1.Roleplay Name:
SHD: Theodor Sturm (ASG)
Class - D: Johannes Gutenberg (Normale Klasse), Teo Schlecker (Heavy Klasse)
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 23 Jahre Alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Für den Serpant's Hand Assault
5. Seit wann Spiele ich:
Seit diesen Monat (Mai 2021)
5b. Wann Spiele ich in der Woche:
| In der Woche | Wochenende |
| Ca. 4-5 Std. unterschiedlich und variiert da ich im Militärischen Dienst bin. | Siehe in der Woche. |
6.Gesammte Spielzeit:
Bis Dato ca. 10 Std. auf diesen Server, jedoch möchte ich an dieser Stelle erwähnen, das ich bereits mehrere Monate Roleplay Erfahrung mitbringe
7.Warum möchte ich der Serpents Hand Beitreten:
Ich interessiere mich für die Serpents Hands, da es für mich einer der Rollen sind, die sehr viel Fingerspitzen Gefühl benötigen. Durch meine Beruflichen Erfahrung, bin ich in der Lage mich in diese Rolle gewissermaßen hinein zu versetzen und diese best möglichen nach allen regeln im Regelwerk auszuführen.
8. Warum sollten wir dich annehmen:
Ihr solltet es in Erwägung ziehen mich anzunehmen, da ich meiner Pflicht sehr bewusst bin und Regeln folge und diese mit besten gewissen ausführe. Des Weiteren hoffe ich natürlich mit meiner Erfahrung euch das Rollenspiel zur versüßen. Der Assault benötigt ein hohes Maß an Fingerspitzen Gefühl und eine äußerst taktische Herangehensweise.
Desweiteren erfordert diese Rolle ein hohes Maß an Verantwortung, welche nicht missbraucht werden darf und sollte.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
n.v.
9b: Wurde ich bereits Gebannt:
n.v.
10: RP Story:
n.a.
11.Schlusswort:
Mir ist durch aus bewusst, dass ich keine lange Spielzeit auf diesen RP Server aufweise, jedoch hoffe ich die Möglichkeit zu erhalten euch in einem Persönlichen Gespräch zu überzeugen.