1. Roleplay Name:
| WS | [ER] Experienced Researcher / Dr. Pascal Stoffels | Teilweise Aktiv |
| CT | [CI] Containment Inspector / Pascal Stoffels | Aktiv |
| MTF | [PFC] Private First Class / E6 272 "Avia" | Teilweise Aktiv |
| AGM | [Assistenzarzt] Assistenzarzt / Dr. Pascal Stoffels | Inaktiv |
| Psychiater | [Arzt] Arzt / Dr. Pascal Stoffels | Teilweise Aktiv |
2. Steam-ID:
Steam-ID: STEAM_0:0:146234772
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 14 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job als Global Occult Coalition Orange Suit (Supporter)
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 02.01.2021, so ungefähr. Aber auf jeden fall habe ich am Januar angefangen.
6. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/14341/
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Ich möchte die GOC aus vielen Gründen beitreten, ich finde das Konzept sehr gut und ich möchte als GOC'ler an der OF oder generell RP führen, und nicht einfach Raiden. Ich war schon seit anfang an sehr interessiert an der GOC, und möchte auch versuchen mit anderen GOI'ler RP zu fördern. Es interessiert mich auch, das die GOC ein Vertrag hat mit der Foundation, und wie die GOC zwischen der Foundation integriert und Verträge abschließt. Ich kenne mich gut mit der GOC Lore aus und finde die auch sehr interessant und möchte auch als GOC'ler dann mehr die Lore kennen lernen und vieles mehr.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen, weil ich eine sehr Aktive, freundliche und Geduldige Person bin. Ich kann meiner meinung nach sehr gut RP liefern. Wenn ich eine Aufgabe habe, dann versuche ich die Aufgabe so sorgfältig und schnell wie möglich zu beenden. Bei Situationen wo man geärgert wird oder so, bin ich immernoch ruhig und beleidige oder so nicht zurück. Außerdem weiß ich was ich zu tun hab im Job, also als Supporter. Da ich mal Feldsanitäter war, habe ich sehr viel Erfahrung als Medic im Feld, und ich bin sehr Teamfähig.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Und ich wurde 3x Gebannt:
1. Unerwünschtes Spielverhalten | FailRP und wurde 2 Wochen lang gebannt, aber direkt am nächsten Tag entbannt wegen einen Entbannungsantrag. ( Entbannungsantrag von Dr
Pascal Stein )
2. Wurde ich für 3 Tage gebannt, wegen 5 aktiven Verwarnungen.
3. Wurde ich für 7 Tage gebannt, wegen 6 aktiven Verwarnungen.
4. Für 3 Tage (Bann verkürzt weil ich noch mit einem Mod über TS gesprochen hab das ein Grund nicht zählt) und der grund war Meta-Gaming.
10. RP-Story:
Ich hab keine RP-Story. Also -/-
11. Schlussworte:
Zwar habe ich viele warns, aber trotzdem hoffe ich das euch die Bewerbung gefallen hat. Falls ihr noch fragen habt einfach mich anschreiben, und hier ist dann auch das Ende von der Bewerbung, und noch einen schönen Tag.
Lg Avia