Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Tarzan Van Rammo

• 1. Roleplay Name:

NameBerufRang
    CPL E6 663 "Saturn"MTFCPL
    Tarzan Van RammoD-Klasse---------
    Tarzan Van RammoFS auf ProbeArzt

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:186959967

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 13 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Supporter der SH

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktive spiele ich auf dem Server seit dem 30/12/20

5b. Wann spiele ich in der Woche:

(Die Zeiten variieren immer und zwischendurch gibt es Pausen.)

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich bin begeistert von der SH und der Lore ich möchte mal die andere Seite des Raides sehen und miterleben.

Wie jeder andere will ich gerne außerhalb der FD agieren und das RP dort führen da jetzt noch die GOC da ist denke ich das es

interessant werden könnte als SHler.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen weil ich schon Erfahrung mit dem Medic RP und mit den Kampfeinheiten hatte.

Ich bin höfflich und respektvoll.

Ich bin immer da sollte mich ein Kamerad brauchen im Kampffeld.

Durch meine Spielzeit kann ich bei den meisten Aktivitäten der SH mitmachen und aushelfen.

Da ich nicht so gut an der Front bin ist der Supporter perfekt dafür geeignet da er ja eine Defensive Einheit ist

Meiner Meinung nach habe ich ein Großes Wissen von SCPs die in der Area 14 sind und kenne mich allgemein in der Facility ziemlich gut aus.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/14248/

9b. Wurde ich bereits gebannt:

10. RP-Story:

Mir fehlt die Kreativität

11. Schlussworte:

Danke das ihr euch die Zeit nimmt meine Bewerbung zu lesen ich freue mich auf Kritik

Bitte begründet eure Likes sowie Disslikes.

Schönen Tag noch.

• Moin Saturn,

Deine Bewerbung ist ganz schön und ich kenn dich ja auch und finde dich teils Nett und teils wie ein Arsch auf gut Deutsch,

Dein Verhalten ist teils schlimmer als meins und ich kann mich ziemlich gut daneben benehmen deswegen kann ich ein paar dieser Punkte bestätigen.

Da es ein Ziemliches muss ist sich an Regeln zu halten bin ich gegen eine Annahme

Edit: Du hast dich auch vor noch nicht all zu langer Zeit bei der GOC beworben und wurdest abgehlent, Dein Verhalten hat sich in dieser Zeit nicht ganz verbessert was du vor hattest wie du in der Bewerbung geschrieben hast Tipp: Versuch es in den nächsten 2-3 Wochen bei dem TO und zeig das du dich gebessert hast.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.