Waffen flackern

• Waffen Flackern

1. Beschreibung:
    Wenn man Waffen / Nahkampf Waffen aus dem Inventar nimmt oder aufhebt Flackern die Waffen sehr arg rum (siehe Video) Wenn man Reconectet ist dieser Bug weg aber tritt danach dann öfters wieder auf das Neu Joinen ist keine Langzeit Lösung. Ich habe das mehre Leute gefragt und auch in dem Ooc Chat gelesen also es ist kein Einzelfall

2. Auslöser:
    Nicht bekannt (Waffen benutzen)

3, Datum 24.05.2021 Bug Anfangs Zeit 12;00

4. Fehlercode:
    Derzeit keiner Bekannt.

5. Beweismaterial (YouTube)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MFG Daniel Dinkelburg | H565656

Ich habe mitbekomme das dies auch kurz gestern 4;00 Nachts kurz bekannt war. Zurzeit brennt es im OOC Chat das es gerade brutal Schlimm sein soll mehr dazu über dieser Antwort.

MFG

Dieser Bug ist auch bei Waffen wie die Sniper von dem SEK Job

2 Mal editiert, zuletzt von Zerox () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von H565656 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Zerox

Hat den Titel des Themas von „Waffen Flackern Bug von H565656“ zu „Waffen flackern“ geändert.
  • Wurde schon etwas in Bezug auf die Waffen geändert, schaut mal ob es nach Mapchange geht.

• mark272

Hat das Label Warte auf Antwort hinzugefügt.
  • Wurde schon etwas in Bezug auf die Waffen geändert, schaut mal ob es nach Mapchange geht.

Ich werde gucken und frage ein bischen in OOC rum. Und melde mich hier nochmal.

Wurde schon etwas in Bezug auf die Waffen geändert, schaut mal ob es nach Mapchange geht.

Nachdem Mapchange hat alles wieder Funkoniert ich werde das noch ein paar Stunden beobachten und mich melden. Ich danke @mark272 

MFG Daniel Dinkelburg

Einmal editiert, zuletzt von M1tsinn () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von H565656 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • mark272

Hat das Label Warte auf Antwort entfernt.
  • mark272

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.