Entbannungsantrag von Lars Elda

• 1. Steam-Name:

xXPlanetKeksiXx

1b. Roleplay Name:

Lars Elda

2. Steam-ID:

76561198996207121

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde gebann für FailRP und Meta-Gaming

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine

6. Ausführender Admin:

Admin: Denis | Burek

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe gestern Nacht so gegen 1 uhr mit nur einem anderen der on war einen breach gemaacht der sage es wäre ok.

ich war SCP 096 da kamm ein anderer spieler den ich 1-2 mal getötet habe und haber mit dem anderen im ooc chat geschrieben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden da der server mir sehr am herzen liegt die letzte zeit in der ich gespielt habe und schon sehr viele leute mich mögen und ich die auch :)

Einmal editiert, zuletzt von Nils ()

• hey Lars,

ich finde du hast nur 5 minuten ungefähr für den Entbannungsantrag reingepackt + Rechtschreibfehler. Der Entbannungsantrag ist einfach viel zu kurz und ich würde einfach mehr Mühe hier reinpacken.

Ich bin gegen eine Entbannung

• Moin,

du hast dich vorhin bei mir im Discord gemeldet und gefragt warum du gebannt wurdest. Dort habe ich dir die Gründe erklärt, wobei mehre Details von dir in diesem Entbannungsantrag ausgelassen wurden. Da wir es eigentlich im Discord schon geklärt haben, war dieser Entbannungsantrag nicht notwendig.

Du solltest nun entbannt sein.

In Zukunft bitte nicht mehr Nachts den "leeren" Server ausnutzen und "gewisse Taten" machen.

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.