Beschwerde gegen Felix Hill

• −25

1. Administrator:

Felix Hill | ItsJoshiTime

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:168512527

2. Verstoß:

Er hat RDT begangen indem er mich nachdem ich stehen geblieben bin getasert hat.

3. Deine Verstöße:

-

4. Datum:

06.06.21

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

Ich (Guzman Sunger) bin Betroffener.

Johann Rotberg ist Zeuge.

7. Beweise:

Beweis

• wdym, sage dir das du stehen bleiben sollst, du rennst weiter weg, kaum zieh ich einen Taser bleibst du ganz kurz stehen damit du mir eine Beschwerde reindrücken kannst?

Schwaches Argument. Ich bin nicht stehengeblieben um dir eine Beschwerde reinzudrücken. Ich bin stehengeblieben, um das nicht in die Länge zu ziehen. Du hattest genug Zeit, um zu Bemerken, dass ich stehengeblieben bin.

• Felix sagt folgendes: "Stehen bleiben oder ich taser dich"

Du rennst jedoch ein paar Sekunden weiter woraufhin Felix sein Taser zieht. Erst dann bleibst du stehen.

Ich hätte genauso wie Felix gehandelt da ich davon ausgegangen wäre das du sobald man die Handschellen zieht weiter wegläufst und deine Chance nutzt, vor dem Polizisten zu fliehen.

Einfach davon auszugehen das du jederzeit weiter laufen könntest hätte beinahe jeden Polizisten dazu gezwungen dich Bewegungsunfähig zu machen.

Wärst du unmittelbar nach der Aufforderung stehengeblieben käme es garnicht zu so einer Situation wo man schnell handeln muss garnicht erst gekommen. Zudem war sehr großes Chaos in der Situation und vieles musste schnell gehem um eine Eskalation zu verhindern. (Schon allein da ihr Rebellen gewesen seit)

Sowas ist kein riesen Verbrechen. Für so etwas eine Beschwerde zu schreiben finde ich recht komisch. Vorallem da du dir damit selber nur Arbeit einbuchtest. Das du ihn das so übel nimmst finde ich gar sehr erschreckend. Jeder macht mal Fehler. In der Ansicht hätte jeder anders Reagiert.

Den ganzen Spaß hättest du dir hier sparen können wenn du mit ihn normal reden könntest. Jeder lernt aus Fehlern!

MFG

3 Mal editiert, zuletzt von sehrleise () aus folgendem Grund: Rechtschreibung go brrrr | Korriegerung und Weisheiten a la Silent

• Moin,

Ich denke es wurde von beiden Parteien genug zu der Situation gesagt,

damit du mir eine Beschwerde reindrücken kannst?

vorab, ich denke nicht, dass es die Absicht von Guzman war, unbedingt eine Beschwerde gegen dich zu schreiben, nichtsdestotrotz hat er das getan, wobei ich aber sagen muss, das man die Beschwerde auch leicht mit Joshua im Ts³ hätte klären können.

Aber gut kommen wir zur eigentlichen Beschwerde, du beschwerst dich, dass dich Joshua, obwohl du "stehen geblieben" bist mit dem Taser zu Boden gebracht hat. In deinem Video sieht man, dass du eindeutig vor Joshua geflohen bist und es ihm somit erlaubt ist dich zu tasern. Anhand dessen, das du bei deiner Flucht kurz stehen geblieben bist und danach wieder weiter gelaufen bist, kann ich die Handlung von Joshua nachvollziehen und da er dich nach kürzester Zeit, nachdem du kurz stehen geblieben bist, getasert hat sehe ich in der Situation kein großes Problem, somit ist die Beschwerde Abgelehnt.

Bei Rückfragen stehe ich im Ts³ oder im Forum per Konversation zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

- Jochen

• Luca

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.