Entbannungsantrag von Hunter

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Steam Name: Hunter367

​Steam ID: Steam_0:0:84611293

Grund der Verbannung​: Rache RDM

Wie lange bin ich gebannt: Permanent

Ausführender Admin: This_is_not_Sparta

Was habe ich gemacht: Freund getötet

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da ich wirklich gerne auf dem Server spiele außerdem habe ich nur Spaß gemacht mit meinem freund welcher das erste mal auf dem serevr spielte und sich deshalb auch nicht auf dem Server auskannte. Als ich ihn aus Spaß getötet habe hatte er mich reportet worauf hin ich gebannt wurde. Es war mein erster RDM kill und ich hatte nicht damit gerechnet das er mich direkt reportet. Ich kenne die regeln und spiele auch immer danach. Deshalb würde ich gerne entbannt werden.
    Ich hatte schon mal eine Entbannungsanfrage gestellt wo allerdings meine steam id fehlte ich wollte sie eigentlich bei der alten entbannungsanfrage anhängen finde die entbannungsanfrage allerdings nicht mehr im Forum welshalb ich nun eine neue schreibe.

• Vorweg: Freut mich, dass du dich an die Vorlage gehalten hast.
    Sparta hat mir nach Absprache die Bearbeitung dieses Falles übertragen.

Da ihr anscheinend ja befreundet seid, und man unter Freunden schonmal nen RDM raushaut (lasst es trotzdem sein, sonst passiert genau sowas), werde ich dich entbannen.
    ^Abgesehen davon, ist ein Perma für einen RacheRDM ein bisschen übertrieben gewesen (außer es war Serverflucht dabei).

Einmal editiert, zuletzt von Karo ()

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage von Hunter367“ zu „Entbannungsantrag von Hunter“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.