Entbannungsantrag von Flavio Sulemann

• Hallo Modern Rollplay Team,

1.

Ich heiße auf Steam Flavviiooo

1b. Mein Name auf dem Server ist Flavio Sulemann

2. STEAM_0:0:507598932

3. Spielverhalten | Beleidigung

4. 5 tage

5. 5 Verwarnungen

6. Dennis | Scripze

7. Ich dachte das ein Spieler Jobabuse machen würde, dies war aber falsch und er klaute mir mein Auto. Da ich zu dieser zeit dachte das es Jobabuse war, war ich leicht sauer. Ich schrieb diesem Spieler mit /pm Du ehrenloser Hund ich werde dich verfolgen und ausrauben. Ich meiner Sicht ist Hund nicht wirklich eine Beleidigung aber klar sollte sowas nicht verwendet werden. Die Nachricht zählte auch als Drohung. Kurz darauf hin habe ich ausversehen mit dem Gamechat "halt die fresse" gesagt was aber wirklich an keinen Spieler Gerrichtet war sondern an Kollegen aus dem Discord zu dem ich mehrere Beweise aufzeigen kann.

8. Ich wusste nicht das ich mit dem Jobabuse falsch lag und wollte mich daher entschuldigen, für die so gesehene Beleidigung du Hund will ich mich auch nochmals entschuldigen da ich dies nicht wirklich als beleidigung sehe. Da es aber nichts auf dem server zu suchen hat entschuldige ich mich dafür. Ich wollte wie schon gesagt nicht Halt die fresse ich ingame Voicechat sagen sondern im dc. Da ich mir aber denken könnte das der VC Verzögerung oder ich ausversehen auf die taste kommen könnte wollte ich mich daher auch nochmals entschuldigen. Für die Drohung mit dem Ausrauben entschuldige ich mich auch nochmals, ich hatte es nicht vor war aber einfach sauer.

LG, Flavio

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Flavio Sulemann“ geändert.
  • Hallo Flavio, wie ich sehe, ist das hier nicht ein einziger Antrag einer Entbannung mit dem Grund "Beleidigung".

Allein deswegen bin ich dafür, dass du deine Zeit absetzen solltest, um zu überlegen, was du sagen kannst und was nicht.

Du wurdest von verschieden Moderatoren verbannt, also kann man schlecht sagen, dass du einen schlechten Ruf bei einer Person hast, es liegt ganz allein an dir.

Lass dir diese 5 (oder verkürzte zeit) Tage Zeit und überdenk dein Verhalten.

Einmal editiert, zuletzt von Rayen () aus folgendem Grund: Wort vergessen :)

• Ich weiß nicht wann du angefangen hast diesen Antrag zu schreiben, jedoch habe ich gestern Nacht noch dein Bann editiert und "RH" hinzugefügt.
    Könntest du also bitte noch die Situation mit dem Regelhinweis erläutern?

Da du nun nicht mehr die Möglichkeit hast, dein Beitrag zu bearbeiten und meine Aufforderung nicht nachgegangen bist, werde ich deinen Entbannungsantrag
    ablehnen.
    Du kannst gerne einen erneuten Entbannungsantrag schreiben.

Einmal editiert, zuletzt von Scripze ()

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.