1. Steam-Name:
[LOS] Masu
1b. Roleplay Name:
Cedrik Draft
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:160010573
3. Grund der Verbannung
4. Wie lange bin ich gebannt:
5. Ausführender Admin:
modern-gaming.net/attachment/14435/
6. Anzahl an Verwarnungen:
Momentan habe ich:
0 aktive Verwarnungen
11 inaktive Verwarnungen
7. Was habe ich gemacht:
Angefangen hatte die ganze Sache um schätzungweise 3 Uhr nachts, der server war ziemlich leer, nur ich und ein paar andere waren da. durch die zunehmende Langeweile und da keiner wirklich wusste was er um diese uhrzeit tuhen sollte hatten wir uns zuerst gedacht wir machen eine Airsoft schlacht welche wir dann auch gemacht hatten. Ein paar Runden später dachte sich ein MTF folgendes um es etwas "spannender" zu gestalten, die Person welche zuerst in der Nächsten runde stirbt [Sprich rüstung verliert], muss zu 096 in die zelle. So gedacht auch getan, 096 war direkt vor der zelle und somit begann der "Breach". Nach langer Zeit des einfangens quatschten wir einwenig. Irgendwann jedoch kam eine person welche die 035 maske aufgezogen hatte und ab dem punkt eskalierte alles. Jemand wurde zu 173 und wurde vom Site Direktor freigelassen, ein Hausmeister und 173 Teamten wobei der Hausmeister die ganze zeit eine durchsage sprach. Irgendwann waren wir alle echt angefressen woraufhin der Site Direktor eine Warhead Startete. Eine Weitere Warhead später weil 173 einfach wieder hinaus ging weil seine tür ja nicht zu war, hatte sich diese situation auch "entschärft". Wir beschlossten weiter RP zu machen nach dieser heiklen situation jedoch war die maske noch im umlauf weshalb selbst danach keine ruhe war, diesmal war ich die person mit der Maske welche ich auch bis zum restart [6 Uhr] behielt Nebenbei schrieben wir natürlich alle im OOC chat wobei es auch einige IC informationen waren.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich wolle vorab gesagt haben das es mir wirklich leid tut und wir/ich nicht soweit hätten gehen sollen, ab dem punkt mit 096 hätte mindestens schluss sein sollen. Ich hatte selbst eingesehen das dies hätte echt nicht sein müssen und das diese Situation mit dem grund "der server ist ja sowieso fast leer" garnicht begründbar ist. Ich lege mein wort darauf das dies das Erste und Letzte mal war und ich beim nächsten mal mir einfach eine andere beschäftigung suchen werde anstatt so ein Chaos zu verursachen/mitzumachen. Ich habe aus meinen fehlern gelernt und werde diese nicht wiederhohlen, ich finde diesen server wirklich klasse da ich totalen spaß dran habe dort zu RPn, weshalb ich auch momentan nahezu alltäglich dort aktiv bin und mir dort schon den Rang Donator+ geholt habe.
Bei bedarf bin ich mit einem Teamspeak3 gespräch einverstanden
Schönen Tag wünsche ich euch noch ^^