Beiträge von Darius.

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet Darius

1b. TS³-Nickname:

Darius

2. Teamspeak-ID:

Kj8qESssxCLKHappN8N2VoWJXLE=

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 20 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich werde aktiv auf dem JvS Server spielen sobald dieser veröffentlicht wird.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

/

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

/

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Der TeamSpeak-Server bietet meiner Meinung nach, nicht nur alle grundlegenden Funktionen, sondern auch eine Vielzahl von Features, die ihn einzigartig machen. Dazu gehören Donator-Channel, Game-Channel. Die Möglichkeit, temporäre Verzögerungen einzustellen, ist eine nette Geste für Donater. Die klare Strukturierung und Organisation erleichtert die Navigation und Nutzung des Servers erheblich. Persönlich schätze ich den Server als zentrale Plattform für Gaming-Aktivitäten mit Freunden und Gleichgesinnten. Insgesamt bietet der Modern Gaming TeamSpeak-Server eine umfassende und ansprechende Kommunikationsplattform für die Gaming-Community.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

In der Woche kann ich von 17:00- 01:00 Uhr den Server moderieren und am Wochenende ab 13:00 Uhr.

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich möchte den TeamSpeak³-Server moderieren, weil es mir einerseits großen Spaß macht, den Leuten zu helfen und die Fragen der Nutzer zu beantworten. Die Interaktion mit den verschiedenen Mitgliedern der Community und die Möglichkeit, ihnen bei Problemen und Anliegen zur Seite zu stehen, bereitet mir viel Freude. Es ist immer wieder bereichernd zu sehen, wie man durch seine Unterstützung dazu beitragen kann, dass sich die Nutzer wohlfühlen und die Plattform optimal nutzen können. Ein weiterer Grund, warum ich moderieren möchte, ist, dass ich über umfangreiche Kenntnisse der Regeln und Richtlinien des TeamSpeak³-Servers verfüge. Diese Regelkenntnisse befähigen mich dazu, den Server angemessen und sachlich zu moderieren. Ich bin mir der Verantwortung bewusst, die mit dieser Aufgabe einhergeht, und bin fest entschlossen, die Einhaltung der Regeln zu gewährleisten, um eine positive und respektvolle Umgebung für alle Nutzer zu schaffen. Darüber hinaus habe ich durch meine langjährige Erfahrung auf dem Server ein tiefes Verständnis für die Dynamik und die Bedürfnisse der Community entwickelt. Ich bin in der Lage, potenzielle Konflikte frühzeitig zu erkennen und durch angemessene Maßnahmen zu entschärfen. Mein Ziel ist es, nicht nur als Moderator zu agieren, sondern auch als vertrauenswürdiger Ansprechpartner, der jederzeit für die Anliegen der Nutzer offen ist. (Bearbeitet)

überzeugt, dass ich durch meine Fähigkeiten und meine Hingabe einen wertvollen Beitrag zur Aufrechterhaltung einer harmonischen und einladenden Atmosphäre auf dem Server leisten kann.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich in Betracht ziehen, weil ich bereits über langjährige Erfahrung im Moderieren verfüge und stets ruhig sowie sachlich bleibe. Diese Erfahrung hat es ermöglicht, ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Herausforderungen der Nutzer zu entwickeln. Ich bemühe mich, den Nutzern bestmöglich und schnellstmöglich zu helfen, indem ich proaktiv auf ihre Anliegen eingehe und effektive Lösungen anbiete. Darüber hinaus besteht die notwendige Aktivität und die erforderlichen Kompetenzen für diese Position.

Ein weiterer Grund, mich auszuwählen, ist, dass ich auch zu späteren Uhrzeiten auf dem TeamSpeak³ erreichbar bin und eingehende Supportfälle kompetent bearbeiten kann. Flexibilität und Einsatzbereitschaft stellen sicher, dass die Nutzer auch außerhalb der regulären Zeiten Unterstützung erhalten. Des Weiteren bin ich ein Teamplayer, der effektiv mit anderen zusammenarbeitet, und stets bestrebt, die eigenen Fähigkeiten weiterzuentwickeln und zu verbessern. Eine hohe Belastbarkeit und Zuverlässigkeit sind in dieser Rolle ebenfalls unerlässlich.

