Entbannungantrag von Peter Ferrari

• 1. Steam-Name:

PeterFerrari

1b. Roleplay Name:

Peter Ferrari

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:28801717

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Gandi Palme Ottomann | gandmann

7. Was habe ich gemacht:

Nachdem ich um ca. 4 Uhr in der Nacht geraidet wurde, bin ich 5min später vom Server gegangen, da ich bereits sehr müde war und dies als klares Ende meiner Methkarriere angesehen habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich find euren Server ja echt toll und wollte heute donaten, bevor ich sah, dass ich für 2 Tage gebannt wurde. Ich habe wirklich schon schlimmere Dinge auf dem Server gesehen, die durchaus weniger schlimm verwarnt wurden. Abgesehen davon, dass man wirklich darüber nachdenken sollte, ob offline gehen um 4 Uhr wirklich als "Flucht" angesehen werden sollte, finde ich eine Verwarnung hätte es auch getan. Abgesehen davon bin ich vorher nie negativ aufgefallen. Ihr habt echt einen tollen Server, aber mit solchen "Admins" verscheucht ihr treue und Zahlungswillige Kunden. Nehmt es gern auch zusätzlich als Beschwerde auf, sowas geht gar nicht.

Gruß ans restliche Team,

Peter Ferrari

Einmal editiert, zuletzt von Nils ()

• Nils

Hat den Titel des Themas von „Entbannungantrag Peter Ferrari“ zu „Entbannungantrag von Peter Ferrari“ geändert.
  • verscheucht ihr treue und Zahlungswillige Kunden. Nehmt es gern auch zusätzlich als Beschwerde auf, sowas geht gar nicht.

Modern Gaming ist kein Konzern xD

Aber ja, Beschwerde und Entbannungsantrag geht nicht zusammen. Hast halt wahrscheinlich den Leuten die Möglichkeit genommen dein Stuff zu verkaufen, daher der Bann. Eventuell willst du den Antrag ja bearbeiten, nach der neuen Erkenntnis.

• Das passt schon so. Ich hätte einfach gerne eine Entscheidung. Ich kann ja nicht der einzige sein, der das für Unverhältnismäßig hält

Wenn du den Raidern die Chance raubst, die Sachen zu verkaufen, ist ein Bann in dieser länge finde ich, gerecht.

Wenn du jetzt in Handschellen gesteckt hättest, vor einer Inhaftierung dann verlässt, dann könnte man überlegen es nur mit einem Warn zu bestrafen.

• Genau deshalb bin ich ja noch Ein paar Minuten drauf geblieben

edit: Wenn es nicht gerade um 4 gewesen wäre, hätte ich den rechner auch gern noch ne halbe stunde laufen lassen aber um 4 uhr kann man da doch etwas nachsicht haben oder?

• Genau deshalb bin ich ja noch Ein paar Minuten drauf geblieben

Diese fünf Minuten, die du laut deinen Antrag geblieben bist, ist gerade einmal die Hälfte der eigentlichen Zeit.

Siehe Zitat der Regeln:

• Es sollten immer 10 Minuten gewartet werden, bevor man nach einem erfolgreichen Diebstahl gegenüber einem selbst, den Server verlässt.
    • Das ist so, damit den Dieben genügend Zeit gegeben wird, die erbeuteten Sachen zu verkaufen.
  • Ok gut, dann habe ich mich an der Stelle leider nur halb an die Regel gehalten. Die frage ist jetzt, ob es denn wirklich gerechtfertigt ist, jemanden, der vorher nie negativ aufgefallen ist, für 2 Tage zu bannen. Werde ich in Zukunft natürlich anders lösen aber gerade die Umstände (Uhrzeit, 0 Verwarnungen und dann noch der Fakt, dass meine Base 30sek Fußweg vom abwurfpunkt entfernt war, sollten finde ich auch berücksichtigt werden.

• Hallo Peter. Ich werde mich jetzt deinem Entbannungsantrag witmen.

ob offline gehen um 4 Uhr wirklich als "Flucht" angesehen werden sollte,

Offlineflucht ist und bleibt immer Offlineflucht, egal um welche Uhrzeit. Nur weil es 4 Uhr war, rechtfertigt es nicht, dass du einfach vom Server gehen kannst, nachdem du geraidet wurdest. Wenn du vom Server gehst, funktionieren deine Keypads und Türen nicht, und nach 10 Minuten verschwinden deine Sachen einfach. Und ich erwarte von einem Spieler mit 1 Tag, dass man sich die Regeln selbst durchliest.

Wenn es nicht gerade um 4 gewesen wäre, hätte ich den rechner auch gern noch ne halbe stunde laufen lassen aber um 4 uhr kann man da doch etwas nachsicht haben oder?

Wenn du so spät noch farmst, und dann geraidet wirst, machen es die 10 Minuten doch auch nicht aus, oder irre ich mich da.

Uhrzeit, 0 Verwarnungen und dann noch der Fakt, dass meine Base 30sek Fußweg vom abwurfpunkt entfernt war

Natürlich hattest du 0 Verwarnungen. Aber was bringt es dir hätte ich dir eine Verwarnung gegeben? Du warst zu dem Zeitpunkt nicht auf dem Server und hättest es vielleicht danach gar nicht gemerkt, dass ich dir eine Verwarnung gegeben habe, und hättest dich gar nicht erst mit dieser Regel beschäftigt und hättest weiter gemacht. Und dass deine Base 30sek vom Methabwurfpunkt weg war, das kein natürlich sein. Aber nicht immer wo ein Abwurfpunkt ist, ist auch ein Schwarzmarkthändler wo Diebe die Sachen verkaufen können. Und wie gesagt, nur weil es 4 Uhr war, heißt es nicht dass du gegen Regeln verstoßen darfst.

Fazit:

Ich sehe keinerlei Reue und Entschuldigungen in deinem Entbannungsantrag. Denk nochmal über dein Verhalten nach, und schreibe dann einen Entbannungsantrag. Du kannst heute gegen 21:00 einen neuen Entbannnungsantrag stellen.
    Abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Gandi

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.