Entbannungsantrag von ItachiKaito

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Musti

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:551959913

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 warn

6. Ausführender Admin:

Admin: Kronos_.

7. Was habe ich gemacht:

Ich Habe Gehackt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Hallo Liebes modern Team,

Ich Habe ein Ban Erhalten Am Auf Grund (Hacking) Bulid And Fight, Ja Ich weiß was Ich gemacht Habe War Sehr Dumm Und ich entschuldige Mich Sehr Und Verspreche Ihn Das, Das erste Und letzte Mal sein wird Das Ich hacke Aber Ich dachte Mir Nur dabei Spaß Und Habe Nicht Rüber Nach gedacht Das ich ein ban erhalten Werde. Es tut Mir sehr Leid Und ich Hoffe sie Verzeihen Mir Und Bitte Um eine Letzte 2 Chance Es wäre Sehr Net Von Ihn. Ich Mag denn Server Wirklich Sehr Und würde Mich Freuen Wenn ich Wieder Drauf Spielen Könnte.

Schöne Abend Noch,

Gruß ItachiKAITO.

3 Mal editiert, zuletzt von Luca () aus folgendem Grund: SteamID hinzugefügt

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannung Von ItachiKaito“ zu „Entbannungsantrag von ItachiKaito“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.