Durch langjährige Erfahrung in der Moderation bin ich außerdem in der Lage, anderen Moderationsmitgliedern effektiv zu helfen und sie zu unterstützen. Im Laufe der Jahre wurden wertvolle Kenntnisse und Fähigkeiten erworben, die gerne mit den Kollegen geteilt werden, um das gesamte Team zu stärken. Diese Zusammenarbeit fördert nicht nur die individuelle Entwicklung, sondern verbessert auch die kollektive Leistung des Teams.

Zusätzlich lässt sich hervorheben, dass eine proaktive Herangehensweise an Probleme besteht und stets nach effizienten Lösungen gesucht wird. Mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten wird sowohl im Team als auch im Umgang mit den Nutzern erfolgreich agiert. Komplexe Sachverhalte können klar und verständlich vermittelt werden, wodurch Missverständnisse vermieden werden.

Schließlich wird eine starke Motivation und Leidenschaft für die Moderation mitgebracht, was dazu antreibt, stets das Beste zu geben und einen positiven Beitrag zur Community zu leisten. Das Engagement und die Begeisterung für diese Aufgabe sind spürbar und tragen dazu bei, eine positive und unterstützende Umgebung für alle Nutzer zu schaffen. Mit umfassender Erfahrung, Flexibilität und der Fähigkeit, sowohl eigenständig als auch im Team erfolgreich zu arbeiten, ist die Überzeugung stark, eine wertvolle Bereicherung für die Moderation zu sein

10a. Habt ihr bereits einen anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Nein habe ich nicht

10b. Habt ihr bereits diesen TeamSpeak-Server moderiert?:

Ja ich habe diesen TeamSpeak-Server für ca fast 2 jahre moderiert.

11. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern.

12. Probleme mit Admins:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

13. Wurde ich jemals gekickt:

/

13b. Wurde ich bereits gebannt:

/

14. Persönliche Stellungnahme:

Das war es mit meiner Bewerbung zum Ts³-Moderator und ich hoffe, sie hat euch gefallen. Ich erwarte sehr gerne konstruktive Kritik. Falls ihr irgendwelche Probleme mit meiner Bewerbung oder mit mir als Person habt, könnt ihr das ganze gerne unter die Bewerbung schreiben oder per Forum-Konversation um mögliche Missverständnisse oder Probleme zu lösen.

7/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Art des Vorschlages:

Hinzufügen von einem neuen Lore-Char.

2. Beschreibung:

Es handelt sich darum, dass der Lore Charakter Kir Kanos hinzugefügt werden sollte.

3. Begründung:

Meiner Meinung nach würde das Hinzufügen von Kir Kanos als neuen Lore-Charakter noch etwas mehr Lore gerechtes Roleplay fördern und die bereits vorhandenen Aktionen unterstützen, wenn er von der richtigen Person gespielt wird. Hinzuzufügen ist, dass er eine sehr tiefgründige Geschichte mit dem bereits vorhandenen Lore-Char Carnor Jax hat und dieser das perfekte Gegenstück dafür wäre.

4. Inhalte:

Ein Passendes Playermodell wäre bereits auf dem Server:

models/player/starwars/elizabeth_l/imperialguard.mdl

1. Art des Vorschlages:

Lore-Charaktere ihre Lore gerechten Lichtschwerter nutzen lassen.

2. Beschreibung:

Es handelt sich darum, dass die Lore-Charaktere ihre Lore gerechten Lichtschwerter nutzen dürfen. z.B. Carnor Jax eine Doppelklinge.

3. Begründung:

Meiner Meinung nach würde es die Lore-Charaktere noch etwas mehr von herkömmlichen Charakteren abheben sowie etwas mehr Realität sowie Seriosität in das Ganze bringen.

4. Inhalte:

/

1. Vorstellung

Guten Abend, relativ simpel ich bin 20 Jahre alt, komme aus Niedersachsen, Arbeite als Orthopädietechnik-Mechaniker. In meiner Freizeit bin ich halt entweder am PC oder mache etwas mit meinen Real life Kollegen. Nebenbei bin ich seit 10 Jahren in der Feuerwehr. Des weiteren bin ich regelmäßig im Gym. Ich habe schon relativ viel Erfahrung in verschiedenen Bereichen sammeln können, egal ob es auf CW:RP oder den aktuellen Community Servern ist.

2.Kontakt und Daten

Discord Steam Teamspeak³
    Darius Darius Darius

NameRangFraktion und Weg
    BrelvarkLehrlingswache [1]Jedi Wächter
    Darth Carnor JaxImperiale Großwache[5]Sith Garde

Mein Name wird als Vize Commander Vector lauten.

