Beiträge von Masu

1. Art des Vorschlages:

Es Handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Ich finde man sollte eine Lebensmittelvergiftung im Spiel implementieren um das Kochen einwenig intensiver zu gestalten.
    Solch eine Neurung würde eventuell den Job des Koches als auch allgemein das Kochverhalten einwenig Attraktiver gestalten, sowie die Mediziner mehr Fordern.

Sollte ein Essen zu Roh gekocht oder zu Verbrannt gekocht sein, so sollte es beim einnehmen eine Lebensmittelvergiftung auslösen.
    (Ob ein Essen zu einer Lebensmittelvergiftung bei diesem weg auslöst sollte nicht angezeigt werden)

Sollte ein Essen zulange unverzehrt stehen gelassen werden, so sollte dies auch eine Lebensmittelvergiftung auslösen
    (Hierbei soll ein Timer mit der aufschrift z.B "MhD" angezeigt werden)
    z.B MhD: 1min 30 sek, sollte der Timer ablaufen, so könne die Anzeige permanent ROT angezeigt werden

Diese Art von Lebensmittelvergiftungen sollte über das normale Behandlungstool behandelt werden oder durch ein bestehendes Medikament A/B

Sollte noch Spielraum in dieser Thematik werden, so könne man vielleicht implementieren Essen als auch Trinken vergiften zu können.
    Hierbei sollten die Mediziner anstatt eine Lebensmittelvergiftung, eine tatsächliche Vergiftung über das Behandlungsmenü angezeigt bekommen.

Diese art von Vergiftung soll viel schneller Tödlich sein als aktuell bestehende Vergiftungsmethoden
    Diese Art von Vergiftung wird mit dem Antitoxin behandelt.

Option A:
    Wie ein Vergiftetes essen erkannt werden soll, habe ich aktuell noch keine wirkliche Idee. Wobei ich finde, dass dies vielleicht auch garnicht Notwendig ist
    Ein Essen soll dadurch vergiftet werden können indem D-Klassen beuteorte Durchsuchen und Rattengift (oder einfach Gift) finden, welches sie mit dem Essen Kombinieren können.
    Dieses Gift sollte auch irgendwie außerhalb des D-Traktes erhaltbar sein, wobei mir hierbei auch noch nicht wirklich eingefallen ist wie.

Option B:
    Ein Essen kann durch das Einfache kombinieren mit Müll vergiftet werden, welches beim Durchsuchen von Beuteorte ja aktuell automatisch mit herauskommt.

Option C:
    Es gibt eine neue Art von Müll, welches man auch in die Tasche Packen kann, welche wie in Option B mit dem Essen kombiniert wird um dieses zu vergiften.
    Hier könnte man sagen, dass Beuteorte zu einer bestimmten Chance mit großem Timer automatisch diesen Müll ausspucken, sodass auch außerhalb des D-Traktes dieser Müll erhalten werden kann.
    Hier würde man auch die Arbeit der Putzkräfte interessanter Gestalten, da diese den autrag hätten diesen Müll zu entsorgen.

3. Begründung:

Wie oben schon Beschrieben, würde es den Job des Koches intensivieren und die Mediziner Fördern.
    Man könnte RP daraus streben, sobald man merkt dass die D-Klassen an einer Lebensmittelvergiftung leiden, dass man die Gesundheitlichen Standarts in der Küche testet
    Das zusätzliche Vergiften von Essen u. Trinken kann für Korruptes Personal als auch Intruder speziell genutzt werden um ein Attentat auszuführen ohne direkt ertappt zu werden, bzw spielraum für eine Flucht zu bieten.
    Zusätzlich können D-Klassen essen bestellen und dieses Vergiften um Sicherheitspersonal aus dem Weg zu räumen, sollten diese einen ausbruch planen
    z.B Man möchte aus dem Vent flüchten und ein SHDler Patroulliert aktuell diesen bereich, also gibt man ihm vergiftetes essen in der Hoffnung er isst es.

4. Inhalte:

`N/A

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die Doublebarrel sollte Generved werden, da sie auch Almashaa [175HP & 100 Rüstung] , mit einem Mittelmäßigem Hit One-Shotten kann
    zudem wird diese Waffe von der NATO [vorallem den Seals] nahezu "gespammed" und gekauft & genutzt wann man auch immer die Chance und das Geld zu dieser Hat.

3. Begründung:

Die DoubleBarrel ist mit ihrer OneShot fähigkeit einfach zu Stark. Zudem da man mit dem Rückstoß welcher dieser auf die "Leichen" überträgt auch direkt Fullfinishen kann

4. Inhalte:

Aufm Server schon da

1. Beschreibung:

Sollte man mit einem Helicopter über oder auf einen der vorgesehenen Reperaturfelder landen, so passier goarnix.
    Unten im Bild ist zusehen wie ich auf diesem Feld lande, ich im Chat keine Cooldown Warnung habe, mein Helikopter dennoch auf 1 HP bleibt (Hinter der Chatbox).
    Der Weißgekleidete NPC an diesen Feldern tut, sollte kein Pionier da sein, ebenso nicht. Denn wenn man dort sein Fahrzeug auswählt und auf "Reparieren" drückt, so macht dieser ebenso goarnix

2. Auslöser:

Keene ahnung

3. Datum:

05.12.2025

4. Fehlercode:

5. Beweismaterial:

Hier

Ne Garnicht, wie im Clip zu sehen
    Die Verschwinden ohne Jegliche Lags, ankündigung oder sonstiges

Davon habe ich zwar leider keinen Clip, jedoch sind die Autos/Helis etc. auch verschwunden als nur 2 User auf dem Server waren
    Ich und der VGEN der NATO ( Nico ) , welcher ein Superadmin ist.
    Auch dieser wusste nicht warum dies passiert.

