Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Xhatosa

• 1. Roleplay Name:

Name
    FraktionRang
    Dr Wolf Schweitzer
    FeldsanitäterOberarzt

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:518795219

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 17 jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den GOC White Suit.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Zur Veröffentlichung des Servers habe ich eine lange zeit aktiv auf dem Server gespielt, um genau zu sein bis Dezember 2020. Mittlerweile versuche ich wieder aktiv und regelmäßig auf dem Server zu spielen, auch wenn dies nicht immer möglich ist aufgrund meiner Arbeit.

6. Gesamte Spielzeit:

Wird Nachgetragen.

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Der Grund warum ich der Global Occult Coalition Beitreten möchte lautet wie folgt, aufgrund dessen das ich gerne mit anderen Leuten gemeinsam eine gewisse Art von geordnetem GOI-RP führe. Wie einige von euch wissen war ich schonmal mehrmals mitlgied der Chaos Insurgency ich erhoffe mir den selben spaß in der Global Occult Coalition wie damals in der Chaos Insurgency, nicht nur durch Raids sonder auch durch anderen Situationen Wie das Wissenschaftler Roleplay. Ein weiterer Grund, wieso ich dieser GOI beitreten möchte, lautet wie folgt, ich interessiere mich im generellen für diese GOI, da ihre Hintergrundgeschichte und ihr generelles Roleplay verhalten, da dieses sich sehr von anderen GOI'S wie zum Beispiel die Serpent's Hand unterscheidet.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich sollte angenommen werden, da ich einerseits sehr motiviert bin, wieder in einer GOI aktiv mitwirken zu können. Außerdem konnte ich schon Erfahrung im Bereich GOI RP sammeln als Mitglied der Chaos Insurgency. Ich möchte ich mich wieder in der Global Occult Coalition Beweisen und diese mit meinen Erfahrungen stärken. Ebenfalls kann ich von mir behaupten, dass ich eine ruhige und geduldige Person bin, welche gut mit stressigen Situationen umgehen kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

GrundAusführender AdminDatumInaktiv / Aktiv
    RDMPeter Kalutra04.06.2020 19:24Inaktiv
    RDM[HU] Viktor Rot06.06.2020 03:01Inaktiv
    FailRP[HO] Manfred von Richthofen06.06.2020 02:16Inaktiv
    RDM/FearRPProxy On Duty22.06.2020 18:17Inaktiv
    FearRPDr Grohte26.06.2020 13:06Inaktiv
    Unerwünschtes Spielverhalten [O5-09] Misfortune 17.03.2021 15:16Inaktiv

10. RP-Story:

-/-

11. Schlussworte:

Das war es mit meiner Bewerbung Mitglied Global Occult Coalition ich hoffe sie hat jeden gefallen.

Ich erwarte sehr gerne konstruktive Kritik.

Mit freundlichen Grüßen Darius aka Xhatosa.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.