1. Roleplay Name:
| Fraktion: | Name: | Rang: |
| Containment Team | Ben Scherer | [CA] Containment Assistant |
| Wissenschaftler | Ben Scherer | [AR] Advanced Researcher |
| MTF | E6 698 "Quietly" | [PFC] Private First Class |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:523564485
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zur Zeit 13 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für einen Platz in der GOC als White Suit. Ich will aber auch wenn es geht noch GOC Wissenschaftler werden.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele wieder seit dem Januar von diesem Jahr aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
02w 2d 02h
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Also, es gibt ein paar Gründe warum ich der GOC beitreten möchte und diese zähle ich jetzt auf.
1. Ich möchte mal wissen wie das GOI Roleplay ist.
2. Ich möchte auch erfahren wie es ist nicht für die FD.
3. Ich möchte die Menschheit bewahren auch wenn ich Gewalt anwenden muss.
4. Ich möchte wissen wie es ist in der GOC zu arbeiten da diese ja eigentlich SCP's vernichten will und die Menschheit beschützen will.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein Mensch der eigentlich gut mit anderen zusammen arbeiten kann und in dummen / Ernsthaften Situation eigentlich immer einen kühlen Kopf bewahrt. Ich habe dazu auch Erfahrung (noch nicht viel) im Kampf. Ich würde auch eine große Hilfe darstellen wenn es um Tests geht da ich ja schon selber erfahrung als CT / MTF oder Ws gemacht habe.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
| Ausführender Admin: | Grund | Datum | Aktiv / Inaktiv |
| [E-00] Brook | FailRP | NLR-Bruch | 04.05.2021 | Inaktiv |
| [COL] A1 474 "Ackerman" | FailRP | 02.05.2021 | Inaktiv |
| [SGM] N7 702 "Fox" | FailRP | 24.02.2021 | Inaktiv |
| [MAJ] N7 844 [Picard] | FailRP | 05.02.2021 | Inaktiv |
| [1LT] N7 389 "Triton | Regelhinweis | OOC im IC | 31.10.2020 | Inaktiv |
| [1LT]N7 389 "Triton | FearRP |RDM | 30.01.2020 | Inaktiv |
Ja ich hatte auch schon mal einen Bann, ist jedoch schon etwas länger her und zwar ungefähr so 6 Monate, ich erkläre trotzdem mal wie es war:
Also, es war glaube ich etwas später und ich hatte mal wieder auf dem Server gespielt. Nach ungefähr 1-2h wollte ich dann mal endlich wissen wie es ist zu breachen doch ich fand das eine Stunde zu warten viel zu lange wäre und ich hatte einfach keine Lust drauf. Und so dumm wie ich war, ich ging CT, ging als CT zu SCP-049 öffnete alles und es ging los. Nach ungefähr glaube ich 5 min wurde ich dann in den Support geholt. Dort erklärte ich dann was ich getan hatte und wurde somit für 5 Wochen gebannt. Ich hatte auch keinen Entbannungs Antrag geschrieben da ich damals nicht wusste wie man so etwas macht.
10. RP-Story:
Ich war schon etwas länger ein Mitarbeiter der Foundation, ich war sogar ein Jr. Researcher aber, ich fragte mich schon immer warum man SCP's nicht tötet oder eher gesagt vernichtet. Diese sind ja immerhin eine sehr große Gefahr für die Welt und die Menschheit. Nach einiger Zeit wurde es mir dann zu viel, ich packte meine Sachen und nahm noch ein paar Artikel aus meinem Büro mit und verschwand von der FD ohne das es jemand bemerkte. Nach ungefähr 3-4 Tagen als ich dann endlich nicht mehr gefunden werden konnte las ich ein paar der Artikel durch die ich mitgenommen hatte da ich noch nicht alle gelesen hatte. Und ungefähr beim 4 Artikel las ich etwas für mich komisches, es war ein Artikel über die GOC. Ich fande die Ziele der GOC nicht schlecht und wollte mehr erfahren und nachdem ich in ein paar anderen Artikeln schaute sah ich etwas anderes über die GOC es war eine ausfühliche Beschreibung über die GOC und in dieser stand:
"Die Global Occult Coalition (kurz GOC) ist eine Geheimorganisation der UN und sieht es als oberste Mission die Menschheit vor Anomalien zu schützen. Dabei wird sie von Staaten aus aller Welt gefördert und stellt somit eine deutlich starke militärische Bedrohung dar.
Den Frieden zu bewahren und freundliche Beziehungen zwischen okkulten Organisationen aufrechtzuerhalten, die Menschheit vor allen paranormalen, parawissenschaftlichen und paratemporalen Bedrohungen zu beschützen und jede erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen, um das Überleben der Menschheit zu sichern ist unsere Aufgabe, für die wir in der GOC zuständig sind."
Danach war ich total fasziniert von der GOC und wollte ihr unbedingt beitreten weswegen ich nun diese Bewerbung schreibe...
11. Schlussworte:
Ich hoffe es hat euch gefallen meine Bewerbung zu lesen, ich wünsche dem Leser oder der Leserin noch einen schönen Tag ^^.