1. Art des Vorschlages:
Es wäre eine Änderung von einem bereits vorhandenen System!
2. Beschreibung:
Es wurde am 14 Mai folgende Änderung hinzugefügt:
+ Für das Zurücksetzen seiner Skillpunkte wird Geld zurückerstattet, von nun an.
50% des investierten Werts.
Dies mit dem Hintergedanken, dass es sich gar nicht gelohnt hat, seine Skills zurückzusetzen, bzw. überhaupt erst daran zu denken diesen Knopf zu betätigen.
Und weil ich so dreist bin wie ich es halt nun mal bin, schlage ich vor, das Ganze auf 75%, oder noch höher zu machen aus den folgenden Gründen.
3. Begründung:
Es lässt Spieler, welche explizit für eine Rolle wie Wissenschaftler, Feldsanitäter, MTF oder sonst was geskillt haben und diese jetzt nicht mehr aktiv ausführen die Möglichkeit, ihren neuen Beruf den sie jetzt aktiv ausführen möchten besser ausführen zu lassen.
Es gäbe nicht mehr das Mantra, dass es sich gar nicht lohnt, überhaupt erst den Knopf zu drücken und würde den Spielern mehr Freiheit geben in ihrer kleinen Customization.
Es gibt keinen Nachteil der mir einfällt, mehr Geld wieder zurückzubekommen, wenn man sich schlussendlich doch nicht mehr in der Rolle sieht und würde Spielern die gerne neues ausprobieren einen stärkeren Rückenwind geben in der Entscheidung es auch zu machen als mit den jetzigen 50%
4. Inhalte:
Inhalte gibt es keine Neuen, da es sich nur auf die prozentuale Zahl beschränkt die hoch gesetzt werden müsste.