Bewerbung zum SCP-066 von Leonie

• 1: Kontakt
    Steam

2: Steam ID.

STEAM_0:1:567690234

3. Ingame-Daten

Mobile Task Force: E6 197 "Shorty"
    Containment Team : Clara Jackson
    Allgemeinmediziner: Clara Abdisterling

Ziele:

Ich Möchte gerne Spaß mit Der Community haben. Und möchte eric suchen und Finden.

5. RP-Geschichte:

SCP-066 ist eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Bändern, die etwa 1 Kilogramm wiegt. Stränge von SCP-066 können einzeln aufgenommen und bearbeitet werden; wenn dies getan wird, wird vom Objekt eine Note auf der diatonischen Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B) erzeugt. --- Am 18. April 2008 wurde D-066-4437 angewiesen eine Schere zu verwenden, um einen Teil von SCP-066 für Untersuchungen zu entfernen. Als er jedoch zu schneiden begann, rollte SCP-066 einen Meter von ihm weg, stoppte und machte ein nicht identifiziertes Quietschen. Bevor ihm weitere Anweisungen gegeben werden konnten, versuchte D-066-4437 es erneut zu schneiden; SCP-066 rollte weg und formulierte den Satz „Bist Du Eric?“ als Antwort. Nachdem D-066-4437 dies verneinte, verwandelte sich SCP-066 in seinen jetzigen Zustand (siehe Bild)

modern-gaming.net/attachment/14318/

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele Meistens bis zu 8-13 stunden auf dem server.
    Montags - Freitag 13 bis ca. 2 uhr
    Freitag - Sonntag 15 bis 5 uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe wirklich sehr viel spaß auf dem server, deswegen spiele ich meistens sehr gerne auf dem server.

SCP-066 Gehört zueinen meiner Lieblings SCP's weshalb ich ihn gerne spielen möchte.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich Endlich SCP-066 spielen kann.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu SCP 066 durchzulesen  (づ ̄ ³ ̄)づ

• Diese Bewerbung wird von mir Angenommen, Ich würde dich bitte im SCP:Regelwerk nachzuschlagen was bei deinem SCP drin steht damit du keine Falschen entscheidungen triffst und wünsche dir Viel Spaß beim Spielen dieses Wesens

• Bäumchen

Hat das Thema geschlossen.
  • Bäumchen

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.