Bewerbung zum SCP-066 von Zeus

• 1. Kontakt:

Discord: Zeus75#1795

2. Steam ID:

STEAM_0:0:218019715

3. Ingame-Daten:

MTF: [PFC] E6 Zeus

CT: [CU] Elias Müller

WS: [JR] Elias Müller

Medic: [O] Elias Müller

SHD: [SO] Elias Müller

4. Ziele:

Ich möchte als SCP-066 gutes RP auf den Server bringen, allerdings auch neue Erfahrung als SCP-066.

5. RP-Geschichte:

SCP-066 ist eine amorphe Masse die ca. 1 Kilogramm wiegt und die Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B) erzeugen kann. SCP-066 ist erst zu dieser Form gekommen, als die D-Klasse D-066-4437 für ein Test ein stück von SCP-066 abschneiden sollte, damit man es für Untersuchungen benutzen könnte. Als die D-Klasse versuchte ein Stück abzuschneiden, rollte 066 weg und erzeugte ein nicht identifizierbares Geräusch ab. Als die D-Klasse erneut versuchte ein Stück abzuschneiden, rollte 066 erneut weg aber fragte die D-Klasse "Bist du Eric?". Als die D-Klasse sagte das er nicht Eric sei, verwandelte sich SCP-066 zu seinem jetzigen zustand und begann laute, disharmonische Staccato-Noten auszusenden, bis die D-Klasse aus dem Raum begleitet wurde. Diesen Vorfall nennt man Vorfall 066-2 und der Geschah am 18. April 2008.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele unter der Woche meistens 4-8 Stunden, am Wochenende sind es meistens 6-10 Stunden.

Danke fürs lesen und ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen

LG Zeus

• Hey,

ich darf dich darüber informieren, dass deine Bewerbung hiermit angenommen ist.

Bitte verinnerliche dir selbstständig nochmal das Jobregelwerk sowie die Lore zu SCP-066.

Viel Spaß!

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.