Entbannungsantrag von Kayba Stratovski

• 1. [MK] 〤〤Klappstuhl〤〤[MG]

1. marlonderhund

1b. Kayba Stratovski

2. 76561198869880118

3. Respektlosigkeit / FearRP / Beleidigung / FailRP

4. 2 Wocken ca.

5. 2 inaktive (bin mir da aber jetzt nicht mehr sicher)

6. Dallas Black | Gravel

7.

Also, ich bin nach vorne zu dem Strich gelaufen also da wo die ganzen Wachen stehen, und dann kam ich

auf die "coole" Idee die ganze zeit anzutäuschen das ich über die Linie gehe (FailRP). Danach hat er mich Bedroht mit einer Waffe und dann

habe ich weiter angetäuscht (FearRP). Danach als er mich Tasern wollte oder Erschießen wollte ist mir leider ein Wort rausgerutscht was nicht

gerade angemessen ist oder überhaupt nicht in den Sprachchat gehört (Hur******) . Danach kam ich in den Support wegen den ganzen Regelbrüchen.

Respektlosigkeit den Banngrund finde ich etwas übertrieben da ich nur zu den Ausführenden Admin gesagt habe das ich ihn nicht sehe als CO Owner,

was für mich eigentlich nicht Schlimm ist.

8.

Ich möchte Entbannt werden da ich mir vor diesem Zeitpunkt erst vor kurzem Donator gekauft habe

da ich den Server abnormale Feier, da man dort sowieso gutes RP machen kann. Der Server ist auch mein

Main Server, und ich auch eigentlich keine Lust habe 2 Wochen zu warten. Mir ist erst Später klar geworden

das das mit dem Antäuschen wirklich keine Gute Idee war, und das mit dem FearRP ebenfalls. Mir ist klar geworden

das wenn jemand dich mit einer Waffe bedroht das du nicht weiter machen sollst. An den jenigen den ich Beleidigt

habe mit dem "Wort"..... Sorry nochmal mir rutschen manchmal einfach Wörter raus worfür ich mir einfach selber in mein

Gesicht Schlagen würde. Und nochmal an den Admin, Sorry nochmal für meine Worte aber das mit dem "Das ich dich nicht sehe als CO Owner"

ist für eigentlich wirklich keine Respektlosigkeit. (Falls doch alle dafür zu stimmen tut es mir schonmal leid). Ich bitte darum das ich

Entbannt werde oder wenn es nicht anders geht eine Verkürzung.

Schönen Tag noch!

Addio!

MFG. Klappstuhl - Kayba Stratovski

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Klappstuhl

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Klappstuhl“ zu „Entbannungsantrag von Klappstuhl [SCP-RP]“ geändert.
  • Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Klappstuhl [SCP-RP]“ zu „Entbannungsantrag von Kayba Stratovski“ geändert.
  • Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • An sich ein solider Antrag, den ich annehmen werde.

Was mich persönlich stört ist, wie du mit dem Respektlosigkeitsbann umgehst.

Um es dir eventuell nochmal zu verdeutlichen, was du für Aussagen gedroppt hast: "[...] sehe ich ja wie kompetent du als Co-Owner bist." oder "Ich kann die Regeln besser als du, komm frag mich was!".

Es war einfach deine Art und Weise wie du im Support gegenüber mir warst, was definitiv nicht okay ist.

Hoffentlich sehe ich dich ab jetzt von deiner guten Seite aus, auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Gravel

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.