Neuer Skill

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um einen neuen Skill für den Skillbaum.

2.Beschreibung

Der Skill würde das Öffnen von Türen/Toren mithilfe der Brechstange bis zu 10% Beschleunigen.

Der Name wäre entweder schlicht "Türöffner" oder etwas lustiger "Sesam öffne dich"

Jeder Skillpunkt würde das anwenden der Brechstange um 1% anheben.

3. Begründung:

Vorteile: Medics kommen besser und schneller an Patienten = weniger RP tote die man verhindern kann.

Soldaten und sicherheitskräfte kommen schneller ans Ziel, ohne das laute Schild zum aufbrechen zu nutzen.

Allgemein wird die Brechstange oft gebraucht wenn kein lvl 4 Personal da ist.

Die Brechstange wird viel zu wenig genutzt, da viele einfach nicht die Geduld haben, was sich hiermit ändern würde.

Nachteile: Fallen mir keine auf, es dauert immerhin noch eine Weile, bis man die türen auf hat.

Lange genug das man dagegen vorgehen kann.

4. Inhalte:

Skillsystem welches uns Nuggets schon im Januar zur Verfügung gestellt hat :3

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Vorschlag für einen Skill“ zu „Neuer Skill“ geändert.
  • Meines Wissens nach ist die Zeit zum Aufbrechen zufällig.

10% würden sich also nicht immer bemerkbar machen, wenn man längere zeiten erwischt.

Okay, mir wurde mal gesagt es wären 120 sekunden.

Man könnte ja eine Zeit festlegen, wobei man vllt generell überlegen sollte ob riesiege Stahlgates vllt länger brauchen als kleine Türen in der FD.

Oder was meinst du dazu?

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.