Entbannungsanfrage von Monster

• 1. Steam-Name: みく

1b. TS³-Nickname:Monster

2. Grund der Verbannung: "Communitybann"

3. Wie lange bin ich gebannt: Am 16.10.2016 23:57:13 - Dauerhaft

4. Ausführender Admin:Donald Trump

5. Was ist vorgefallen: Ich habe mich auf dem Teamspeak³-Server begeben, um eine Person auf dem BaF-Server zu melden, welche sich nicht Regelkomfort verhalten hat. Daraufhin habe ich Donald Trump angeschrieben, dass ich Hilfe benötige. Leider habe ich in seinem Namen nicht RP-Admin sondern BaF-Admin gelesen und sonst war auch kein anderer da. Ich schrieb ihn an und ich wurde schnell abgewiesen. Mir wurd dann auch klar, dass er garnicht zum BaF-Team gehört und entschuldigte mich dann auch (mehrmals). Ich habe im Supportchannel des BaF-Servers weiter gewartet und dann kam der "Communitybann" (?).

5b. Hintergrund: Warscheinlich wurde ich gebannt, da ich einst Admin auf dem RP Server war, mich aber dann eine sehr lange Zeit nicht gemeldet habe. Ich war schlicht inaktiv und mir verging die Lust dann auch auf RP. Tut mir an dieser Stelle auch nochmal Leid, dass ich mich nicht gemeldet habe. Ich wurde außerdem einmal beschuldigt meine Adminrechte ausgenutzt zu haben. Zu diesem Vorfall habe ich schonmal ein Statement gegeben und zu der Zeit wurde dieses auch angenommen.

6. Warum möchte ich entbannt werden: Ich wollte mich einfach mal wieder auf Modern Gaming begeben, da ich einfach wieder Interesse an BaF gefunden habe. Als ich auf dem TS kam, sind auch einige Personen aus der alten Zeit zu mir in den Channel gekommen und haben sich mit mir unterhalten. Ich fands super wie einige Personen von damals noch auf dem Server sind und nicht negativ auf mich schauen! Allerdings verstehe ich den Ban(n?) einfach nicht. Ich wollte nur Support haben, ansonsten bin ich auch nicht viel auf dem Teamspeak³ Server, obwohl mir einige Gespräche sehr gefallen. Ich möchte den Ban(n?) gerne verstehen und nochmal ein Statement dazu hören. Der Grund "Communitybann" ist für mich nicht genügend Erklärung. Dankeschön.

• Ich kann bestätigen, dass es sich bei ihm nicht um den Community gebannten @monster handelt. Er sprach mich auf RP an, und bat mich um Hilfe, da er grundlos auf dem Ts verbannt wurde. Ich denke es handelt sich hier bloss um eine Verwechslung und bitte den lieben Donald nochmals zur überdenkung seinen Entschlusses, da keine unschuldige Person gebannt bleiben sollte. Falls du der Ansicht sein solltest, dass ich hier Blödsinn erzähle, kannst du dich auf dem RP Server selbst überzeugen, in dem du dort ein 4 Augen Gespräch mit ihm führst.