Entbannungsantrag von Todd Lawson
1. Steam-Name:
[Cei Râi] Bakar
1b. Roleplay Name:
Todd Lawson
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:102826833
3. Grund der Verbannung:
Massen-RDM | Toxisches Spielverhalten
4. Wie lange bin ich gebannt:
7 Tage
Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.
6 Tage, 18 Stunden ungefähr
5. Anzahl an Verwarnungen:
1, weiß nicht ob aktiv oder inaktiv wegen Fear-RP-Bruch
6. Ausführender Admin:
Garaz | Garaz
Gebt bei Verwarnungs-System-Banns den Namen des Admins an, der euch verwarnt hat.
-
7. Was habe ich gemacht:
Ich war Teil des Massen-Experiments, bei dem ungefähr 15 D-Klassen zu dem SCP "Alter Mann" geschickt wurden. Sobald ich in der Traumwelt war, habe ich mit einem Messer die anderen D-Klassen und das SCP angegriffen. Die meisten D-Klassen sind dann gegen solche Wände gelaufen und gestorben.
Warum? Ich war in der Situation sowieso schon aufgeregt durch das ständige Abusen des grundlosen Knebelns seitens der MTFler. Wenn man eine halbe Stunde lang ohne PTS zu brechen dauerhaft geknebelt wird, wird einem jeglicher RP-Spielraum genommen und ich finde es einfach nur blöd, dass es erlaubt ist, jeden immer zu knebeln ohne Grund.
Der Grund für meine Attacke war dann meine Wut und meine RP-gespielte Panik. Zudem bin ich davon ausgegangen, dass keiner lebendig aus diesem Raum herauskommen kann und es ohnehin nichts ändert (Der Moderator hat mich schon eines Besseren gelehrt).
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte mich bei allen Beteiligten Unschuldigen entschuldigen, die ich zum Tod getrieben habe. Ich habe aus der Situation gelernt und würde nicht noch einmal so agieren. Ich spiele ja eigentlich sehr gerne auf dem Server und fände es sehr schade, noch 7 Tage auf die Entbannung warten zu müssen.
Allerdings möchte ich auch einen Appell an das Team ausrufen, vielleicht eine Regel einzuführen, die das grundlose Knebeln verbietet bzw. auf einen bestimmten Zeitraum beispielsweise von maximal 10 Minuten beschränkt.