P.S: Hätte glaube ich noch einen Clip wo man auch sieht das, dies Lagfrei passiert. sollte der benötigt werden

1. Beschreibung:

es Spawnen auf der Map aurora 2 Medizinlager ineinander.

2. Auslöser:

Zum Medizinlager im Lazarett gehen

3. Datum:

05.11.2025

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Ein Bild von diesen Medizinlagern seht ihr --> Hier <--

1. Beschreibung:

Die Reparierstation für Fahrzeuge Repariert Helicopter nicht.
    Normale Fahrzeuge habe ich nicht getestet.
    Mit dem Repariertool der Pioniere sind Helis reparierbar

Zudem Spawnen Helis wie zu sehen mit 1 HP, sollten sie vor dem Respawn explodiert sein

2. Auslöser:

Heli DMGen und zu den Repairpoints fliegen

3. Datum:

05.11.2025

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Der Clip ist --> Hier <-- einzusehen

Zusatz:
    Aktuell taucht eine Nachricht auf, welche wie folgt heißt "Keine Evaluationsfunktiuon zutreffend. Melde dies im Forum..."
    --> Hier <--
    einmal ein screenshot der Nachricht

Bewerbung zur Stellvertretenden Einheitsleitung der Althaqil
    Masu | Kafram Al-behrmut

Kontakt

Meine SteamID lautet STEAM_0:0:160010573

Zudem bin ich eigentlich immer über Discord unter folgendem Namen zu erreichen Masu | masu9747new

ㅤSteam-IDㅤ
    Meine SteamID ist unter dem Punkt "Kontakt" einzusehen.

Wie alt bin ich

Aktuell bin ich 20 Jahre Alt.

Ingame-Daten

NATO
    Cedrik Draft3. InfanteriedivisionPrivate
    Terror
    Abrams Al-kahimTerror-PioniereKämpfer
    Kafram Al-behrmutAlthaqilErfahrener Kämpfer

ㅤSeit wann spiele ich aktiv auf dem Serverㅤ
    Ich hatte schon Aktiv auf MvT [Midas vs Thanatos] als auch auf dem davorigem NvT gespielt. Jedoch kann ich die Zeiten davon schwer sagen.

Aktiv auf dem aktuellem Stand des Servers, spiele ich seit Release dem 02.11.2025.

Gesamte Spielzeit

Ich habe eine gesammte Spielzeit von 2w 3d 08h

Warum sollten wir dich annehmen

Mit meiner weit aus großen Vorerfahrung in einem Leitungsposten auf mehreren Servern [MvT;NvT als auch SCPRP] finde ich mich selbst sehr gut geeignet für solch einen Posten.
    Ich besetzte auf MvT als auch NvT insgesammt 3 mal den Posten innerhalb der Leitung der Terror-Pioniere.
    Aktuell habe ich durch meine deutlich sehbare Aktivität auf dem Server und als Job der Athaqil viel Motivation.
    Auch schon auf ehemaligen Servern hatte ich meist immer einen 2ten Charakter als Piloten, was meiner erfahrung im Fliegen sehr zustimmt.
    Mir gefällt das Planen und Strategische durchdenken von Einsätzen sehr, weshalb ich gerne innerhalb dieses Postens daran teilhaben möchte und versuchen möchte die Piloten daran Teilhaben zu lassen (Durch z.B das Ablassen von Truppen).
    Ich habe sehr viel Vorerfahrung mit der Handhabung von Dokumenten, sei es diese zu Verbessern oder Grundauf neu zu gestalten. Solltest du dich von diesem Punkt selbst überzeugen wollen, so kann ich dir gerne Privat manche Werke zeigen.

Ziele

Ich möchte die Ordnung und Übersicht innerhalb der Fraktion sicher Stellen, sodass jeder damit zurecht kommt.
    Ich möchte aktiv der Fraktion zu Nachwuchs helfen, sodass die Terrororganisation niemals an diesen mangelt.

Ich möchte ein offenes Ohr für jedes Mitglied der Terrororganisation sein, um Probleme so angenehm wie möglich und dem bestmöglichem Ergebnis für alle zu bewältigen.

Ich möchte innerhalb der Fraktion auch die Ordnung der Dokumente sicherstellen, damit diese Verständlich und einfach zu Lesen sind.

Sowie habe ich mehrere Kleine ziele. z.B Dass ich ein Vorbild für andere Mitglieder bin

ㅤRP-Teilㅤ

Aufgrund von fehlender Kreativität. lass ich diesen Punkt aus.

