nicht wieder vorkommt.

Folgend ist dieser Entbannungsantrag angenommen.

~Mauro

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.