Einleitungstext nach der Fraktionsauswahl

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich würde es für sinnvoll empfinden, sobald du eins der beiden Koalitionen ausgewählt hast, sei es Midas oder Thanatos, spawnst du immer an einem zentralen Ort, bzw. in einem Raum, es wäre gut, wenn sich in diesem Raum ein kurzer Text befindet, der dich über die nächsten Schritte aufklärt, z. B.

"Fürs erste musst du eine Grundausbildung zum Private machen, dies erfolgt über jemanden mit dem oder über dem Rang Major. Nach dieser Grundausbildung, kannst du dich dann bei einem Regiment z. B. als Scharfschütze ausbilden lassen."

3. Begründung:

Alleine nur dieser kurze Text, erklärt dir so ziemlich alles was du für den Anfang wissen musst. Du läufst nicht überfordert irgendwo rum und weißt nicht was du jetzt tun sollst. Dieser Text im Spawnraum, würde dies um Welten einfacher machen. Ich bin nicht der einzige dem es so erging, ich habe wirklich zig Spieler rumlaufen sehen, die die ganze Zeit sei es als Recruit oder als Private nicht wussten was zu tun ist. Und was für Möglichkeiten sie nun haben.

4. Inhalte:

N/A

Einmal editiert, zuletzt von Eriksun ()

• Marvin.

Hat das Thema geschlossen.
  • Marvin.

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.