ㅤHabe ich derzeitige Verwarnungenㅤ

Aktuell habe ich keine Verwarnungen.

ㅤWurde ich bereits gebannt

Gebannt wurde ich ebenfalls noch nicht.

Persönliche Stellungnahme

Ich danke, dass man sich mit meiner Bewerbung auseinander gesetzt hat.
    Sollte es Fragen ; Kritik oder Verbesserungsvorschläge geben, so bin ich gerne für diese zu Kontaktieren ^^
    Einen guten Tag wünsche ich noch!

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

In diesem Vorschlag handelt es sich um einen Waffentausch zwischen MTF ; CI und O5-Rat
    Dieser Tausch soll wie Folgt aussehen:

MTF Epsilon-6 PVT-LCPL soll ihre Standart-Pistole "FN Five SeveN" mit der im O5-Rat über den Automaten erwerblichen "CZ-75" Tauschen

Die "FN Five SeveN" der MTF E6 soll dann die CI Infantry in den Rängen First Insurgent - Advanced Renegade gegen ihre "MP-443 Grach" Tauschen.
    Sodass der O5-Rat die
    "MP-443 Grach" im Automaten erwerben kann, anstatt der "CZ-75"

in Kurzfassung:

MTF E6 PVT - LCPL : FN Five SeveN --> CZ-75

CI Infantry 1I - AR : MP-443 Grach --> FN Five SeveN

O5 Automat : CZ-75 --> MP-443 Grach

3. Begründung:

Begründung MTF Tausch:
    Die CZ-75 ist eine recht gut geeignete waffe für die MTF E6 auf diesen Rängen, da sich bei einem Raid als auch Counter auf einen Stellungskampf eingelassen wird, wo man mit dem deutlich erhöhtem schaden (+6x1) als auch der Erhöhten Zielfeuerpräzision der CZ-75 gut punkten kann.

Begründung CI Tausch:
    Die FN Five SeveN ist eine recht gut geeignete Waffe für die CI Infantry, da diese sich für den Schnellen Einsatz aufgrund der besseren Ausrüstzeit ; +2 Magazinkapazität als ihr vorgänger als auch erhöhte Feuerrate eignet.

Begründung O5 Automat Tausch:
    Die MP-443 Grach ist durch ihre Höhere Ausrüstzeit ; Schnellere Nachladezeit ; +2 Magazinkapazität ; leicht erhöhte Feuerrate ; besser Kontrollierbaren Rückstoß als auch durch die verringerte Streuung der Waffe eine definitiv bessere Waffe zur Selbstverteidigung als die CZ-75.
    Die MP-443 Grach war schon ehemals die Standartwaffe des O5-Rates, weshalb langjährige Mitglieder des O5-Rates diese schon kennen und nur gut heißen können.
    Auch das äußerliche Aussehen sagt dieser Waffe beim Halten sehr zu.

Jegliche Fraktionsleitungen der MTF ; CI als auch der des O5-Rates ist über diesem Waffentausch Informiert und Einverstanden
    MTF  Pud3l  Quisam2342
    CI  DerOrientierungslose  Nias
    O5  Leandro

4. Inhalte:

Alle auf dem Server erhältlich

Bewerbung zur Position innerhalb des O5-Rates von

Cedrik Draft
    -------------------
    Masu

Roleplay Name

Fraktion Name Rang
    Containment Team Cedrik Draft Hazard Guard
    Sicherheitsdienst Cayden Draft Veteran (Ehem. Security Chief)
    Ethikkommission (Ehem.) [2021/2022] E-04 Paradon ---
    Zifferagenten (Ehem.) Z-00 Agent Offense Agency Director

Steam-ID

Meine SteamID lautet STEAM_0:0:160010573

Wie alt bin ich?

Ich bin aktuell 20 Jahre jung.

Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für eine freie Position innerhalb des O5-Rates.

Seitwann spiele ich aktiv auf dem Server?

Aktiv auf dem Server spiele ich ungefähr seit mitte 2021, natürlich gab es hier und da abundzu Pausen.

Wann bin ich in der Woche anzutreffen?

Über Discord bin ich sogut wie immer erreichbar. Aktuell bin ich noch aufgrund eines Arbeitsunfalles Krankgeschrieben und deshalb immer anzutreffen, jedoch sind dies meine eigentlich regulären Online-Zeiten

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 Uhr - 00:00 Uhr17:00 Uhr - 00:00 Uhr17:00 Uhr - 00:00 Uhr17:00 Uhr - 00:00 Uhr15:00 Uhr - 00:00 Uhr10:00 Uhr - Open End10:00 Uhr - 00:00 Uhr

Gesammte Spielzeit.

Meine aktuell insgesammte Spielzeit beruht sich auf 25w 06d 09h

Warum möchte ich dem O5-Rat beitreten?

Ich möchte ein Mitglied des O5-Rates werden, da ich jetzt schon mehrmals und langlebig echt viel Spaß innerhalb eines Berufs des Hohen Managements hatte.
    Da ich schon innerhalb der Ethik und der Zifferagenten tätig war, ist meine Interesse und Motivation groß den O5-Rat auch mal in Erfahrung bringen zu dürfen.
    Ich persöhnlich hab viel Interesse darin Verantwortung zu Tragen worin der O5-Rat mit dessen Image und Hohes ansehen sehr gut in meine Interessen Passt.

