Bewerbung zum Moderator von Lukas Duve

• 1. Steam-Name:
    [Core-C]Lukas^^.

1b. Roleplay Name:
    Lukas Duve.

1c. Realer Name:
    Dieser Lautet Lukas Alwin D.

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:84292700. (1 VAC Ban vorhanden wascheinlich grund genug gegen mich zu stimmen)

3. Alter:
    Ich bin 15 Jahre alt und werde Nächtest Jahr am 01.04 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe
    ich mich: ICh bewerbe mich als Moderator.

5. Habe ich schon mal Gespendet:
    Nein aber ich habe die Absicht dies bald zu tun.

6. Seit wann spiele ich auf dem Server:
    Leider weis ich das genau datum nicht aber es ist im zeitraum 01.12.2015 und 18.10.2016. (oder das Datum an dem sie diese Bewerbung lesen)

6b. Wann bin ich Aktiv auf dem Server am spielen:
    Meistens so um 18-21 Uhr da ich von 5-17 Uhr in einer Berufs Orientierung bin.

7. Welchen Rang besitze ich Momentan auf Dem Server: Dies wäre dann wohl User.

7b. Gesamte Spielzeit:
    Garry's Mod 1878 Stunden/Server Spielzeit 00w 06d 10h 00m.

8. Besitze ich ein funktionstüchtiges Mikro?:
    Ja das Tue ich.

8b. Welches Mikrofon Besitze ich?: Die Marke scheint "Trust" zu heißen weiter Informationen Kenne ich nicht da das Headset ein Geschenk von meinem Vater war.

9. Was ich Vom Server halte?: Ich finde das es ein super Server ist mit vielen Jobs die auch ein sin haben anders als andere Dark RP Server
    Es gibt nicht allzu viele Bugs die mir aufgefallen sind
    Das Server Team ist Gut auch wenn ich schonmal von einem Admin eine Manhack gun bekommen habe.

10. Warum möchte ich Moderator werden?:
    Ich möchte Moderator werden damit ich auf dem Server helfen kann die Regeln einzuhalten und um Streit zu vermeiden dazu auch Regelbrecher zu bestrafen mit einem Warn

11. Warum sollte man mich als Moderator Annehmen?:
    Ich denke ich habe die richtigen Qualfikationen dafür da ich schon auf anderen Servern Server Teammitglied war
    und da viel Erfahrung Erlangt habe.
    Zu meinen Qualifikationen gehört auch das ich eine Streitschlichter Ausbildung Absolviert habe.

12.War ich Bereits auf anderen Servern Server Teammitglied (Supporter, Moderator(Operator) Admin)
    Ja war ich z.B Suchtbunker Community: JB Member (sowas wie supporter)
    Dazu habe ich für den Owner eine Map für seinen Spielmodus Gun Game Erstellt (ich weis leider nicht ob sie diese Nutzen werden da ich ja ausgetretten bin)
    An einem Punkt wurde ich auch Gefragt ob ich für die Community für Geld eine RP Map erstellen könne diese anfrage habe ich bis heute nicht mit ja oder nein Beantwortet und ich denke das diese Personen mich Bereits vergessen haben.
    Core-Community: Deathrun HilfModerator dann Moderator und Dann Admin nach einiger zeit bin ich aber ausgetretten dazu war ich zuständing fürs Reparieren von Deathrun Maps und habe auch Selber eine erstellt diese ich aber noch WIP .

12b. War ich Bereits Mitglied des Server Teams von Modern Gaming?:
    Diese Frage kann ich mit Nein beantworten.

13. Probleme mit Nutzern:
    Diese Frage kann ich nicht genau beantworten da ich mit keinem Nutzer Probleme habe aber vlt manche Nutzer mit mir.

14. Probleme mit Server Teammitgliedern:
    Ich habe mit keinem der Server Teammitglieder Probleme ob diese auch keine Probleme mit mir haben ist deren Entscheidung.

15. Wurde ich Jemals gekickt:
    Ja weil ich zu lang AFK war

15b. Habe ich jemals Verwarnungen bekommen:
    Ja habe ich diese Wären:
    Stefan Raab
    RDM
    Wed Jan 6 01:34:04 2016

Reamos Xyllis
    RDM
    Tue Jan 19 17:21:48 2016

Steven Altfrau
    RDM
    Thu DEC 31 17:10:06 2015

Harby Willson
    RDM
    Sun Dec 27 14:01:36 2015

Jalu Blvck
    BT
    Sat Jan 23 19:23:14 2016

Thomas Gotschalk
    Propabuse
    Fri Jan 8 17:54:01 2016

15c. Wurde ich jemals Gebannt:
    Nein wurde ich noch nicht zu mindest kann ich mich an kein mal denken wo ich gebannt war.

15d. Hab ich jemals ein Job ban Bekommen:
    Nein habe ich nicht

16. Persönliche Stellungnahme:
    Ich hoffe auf Gutes Feedback was nicht der Fall sein wird da mich wascheinlich niemand kennt und ich diesem beitrag ausversehen vor ein paar Minuten Abgesendet habe nach ein Paar minuten sind jetzt schon 3 Dislikes drauf also werden meine Chancen sehr schlecht sein
    Ich habe LRS also eine Leserechtschreibschwäche deswegen tut es mir leid falls viele Sachen falsch geschrieben sind ich versuche sehr stark mein bestes zu geben damit ich keine schwäche mehr habe.

Die War meine Bewerbung als Moderator ich hoffe sie hat einigen gefallen falls ihr Kritik habt immer raus damit somit verabschiede ich mich mal

Mit Freundlichen Grüßen Lukas Alwin D.

4 Mal editiert, zuletzt von Lukas Blvck ()

• erstens finde ich es wirklich schade das keiner der unbekannten disliker sich dazu äußert aber egal :D.
    also ich habe mir die bewerbung durchgelesen und sage dir mal was ich dazu halte. Ich muss sagen ich kann mich nicht errinnern das ich einen Lukas Duve
    gesehen habe, finde es auch komisch das du den beitrag 4mal editiert hast aber egal xD. Ich finde Sonst ist deine Bewerbung Ok.
    daher Enthalte ich mich mal :).

modern-gaming.net/attachment/978/

" RP Donator Leon Roger "

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Lukas Duve“ geändert.