3.Erhaltene Sanktionen

Ich habe keine Sanktionen erhalten.

4.Warum bewerbt ihr euch für die entsprechende Wegesleitung?

Ich bewerbe mich für die Stellvertretende Trooperleitung, um den zukünftigen Commander sowie alle anderen Mitglieder im Aufbau innerhalb der Anfangszeit zu unterstützen und meine bereits gesammelte Erfahrung umzusetzen. Ich finde außerdem das Konzept der Trooper sehr interessant und stelle mir die Roleplay Möglichkeiten in Zukunft gut vor.

Ich betrachte es als eine der wichtigsten Aufgaben, neuen Spielern alle Facetten näherzubringen und gleichzeitig eine Disziplin und Ordnung innerhalb der gesamten Einheit aufzubauen. Mein Engagement erstreckt sich über die Ausbildung neuer Mitglieder hinaus, um eine harmonische und gut koordinierte Zusammenarbeit innerhalb der Trooper sicherzustellen.

Ein weiterer wesentlicher Beweggrund für meine Bewerbung liegt in der faszinierenden Vielseitigkeit von Roleplay-Strängen, die mit dieser Position einhergehen. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine kreativen Ideen zu vielen interessanten Strategien beitragen können, ansprechende und realistische Roleplay-Erfahrungen zu gestalten. Natürlich hoffe ich, dass das Roleplay nicht nur für Mitglieder der Trooper amüsant wird, sondern für alle User, welche auf dem Server spielen.

5.Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?

Ich würde von mir behaupten, dass ich die nötigen Kompetenzen besitze und diese bereits als Rang 5er der Garden durchgesetzt habe. Des Weiteren kann ich von mir behaupten, dass ich weiß, wie ich eine Einheit aufzubauen ist durch meine ehemaligen Positionen auf einem CW:RP Server sowie auf NvT als Brigadier General, General sowie Colonel. Ein weiterer Grund, warum ich geeignet für die Stellvertretende Leitung bin, lautet wie folgt. Ich bin eine sehr motivierte und engagierte Person, wenn es um solch hohe Roleplay ränge geht.

Hinzuzufügen ist, dass ich eine gute Grundstruktur aufbauen und mich mit den anderen Untergruppen der Trooper verstehen und gutes Roleplay führen kann sowie gute Strategien ausarbeiten kann. Meines Erachtens nach besitze ich die nötige Kompetenz, da ich schon in diversen Leitungspositionen war. Dies sogar recht gut, zumindest laut den Berichten von ehemaligen Usern. Um es kurz auf den Punkt zu bringen: Solltet ihr mich annehmen, hättet ihr einen begeisterten und vor allem kompetenten stellvertretenden Fraktionsleiter.

6.RP-Teil

Ratsprotokoll des Dunklen Rats der Sith

Ortszeit : 17.01.2024, 21:00-22:31

Standort : Korriban

Dunkler Rat der Sith

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Name der exekutierenden Person: Carnor Jax, Marr

Name der exekutierten Person: Grimm

Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:1:197848606

Grund: Respektlosigkeit, Rauswurf aus den Krieger

Datum und Uhrzeit: 16.01.2023 | 21:42 Uhr

Name der exekutierenden Person: Carnor Jax

Name der exekutierten Person: Kisaki Tetta

Steam-ID der exekutierten Person:  STEAM_0:0:695034144

Grund: Respektlosigkeit, Rauswurf aus der Garde, Preisgeben von wichtig Informationen.

Datum und Uhrzeit: 11.01.2023 | 21:24 Uhr

Name der exekutierenden Person: Senja, Kairan, Criptis

Name der exekutierten Person: Arcadius

Steam-ID der exekutierten Person:  STEAM_0:0:462659812

Grund: Respektlosigkeit, Hochverrat

Datum und Uhrzeit: 10.01.2023 | 20:30 Uhr

Liebe Community,

willkommen im Finale des Wettbewerbs "Teammitglied des Herbsts 2023"! Zwei tapfere Mitstreiter haben es ins Finale geschafft.

Nach langen Vorentscheidungen treten im Finale dieses Quartals Balu und Noma gegeneinander an. Nur einer kann unser Teammitglied des Herbsts 2023 werden!

Die folgende Abstimmung läuft bis zum 13. Januar 2024, um 23:00 Uhr!

Während der Abstimmung wünscht euch das Forum-Team viel Spaß und viel Glück!