Schon als ich meinen Posten innerhalb der Zifferagenten abgab hatte ich viel Interesse dem O5-Rat beiwohnen zu dürfen und erhoffe mir durch diese Bewerbung dies tuhen zu dürfen.

Warum sollte man mich annehmen?

Im Beruf des Hohen Managements habe ich schon sehr viel Erfahrung sammeln dürfen, welche sich durch meine Aktivität im Beruf Ethikkommission [00w 02d 12h], sowie der Beruf des Zifferagenten [04w 02d 14h] auszeichnen.

Dementsprechend würde ich behaupten mehr als nur genug vor Erfahrung für den Beruf des O5-Rates zu haben.
    Mit meiner aktuellen Spielzeit von über 25w auf dem Server behaupte ich auch genug allgemeine Erfahrung zu haben um jegliche kommende Situation Handhaben zu können.
    Durch gennante Berufe als auch die Tätigkeit als Alpha-1 durfte ich den O5-Rat in jeglichen Situationen schon oft begleiten und mir dessen Handlungsarten angucken, sodass ich mir definitiv zutraue diesen Job ausführen zu können.
    Aus diesen Gründen würde ich definitiv behaupten Qualifiziert genug zu sein, den beruf des O5-Rates ausführen zu können aufgrund meiner allgemeinen und direkten Erfahrung im HM Beruf sowie meiner Führungskraft als Chief & Zifferagent.

Habe ich aktuell Verwarnungen?

Nein, aktuell habe ich keine Verwarnung.

Habe ich schon Banns erhalten?

3 Verwarnungslimit Banns [10.05/16.05/22.05.2021]

Ich war damals sehr doof und hab gedacht zu spielen ohne Regeln zu lesen wäre Sinnvoll.

FailRP | Metagaming | Trolling [11.06.2021]

Kann mich kaum Erinnern. Ich weiß lediglich es war eine Aktion um 3 Uhr nachts wo ich mitgemacht hatte. auf 2 Tage verkürzt nach einem Entbannungsantrag

"Ausnüchtern bitte" [25.03.2022/10.11.2024]

Nunja, selbererklärend...

"Diskriminierung" [17.10.2024]

Auf diesen Bann bin ich gerne Privat anzusprechen um diesen zu erläutern.

Habe ich bereits Erfahrung im Management machen dürfen?

Ja, ich selbst habe schon einiges an Erfahrung innerhalb des Hohen Managements gemacht.
    Wie schon beschrieben durfte ich meine Erfahrung in den Berufen der Ethikkommission
    [00w 02d 12h] und in dem des Zifferagenten [04w 02d 14h] machen, hierbei ist jedoch zu beachten dass die Zeit in der ich als Ethiker tätig war, nun 4 Jahre zurück liegen.
    Auch als Alpha-1
    [01w 02d 20h] durfte ich mich der Arbeit innerhalb des Hohen Managements näher aneignen, jedoch liegt dies auch schon ein gutes Stück zurück.
    Gewisse Erfahrung im Beruf des Site-Directors
    [00w 00d 05h] habe ich natürlich auch gesammelt, jedoch nicht viel.

Mit der Zeit als Ethiker durfte ich 2021 meinen ersten Eindruck im Hohem Management machen, nach einer längeren Pause durfte ich den Zifferagenten beiwohnen bei welchen ich am meisten Spaß und Zeit verbracht hatte. Dort durfte ich auch als Leitung zusammen mit Anderson agieren.
    Long Story Short durfte ich mit den genannten berufen viel Erfahrung über das Treffen von Entscheidungen und das allgemeine Auftreten in solch einem Beruf erhalten.

Was ist der Unterschied zwischen dem Site Director und dem O5-Rat?

Der Site-Director ist innerhalb einer Site die Höchste Instanz und hat innerhalb dieser einen Site alle Mächte und Befugnisse.

Der O5-Rat ist währenddessen die höchste Instanz der gesamten S.C.P Foundation. Der gesammte Rat bildet die Leitung der ganzen Organisation.
    Der Site-Director ist eine normale Person, während Personen innerhalb des O5-Rates manchmal anomalische Fähigkeiten beherrbergen.

Der O5-Rat weiß alles und jeden der gesammten Organisation während Site-Directoren auf das Wissen und machen innerhalb ihrer Site begrenzt sind.
    Insgesammt gibt es 13 Mitglieder innerhalb des O5-Rates, wobei Site-Directoren auf die insgesamte Anzahl an Einrichtungen begrenzt sind.

Habe ich eine bestimmte Wunschnummer?

Nein, eine direkte Wunschnummer habe ich nicht.

