Hey Leute, ich bräuchte jetzt mal eure Hilfe, und zwar kaufe ich meiner Mutter einen Laptop.
600€ wäre eigentlich das Limit.
Der Laptop sollte haben.
-Einen I5 der 5-7 Generation (4 Kerner wäre erwünscht)
-Eine Nvidia Grafikkarte der 800 Serie. (Bitte nicht dediziert!!!]
-Full HD Display
-Lan Stecker (Hat aber eigentlich jeder)
-2 Usb Ports (Einen für einen Internet Stick der andere für USB Sticks (dürfte sich doch aber von selbst erklären xD)
-Ein Hdmi Ausgang
-(Vga wäre nett, muss aber nicht!)
•So jetzt das wichtigste nachdem Prozessor und der Grafikkarte, eine SSD wäre nett auch wenn nur 128GB, man sollte dann noch eine 1TB HDD einbauen können.
Ich würde dann aber selber die 1TB HDD einbauen oder einbauen lassen.
Sry das ich euch damit belästige aber wäre schön wenn ihr mal für mich gucken könntet.
Normalerweise würde ich selber schauen und mich dann mit Felix beraten und mir seine Vorschläge anschauen, aber ich habe kein Wlan mehr denn das Datenvolumen worüber ich surfe das von dem 2 Handy meiner Mutter kommt ist leer...
Deshalb kann ich gerade nicht suchen und das sollte relativ schnell gehen.
Danke an alle die sich die Mühe machen <3
Laptop Beratung
- Patermon
- Geschlossen
-
-
Da raffe ich natürlich sofort wieder meine Höfflichkeit zusammen und versuche zu helfen.
i5-6200 leider nur Dualcore
8 gb DDR3 SDRAM
NVIDIA GeForce GTX 950M 4gb
Full-HD ja 15,6"
Lan Ja
2-mal USB: Gesammt 4 2-mal USB 2 und 2-mal USB 3
HDMI und auch VGA: ja
SSD/HDD: 128GB SSD
-
Sehr guter Laptop :o!
I5 leider nur 2 Kerne aber wird schon passen.
Man kann eine HDD einbauen nehme ich an.
Passt alles, sogar eine Gtx der 900 Serie.
Danke dir :3 <3
Der kommt in meine Auswahl, bitte sendet ruhig mehr hier rein damit ich eine größere Entscheidungswahl habe und Vergleiche ziehen kann! -
Falls du noch ein anderes Gerät in Erwägung ziehen solltest, solltest du darauf achten das es "Verkauf und Versand durch Amazon" ist. Gerade bei Notebooks gibt es sehr viele Fake Anbieter die auf Kundendaten aus sind!!
-
Jo danke dir, ich versuche Amazon eigentlich eher zu umgehen und hole es mir auf anderen Seiten weil ich Amazon da nicht wirklich traue, sollte ich es mit doch auf Amazon holen werde ich sehr gut aufpassen.
-
lol was hat deine mutter für anforderungen also no offense aber meine mutter würde fragen kann das internet dan kauf ichs
-
Sie ist auch eine halbe Zockerin (Cod) und für das was sie machen will suche ich ihr das richtige aus.
Sie sagte mir was sie will und das suche ich. -
LOL zockst du auch mit deiner mutter ?
-
Ja aber nur Cod 1 gegeneinander oder mit ein paar anderen Leuten.
-
Du hast echt ne gute Mutter
Meine hat mich gefragt wie man das ich Zitiere "Internet Installieren kann"
oder als ich Mozilla runter geworfen habe hat sie gesagt "Du hast das Internet gelöscht" -
xD ja meine Mutter wusste ein Zeit lang viel mehr als ich weil sie bis vor ein paar Monaten jeden Tag damit zu tun hatte.
Dann hatte ich 1 Jahr einen Pc und war viel besser als sie ;)
Sie hat Ahnung über Viren usw und die Software im Grunnd+Erweiterungsprinzip.
Aber über Hardware weiß sie rein garnichts und auch nicht was gut ist. -
syntek
Hat das Thema aus dem Forum PC und Technik nach Hardware und Peripherie verschoben. -
Joey
Hat das Thema aus dem Forum Hardware und Peripherie nach Archiv verschoben.