1. Roleplay Name:
| Beruf: | Name: | Rang: |
| Sicherheitsdienst | Ben Kyle | Watch-Lieutenant [10/11] |
| Allgemeinmediziner | Ben Kyle | Assistenzartzt [4/14] |
| MTF | E6 403 "Leaf" | Private First Class [3/18] |
| Containment Team | Ben Kyle | Containment Unit [3/13] |
| Wissenschaftler | Dr Ben Kyle | Researcher [4/11] |
| Sonstiges | Ben Kyle | / |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:244694337
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 13 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich;
Ich bewerbe mich um den Job des Supporter's in der Serpent's Hand
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 3. Februar aktiv auf diesem Server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:20-23:00 | 13:20-23:00 | 15:05:23:00 | 13:20-23:00 | 13:20-1:00 | 10:00-2:00 | 10:00-1:00 |
Zu beachten ist, das es sich hier um Schätzungen handelt, es wird zu Abweichungen kommen.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten:
Ich finde die SH und ihre Ziele sehr spannend, zudem will ich einen Raid gerne mal auf einer andren Seite erleben, eventuell mit etwas koordinierteren Leuten. Ich denke ausserdem dass das RP in der SH teilweise sehr lustig und interessant ist. Ich finde, wie schon erwähnt, das Ziel der SH, die SCP's frei leben zu lassen, sehr interessant, und auch teilweise sinnvoll. Ich finde die SH gerade auch interessant, da sie sehr mysteriös ist, und die FD nur wenig wissen über sie hat.
8. Warum sollten wir dich annehmen:
Ich weiss wie ich mich in Raids als Medic zu verhalten habe und habe schon Mediziner Erfahrungen (auch als Supporter) sammeln können. Zudem bin ich sehr koordiniert, kann Befehle erfolgreich ausführen und habe die generell nötigen Kompetenzen für einen Posten in einer GoI.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde zweimal gebannt, einmal wegen MassenRDM, einmal wegen FearRP | FailRP, beide Bans sind schon länger her.
10. RP-Story:
/
11. Schlussworte:
Ich habe mich in dieser Bewerbung ein wenig kürzer gefasst als bei meinen anderen Bewerbungen, ich hoffe das ist so in Ordnung und wünsche den Lesern einen schönen Tag :)