Abschluss

Ich bedanke mich, dass man sich mit meiner Bewerbung auseinander gesetzt habe.
    Für Kritik oder Verbesserungsvorschläge dieser Bewerbung bin ich gerne anzuschreiben ^^
    MfG Masu

Cedrik Draft

---------------------

Masu

1. Roleplay Name:

FraktionNameRang
    Containment TeamCedrik DraftContainmen Engineer
    MedizinerDr. Tamino RightsStabsarzt
    Zifferagent [Ehem.]Agent OffenseAgency Director
    Sicherheitsdienst [Ehem.]Cayden DraftSecurity Chief

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:160010573

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 20 Jahre jung.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die freie Position innerhalb des O5-Rates

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv auf dem Server spiele ich ungefähr seit mitte 2021, jedoch hatte ich kürzlich von Mai bis anfang Juli eine Pause (Aufgrund von Privatem Stress und ungeklärten Themen) eingelegt.
    Diese kann gerne in einem Privatem Gespräch erläutert werden.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin unter der Woche [Montag - Freitag] von 8 bis 16 Uhr auf der Arbeit

am Wochende habe ich nichts fixiert geplant.

über Discord bin ich sogut wie jederzeit zu erreichen.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesammte Spielzeit beruht sich zurzeit auf 25w 01d

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte Mitglied des O5-Rates werden, da ich damals eine echt schöne Zeit im Hohem Management hatte und diese Gerne wieder miterleben möchte.

Da ich schon in Jedem anderem HM vertreten war außer dem O5-Rat enthält sich mir die Motivation und Interesse diese vom Innerem Kennenlernen zu dürfen.

Ich habe viel Interesse darin ein bestimmtes Ansehen als auch eine Verantwortung zu Tragen, wobei der Job des O5s diesen Kriterien stark entspricht.

Ich habe schon desöfteren und seit einer sehr langen Zeit mit dem Gedaneken gespielt mich zum O5 zu Bewerben womit ich mich mit der Gesammelten Erfahrung nun entschieden habe diesen Gedanken in die Realität umzuwandeln.

Nach der Abgabe als Mitglied der Zifferagenten habe ich schon die Motivation und Interesse, ein Teil des O5-Rates zu werden, gesammelt und Inne gehalten.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe schon sehr Viel erfahrung in dem Gebiet eines Mitglied innerhalb des Hohen Managements durch meine Dienstzeit als Ethiker, sowie nicht nur als Zifferagent, sondern als Zifferagenten Leitung. Ich durfte in Fast jedem Gebiet des Hohen Managements Teilhaben und ihre Aufgaben bewältigen.

Als Ehemalige Ziffer-Agenten leitung sowie meinen Aktuellen Posten als Sicherheitschief beweise ich selbst aktuell noch das ich mit Verantwortung sehr gut Umgehen kann.

Mit einer Spielzeit von 24w kann ich sehrwohl behaupten schon genug erfahrung im allgemeinen Gesammelt zu haben um jegliche Situationen gut Hand zu haben.

Ebenso durfte ich die Aufgabengebiete eines O5s schon oft Begleiten, als Zifferagent als auch damals als Ethiker oder auch als Alpha-1 (Wobei meine Zeit als Alpha-1 sehr weit zurück in der Zeit liegt) sodass ich diese gut Einschätzen und beurteilen kann.

Aus persöhnlicher Einschätzung würde ich definitiv behaupten als Mitglied des O5-Rates Qualizifier genug zu sein, auf Grundlage meiner Erfahrung im Hohen Management und bewiesener Führungskraft.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Zurzeitig beruhe ich auf einer Verwarnung welche jedoch eine längere Zeit zurückliegen.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich war damals sehr doof und hab gedacht zu spielen ohne Regeln zu lesen wäre Sinnvoll.

Kann mich kaum Erinnern. Ich weiß lediglich es war eine Aktion um 3 Uhr nachts wo ich mitgemacht hatte. auf 2 Tage verkürzt nach einem Entbannungsantrag

10. RP-Story:

N/A

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Natürlich habe ich gewisse Erfahrung als Site Director gesammelt, ich habe zwar zurzeit keine Whitelist jedoch bevor diese eingeführt wurde, habe ich gelegentlich mal reingeschnuppert als SD.

Ich war eine gewisse Zeit lang im Jahr 2021 als Ethiker vertreten, welches mir in dem Zeitraum auch echt Spaß bereitet hat. Auch hier habe ich den ersten wirklichen eindruck im Hohem Management sammeln können.

Daraufhin nach einer sehr langen Pause trat ich in den Ziffer-Agenten ein, war dort sehr Lang vertreten und äußerst Aktiv sodass ich Leitung dieser wurde.

Diese Zeit beschreibt meine Erfahrung und Interesse extremst, ich habe nette Leute kennenlernen dürfen und mich nicht nur in die Thematik des Hohen Managements wieder einfinden, sondern in einer Leitungsposition im Hohem Management vertreten zu sein.

Ich habe in dieser Zeit viele Nette Leute kennengelernt und auch gute Freundschaften schließen dürfen.

Ebenso durfte ich mein Wissen über das Verhalten ; Entscheidungen Treffen und allgemeines situationsbedingte Auftreten erweitern.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

Der Site-Director ist die Höchste instanz innerhalb einer Einrichtung der Foundation.

Dahingegen ist der O5-Rat die höchste instanz der Gesammten S.C.P Foundation, Sie bilden die gesammte Leitung der Organisation.

