Entbannungsantrag von Apti Sensenesic

• Wichtigen-Informationen:

Steam-Name: Killercrafter

Roleplay Name: Apti Sensenesic

Steam-ID: STEAM_0:1:523010842

Verbannung: Verwarnugslimit erreicht

Bannlänge: 3 Tage

Anzahl der Verwarnungen: 5

Ausführender Admin: David Senior David (STEAM_0:1:63620443)

Heute wurde ich wegen Verwarnungslimit gebannt was ich nicht ok finde.

Die 4 Verwarnungen die ich bekommen habe sind alle gut aber die 5 nicht.

Als mir ein Polizist hinterher rannte hat sich mein Spiel beendet weil ein Freund von mir in der Steam-Familie ein anderes Spiel gestartet hat.

Ich hab dann das Spiel nochmals gestartet und wurde zirka 10 Minuten danach in den Support geholt.

Da sagte ich das mein Game wegen der Steam-Familie abgestürzt ist aber man glaubte mir nicht und hat mir danach den 5 warn verpasst.

Ich würde mich freuen wenn der ban verkürzt oder auch erhoben würde. :saint:

LG Killercrafter

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Killercrafter´s Entbanungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Apti Sensenesic“ geändert.
  • Moin,

ich habe mir mal die Mühe gemacht, eine Virtuelle-Maschine aufzusetzen, habe dort mit Family Sharing Garrys Mod gestartet und siehe da. In den Logs steht: David Senior (Bürger) hat die Verbindung getrennt. Grund: JuciNii timed out. Bei dir stand allerdings: Apti Sensenesic (Gangster) hat die Verbindung getrennt. Grund: Disconnect by user.

Da du mich im Support angelogen hast, bereits 5 aktive Verwarnungen besitzt und 4 mal gebannt wurdest, werde ich deinen Bann auf eine Woche verlängern.

Trotzdem wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag.

Nachtrag: Die Anzeige ist nicht zuverlässig, deswegen wurdest du erstmal entbannt.

Einmal editiert, zuletzt von mark272 () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Luca

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • mark272

Hat das Label von Abgelehnt auf Akzeptiert geändert.