1. Steam-Name:
Gerhard
1b. Roleplay Name:
SpookyBain
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:125034368
3. Grund der Verbannung:
FailRP I Respektlosigkeit I Propabuse
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 wochen (Jetzt nur noch 1 woche und 3 tage)
5. Anzahl an Verwarnungen:
2 Aktive verwarnungen
6. Ausführender Admin:
Marie Dinkelburg | UnKnOw
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe eine Meth base gebaut in einem lagerhaus, habe die untere etage abgesperrt das da eine fading door ist, das labor hatte ich auf der zweiten etage stehen haben, die zweite etage konnte man von unten sehen daher hab ich nur da wo ich die labore hatte eine wand gezogen habe damit nur die methlabore geschützt sind, ich wurde dann von Marie Dinkelburg geraidet und ich hab darauf hin von der zweiten etage die teil des lagerhauses war runter geschossen, der einzige schutz den ich hatte war das geländer das auch wiederrum zum lagerhaus gehört
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden da ich einsehe das ich respektlos war aber um das zu rechtfertigen, ich hatte nen schlechten tag und dann wird man direkt nach dem joinen geraidet, dannach sagt mir marie das ich gebannt werde und da ich wusste das ich da nichts mehr machen kann sagte ich das er mir den bann reindrück soll und das es gut ist, FailRP habe ich schon gar nicht betrieben da ich ich RP gemäß gehandelt habe und ich erst in der sitzung Respektlos wurde
für die respektlosigkeit entschuldige ich mich das war nicht korrekt, jedoch Hab ich keine einzige schießschanze gebaut und nur das benutzt was mir zur verfügung stand, ich habe die wand die die mehtlabore vor den augen anderer schützt nicht benutzt um mich zu schützen und ich hatte es auch nicht vor, daher fühlt es sich mehr an als wollte er mir einfach ein bann reindrücken
danke fürs lesen und schönen tag Mfg SpookyBain