Manche Mitglieder des O5-Rates beherrbergen anomalische Fähigkeiten wie z.B O5-01 "The Dead Man" welcher eine "Lebende Mumie" ist.

Mitglieder des O5-Rates haben Jegliches Wissen über Sämtliche Machenschaften und Ereignisse der Foundation währenddessen Site-Directoren auf ihr Standort begrenzt sind.

Es gibt insgesammt 13 Ziffern des O5-Rates wovon Zahlen Öfters besetzt sind.

Site-Directoren sind in ihrer Anzahl auf die Anzahl der Einrichtungen begrenzt.

13. Meine Wunschnummer im O5:

Eine Direkte Wunschnummer habe ich nicht.

14. Schlussworte:

Ich danke mich für das auseinandersetzen mit Meiner bewerbung

Gerne bin ich auf Kritik als auch Verbesserungsvorschläge zu dieser Bewerbung anzusprechen.

Auf eine Rückmeldung würde ich mich freuen!

MfG Masu

Bewerbung zum Moderator von Masu

1. Steam-Name:

Mein aktueller Name auf Steam ist Masu.

1b. Roleplay Name:

FraktionNameRang
    Zifferagenten [Ehemalig]Z-00 Agent "Offense"
    Agency Director
    Sicherheitsdienst [Ehemalig]Cayden DraftSecurity Chief
    D-Klasse | Anderweitig
    Gido Tervan | Cedrik Draft
    ---
    Containment TeamCedrik DraftContainment Engineer

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeitig 20 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators.

Aktiv auf dem Server spiele ich ungefähr seit mitte 2021, jedoch hatte ich kürzlich von Mai bis anfang Juli eine Pause eingelegt.

von Montag - Freitag bin ich bis ungefähr 17 uhr am Arbeiten.
    Ab dort bin ich dann auch anzutreffen, kann nunmal auch Variieren.
    über Discord bin ich jedoch fast immer zu erreichen

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Zurzeitig bin ich VIP*

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beruht sich beim verfassen der Bewerbung auf 24w 06d 22h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

8. Was halte ich von dem Server:

Wie man anhand meiner Spielzeit schon erkennen kann, habe ich viel erfahrung und positive erkenntnisse sammeln dürfen.
    Wenn auch mit höhen und tiefen empfinde ich den Server mit einem entspanntem und vorallem abwechselungsreichem Umfeld.
    Nette bekanntmachungen und Situationen welche einem im Kopf bleiben, ein gutes maß an Ernstigkeit wo diese auch gebraucht wird, als auch letzendlich täglichen spaß am Teilhaben

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Als Moderator möchte ich, innerhalb der Zeit wo ich dem Server beiwohne, der Userschaft größtmögliche Unterstützung bieten.

Jegliche Personen unterstützen welche sich Unfair behandelt fühlen, als auch einfache Hilfestellung bei Fragen brauchen. Dabei natürlich auch neuen Nutzern das einfinden in den Server so angenehm und reibungslos wie möglich zu gestalten.
    Ein Auge auf die Userschaft halten, welche den Server zu dem macht welcher er ist.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Durch nicht nur Langfristige erfahrung und kenntnisse auf dem Server selbst, sondern auch die erfahrung welche ich schon ehemalig als Moderator sammeln durfte lassen mich die Vermutung bilden, dass ich im Team gut aufgehoben wäre.
    Durch die schon ehemalig zur Kenntnissgenommene einführung in das ServerTeam bin ich mit Verfahren als auch Grundlegenden Informationen vertraut.
    Auch auf NvT (MG Military Roleplay) war ich eine gewisse Zeit als Moderator vertreten, welches meine erste Einführung in die Tools und Verhalten als Moderator war. Dort lernte ich auch eine Definitiv Neutrale haltung zu jeglicher Partei in einem Supportfall beizuhalten, um einen reibungslosen Ablauf und faires Ergeniss zu erzielen.
    ehemalig verließ ich das Team aufgrund von schlechter Einschätzung meiner Zeiteneinteilung im Alltag (Arbeit ; Berufsschule ; Privatleben etc.) wobei ich mich kurzerhand dazu entschieden habe meinen Posten abzugeben um keine weiteren Kopfschmerzen für mich als auch andere zu machen.
    Dies sollte aktuell definitiv kein Problem mehr sein, weshalb ich diese Bewerbung Motiviert angehe.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war schonmal im Team des Servers NvT von MG als Moderator tätig.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, als Moderator.

12. Probleme mit Nutzern:

Meines Wissens nach habe ich keine Probleme mit anderen Usern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Meines Wissens nach habe ich keine Problematiken mit anderen Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

von Kicks mit tieferem Hintergrund, vor kurzem und im allgemein, wüsste ich zurzeit nichts.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Zurzeitig beruhe ich auf zwei Verwarnungen welche beide eine längere Zeit zurückliegen.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

15. Persönliche Stellungnahme:

Vorab, danke für das Lesen dieser Bewerbung.
    Gerne bin ich auf Kritik als auch Verbesserungvorschläge anzusprechen.
    Ich wünsche weiterhin eine schöne/n Tag/Woche!

