Hi, mein GMOD freezed im 45-Minuten (ca.) Takt so, dass nur das Video gefroren ist, aber alle Sounds noch funktionieren und ich auch Spieler reden und schreiben höre. Ich kann nichts tun, außer das Game neustarten. Es wird über Dauer echt nervig.
Hat jemand auch das Problem und eine Lösung? Ich wäre wirklich sehr Dankebar für eine Lösung.
Lg
P.S. Mein PC läuft sehr stabil und jedes andere Game funktioniert ohne jegliche Probleme.
-
-
Hast du bisher probiert, das Spiel einmal in einer der Beta-Varianten zu spielen? Ansonsten könnte ich dir bei gestartetem Spiel empfehlen, die Priorität für den CPU auf 'Hoch' zu stellen. Falls du wissen willst wie das geht schreib mir im Forum eine PN, dann schicke ich dir Bilder ^^
-
-
Dann bin ich mit meinem Latein bereits am Ende. Ich hatte das Problem eine Zeit lang und konnte es durch das Nutzen der Chromium-64-Version *oder* Prozesspriorität 'Hoch' lösen. Ansonsten kann ich dir nur raten, einmal alle Addons du deabonnieren & den AddOns-Ordner zu löschen sowie dann einmal das Spiel neuzustarten & zu probieren ob es dann geht
-
Sensei Jäger
Hat den Titel des Themas von „Ich hasse Gmod“ zu „Gmod freezed alle 45 Minuten“ geändert. -
Moin,
Ist deine Grafikkarte übertaktet? Ich habe das Problem mit Unity Games gehabt und um diese zu spielen musste ich meine Karte sogar ein wenig herunter Takten weil meine vom Hersteller übertaktet ist.
Was auch helfen könne falls du eine Nvidia Grafikkarte hast, in der Nvidia Systemsteuerung oben links in der ecke auf Hilfe klicken und dann den Debug-Modus abhaken.MfG Steve
-
Hey!
Grafikkarte - nicht übertaktet, läuft seit jeher super super stabil. Ist eine 2070S (MSI GxT).
Deinen zweiten Punkt werde ich probieren.
Danke. -
Hatte 2020 ein ähnliches Problem.
Habe GMOD deinstalliert und alle Dateien, welche noch in dem Ordner waren, gelöscht.
Hatte anscheinend einige fehlerhafte/manipulierte Dateien.
Vielleicht löst das dein Problem. :)
-
Momo
Hat das Thema aus dem Forum PC und Technik nach Archiv verschoben.