Vorschlag zum Hinzufügen der "United Nations Organisation"

• Denke mal das auch außerhalb von dem Eventjob „Friedentruppen“ die beiden Koalitionen miteinander verhandeln könnten z.B für einen temporären Waffenstillstand oder ähnliches und man dafür nicht extra eine UN benötigten würde.

Wer soll denn die Person sein, welche die Verhandlungen einleitet? Wohl kaum die eigenen Leitungen.

Ehm doch?

noch nie gelesen oder so das auch mal Feinde einen Waffenstillstand/Ruhe einlegen

damit sich die verfeindeten Parteien rehabilitieren können o.ä

• Es wurde, dafür das der Beitrag erst 1 Stunde existiert, nun bereits mehr als genug zum Vorschlag geschrieben.

Somit ist das Thema vorerst geschlossen, bis sich die Serverentwickler oder Co-Owner hierzu äußern.

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • Als Eventberuf sind bereits die Friedenstruppen vorhande. Ich glaube, die sollten für besondere Anlässe reichen, oder nicht?

An sich ein netter Vorschlag.. aber so leid es mir tut, ich glaube nicht, dass das mit dem aktuellen MvT Konzept funktionieren würde. Und überhaupt.. bevor ich mir um ne neue Koalition Gedanken machen möchte, würd ich erstmal die beiden bestehenden zum Laufen bringen xD

Ich denke, der liebe Bunny hat bereits den größten Teil gegen diesen Vorschlag genannt.

Desweiteren finde ich, dass das extreme Eindämmen des Kriegsteiles auf einem MilitaryRP-Server kontraproduktiv ist.

Ja, ich weiß, es ist kein TDM-Server, dennoch ist der Kampf einer der Hauptaugenmerke (aktuell zumindest noch)

Dementsprechend vorläufig abgelehnt.

• Keksie

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.