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

1. Beschreibung:

Die Finger des Feldsanitäter modells sowie der Unterarm/Handschuh erweisen fehler auf

2. Auslöser:Waffe-/Keykarte-/Funkgerät halten sowie evtl. bei manchen Emotes (Habe nur bei "Zeigen" getestet)

3. Datum:

20.03.2025

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:
    Ich weiß nicht ob das Hilft, aber im Sitzen zeigen manche Finger nach Unten

Sollte man die Keykart halten, so sind manche finger zu weit vorne und manche gerade
    Das genau gleiche auch beim Funkgerät
    (Ähnelt irgendwie einer LEGO hand :biggrin: )

Wenn man eine Pistole Hält, ist das ganz ganz komisch...

Wenn man eine Hauptwaffe hält, so sehen die Finger ganz okay aus
    Jedoch ist der Handschuh/Unterarm ganz stark zusammen gequetscht

Das Halten des Messer sieht ungesund aus
    Auch hier, die Finger sowie der Handschuh/Unterarm

Der Kleine finger beim Emote "Zeigen" verschwindet fast komplett in die anderen finger

1. Beschreibung:

Bein der MPX ist die Nachladeanimation des 50-Schuss magazines Fehlerhaft
    Bei der Glock-80 ragt der Schalldämpfer in die Waffe

2. Auslöser:
    Bei der MPX mit dem 50 Schuss magazin nachladen
    Bei der Glock 80 den "Pistolen-Schalldämpfer" ausrüsten

3. Datum:

20.03.2025

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

.

Glock-80 "Pistolenschalldämpfer"

Am Anfang der Nachadeanimation der MPX mit 50er Mag greift die Hand mitten in das Magazin

Am Ende der Animation verschwindet die Hand ganz im Magazin

1. Art des Vorschlages:

Es Handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:
    Ich habe mich mit dem FMS der Alpha-1 ( Walter Roehrich ) zusammengesetzt und folgenden Vorschlag erarbeitet.

Ich beantrage einen Waffentausch für die Saiga H.G.C Custom der Sicherheitsleitung und die Striker der Alpha-1
    Die Striker Shopwaffe der Alpha-1 soll die Standartwaffe der Sicherheitsleitung sowie im Normalem SHD job ab W-CMD+ werden
    Somit soll die Saiga H.G.C Custom für die Alpha-1 im Shop erhältlich sein.

3. Begründung:

Alpha-1 seitig:
    Die Saiga H.G.C Custom passt mehr zu der Medium Einheit der Alpha-1 mit dessen Aufgaben aufgrund des Magazines der Saiga womit die Waffe auch deutlich Schneller zum vollem Magazin nachladen lässt, wobei das Nachladen der Striker auf das volle Magazin ewig dauert.
    Die Saiga passt zudem Besser zu der Alpha-1 wenn es um den Schnellen Kampfumgang geht.

SHL seitig:
    Die Striker passt aus meiner Meinung besser zur SHL aufgrund des prinzipes des Maneullen Nachladen der Patronen, da man auch hier ggf im Nachladeprozess abbrechen kann um im Notfall nochmal schießen zu können.
    Die Striker hat zudem weniger Max. Streuung sowie schwächeren Rückstoß was dabei Hilft das unabsichtige Treffen anderer Mitspieler zu unterbinden.
    Die Striker lässt sich Schneller Ausrüsten was im D-Trakt bei spontanen Angriffen sehr wichtig ist.
    Die Striker lässt in ihren aufsätzen viel mehr Vielfalt zu, was im SHL viel mehr nutzen hätte als in der Alpha-1. z.B den Halb- und 3er-Burst Verschluss

4. Inhalte:

Alle auf dem Server erhältlich

Cayden Draft

---------------------

Masu

1. Roleplay Name:

Sicherheitsdienst              Mediziner             Ziffer-Agent [Ehem.]

[Chief] Arzt                        Agency Director

Cayden Draft           Dr.Tamino Rights       [Z-00] Agent Offense

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin seit Februar dieses Jahres 20 Jahre jung.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die freie Position innerhalb des O5-Rates

Aktiv auf dem Server spiele ich seit dem 07.06.2021

Ich bin unter der Woche [Montag - Freitag] von 8 bis 16 Uhr auf der Arbeit
    am Wochende habe ich nichts fixiert geplant.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesammte Spielzeit beruht sich zurzeit auf 24w 00d 04h

