Sehr geehrte Mitglieder von Modern Gaming,
Da ich fast 2 Monte nicht in der Community war konnte ich mir viele Gedanken machen.
Da der TS³ Abuse den meisten bekannt sein sollte möchte ich hier mal etwas zu sagen.
-> Warum gibst du nicht zu das du Abused hast:
Ich habe allgemein nicht's mehr zu verlieren aber warum Streite ich es eigentlich ab?
Dies ist ganz einfach zu beantworten den ich habe nicht's getan, mir wurde nie beweise gezeigt und ich habe nie einen Grund dafür gehabt.
Warum sollte ich auch einen Grund haben? Es waren immer alle so Nett und Freundlich zu mir in der Community das ich euch sowas nie antun könnte und sowas auch nie vorhaben könnt.
Es ist zwar doof das so etwas passiert ist aber ich habe nicht's damit zu tun!
->Warum Entbannst du Wobba & Staywalker?
Über Wobba:
Ich habe ihn nicht entbannt und stand eine lange Zeit nicht mit ihm in Kontakt, doch nach dem TS³ Absue Blockte mich Wobba überall wo ich ihn kontaktieren könnte.
Wenn ich soweit gehen würde und Leute entbanne würde ich nur die nehmen mit denen ich gerne weiterhin auf dem TS³ Reden möchte und nicht Leuten mit denen ich Kaum Kontakt hatte die mir egal sind.
Über Staywalker:
Ich wusste nichtmal das er Gebannt war und ich schaute nie in die Bannliste und hatte auch kaum Kontakt zu ihm.
Falls es beweise geben sollte möchte ich diese gerne bekommen.
Weiterhin möchte ich mich noch bei @Luca und @Patermon dafür entschuldigen das ich Schlecht über sie geredet habe, da ich sehr angepisst war hat es die euch beiden leider getroffen... Es tut mir sehr Leid. ich hoffe ihr könnt mir verzeihen!
Das mit dem Löschen von Leuten aus meiner Steam Freundesliste kam dadurch auch zustande..
Und an den Rest der Community, ich hoffe ich akzeptiert mich wieder als Mitglied!
Ich hoffe manche haben jetzt einen besseren einblick über meine Seite bekommen und wünsche euch noch einen angenehmen Tag!
Mfg. Safti
Mein Statement über den TS³ Abuse
-
Safti -
15. Oktober 2016 um 11:38 -
Geschlossen
-
-
Auch wenn das stimmt, was du sagst, vertraue ich dir trotzdem nicht.
Du kannst nicht erwarten hier je wieder einen Rang zu bekommen.Deine Reaktion auf den Abuse war mehr als eindeutig.
Wenn man so durchdreht wie du, hat man in der zivilisierten Gesellschaft nichts verloren. -
Ob du mir vertraust oder nicht ist ganz dir überlassen.
Mein Ziel ist es das ich als komplett normaler Spieler auf dem MG Netzwerk verweilen kann und mit den anderen Spielen zu können, und dies bedeutet auch das ich mich bemühe auf dem PX Server entbannt zu werden.Meine Reaktion kam damit zu Stande, dass ich von vielen abgeweist wurde weshalb ich auch Leute löschte.
Dies war eine einmalige Reaktion von mir die nicht erneut auftreten wird. -
Wir wollten mit dir reden, du Sherlock, aber okay.
Es ging mir nicht darum, zu sagen, dass ich dich nicht mag, denn das weisst du ja, sondern dass du nie wieder in deinem erbärmlichem Leben einen Rang bekommst.
Selbstverständlich auf unsere Server bezogen.Möge Allah dich bestrafen.
-
Ich möchte nur Spielen mehr nicht. Das ich keinen Rang mehr bekomme akzeptiere ich voll und ganz.
Bestraft bin ich damit doch genug?