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte Mitglied des O5-Rates werden, da ich damals eine echt schöne Zeit im Hohem Management hatte und diese Gerne wieder miterleben möchte.
    Da ich schon in Jedem anderem HM vertreten war außer dem O5-Rat enthält sich mir die Motivation und Interesse diese vom Innerem Kennenlernen zu dürfen.
    Ich habe viel Interesse darin ein bestimmtes Ansehen als auch eine Verantwortung zu Tragen, wobei der Job des O5s diesen Kriterien stark entspricht.
    Ich habe schon desöfteren und seit einer sehr langen Zeit mit dem Gedaneken gespielt mich zum O5 zu Bewerben womit ich mich mit der Gesammelten Erfahrung nun entschieden habe diesen Gedanken in die Realität umzuwandeln.
    Nach der Abgabe als Mitglied der Zifferagenten habe ich schon die Motivation und Interesse, ein Teil des O5-Rates zu werden, gesammelt und Inne gehalten.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich habe schon sehr Viel erfahrung in dem Gebiet eines Mitglied innerhalb des Hohen Managements durch meine Dienstzeit als Ethiker, sowie nicht nur als Zifferagent, sondern als Zifferagenten Leitung. Ich durfte in Fast jedem Gebiet des Hohen Managements Teilhaben und ihre Aufgaben bewältigen.
    Als Ehemalige Ziffer-Agenten leitung sowie meinen Aktuellen Posten als Sicherheitschief beweise ich selbst aktuell noch das ich mit Verantwortung sehr gut Umgehen kann.
    Mit einer Spielzeit von 24w kann ich sehrwohl behaupten schon genug erfahrung im allgemeinen Gesammelt zu haben um jegliche Situationen gut Hand zu haben.
    Ebenso durfte ich die Aufgabengebiete eines O5s schon oft Begleiten, als Zifferagent als auch damals als Ethiker oder auch als Alpha-1 (Wobei meine Zeit als Alpha-1 sehr weit zurück in der Zeit liegt) sodass ich diese gut Einschätzen und beurteilen kann.

Aus persöhnlicher Einschätzung würde ich definitiv behaupten als Mitglied des O5-Rates Qualizifier genug zu sein, auf Grundlage meiner Erfahrung im Hohen Management und bewiesener Führungskraft.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Zurzeitig habe ich 1 Inaktive Verwarnung aufgrund von Trolling. Siehe Hier

9b. Wurde ich bereits gebannt:

10. RP-Story:

N/A

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Natürlich habe ich gewisse Erfahrung als Site Director gesammelt, ich habe zwar zurzeit keine Whitelist jedoch bevor diese eingeführt wurde, habe ich gelegentlich mal reingeschnuppert als SD.
    Ich war eine gewisse Zeit lang im Jahr 2021 als Ethiker vertreten, welches mir in dem Zeitraum auch echt Spaß bereitet hat. Auch hier habe ich den ersten wirklichen eindruck im Hohem Management sammeln können.
    Daraufhin nach einer sehr langen Pause trat ich in den Ziffer-Agenten ein, war dort sehr Lang vertreten und äußerst Aktiv sodass ich Leitung dieser wurde.
    Diese Zeit beschreibt meine Erfahrung und Interesse extremst, ich habe nette Leute kennenlernen dürfen und mich nicht nur in die Thematik des Hohen Managements wieder einfinden, sondern in einer Leitungsposition im Hohem Management vertreten zu sein.
    Ich habe in dieser Zeit viele Nette Leute kennengelernt und auch gute Freundschaften schließen dürfen.
    Ebenso durfte ich mein Wissen über das Verhalten ; Entscheidungen Treffen und allgemeines situationsbedingte Auftreten erweitern.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

Der Site-Director ist die Höchste instanz innerhalb einer Einrichtung der Foundation.
    Dahingegen ist der O5-Rat die höchste instanz der Gesammten S.C.P Foundation, Sie bilden die gesammte Leitung der Organisation.
    Manche Mitglieder des O5-Rates beherrbergen anomalische Fähigkeiten wie z.B O5-01 "The Dead Man" welcher eine "Lebende Mumie" ist.
    Mitglieder des O5-Rates haben Jegliches Wissen über Sämtliche Machenschaften und Ereignisse der Foundation währenddessen Site-Directoren auf ihr Standort begrenzt sind.
    Es gibt insgesammt 13 Ziffern des O5-Rates wovon Zahlen Öfters besetzt sind.
    Site-Directoren sind in ihrer Anzahl auf die Anzahl der Einrichtungen begrenzt.

13. Meine Wunschnummer im O5:

Eine Direkte Wunschnummer habe ich nicht.

14. Schlussworte:

Ich danke mich für das auseinandersetzen mit Meiner bewerbung
    Gerne bin ich auf Kritik als auch Verbesserungsvorschläge zu dieser Bewerbung anzusprechen.
    Auf eine Rückmeldung würde ich mich freuen!

MfG Masu

1. Momentan ist es ja nur möglich Riots, Razzia und Lockdown anzufordern/zu schalten, wenn Code Yellow herrscht. Willst du das ebenfalls ändern und teilweise bis ganz an das neue System koppeln?

Dafür wird weiterhin Code Yellow benötigt bis die Razzia/Lockdown zuende ist
    Razzia wird nunmal auch geschaltet, wenn die angst Besteht das im D-Trakt zu viele D-Klassen fehlen. Das betrifft nunmal auch die gesammte Foundation, zudem versuchen bei Anfang der Razzia viele D-Klassen das SHD zu töten um Auszubrechen. Wenn sie das Schaffen, dann ist das auch ein Problem der FD.
    Lockdown beschreibt ja das der D-Trakt komplett außer kontrolle ist und selbst das SHD diesen nicht ohne starke Gefahr betreten kann. Bedeutet D-Klassen haben es auch sehr Einfach auszubrechen oder das SHD zu töten

2. Soll es auch für das Management möglich sein den Code im DT zu ändern? Denke da vor allem an Situationen, in denen kein W-L+ da ist, Natürlich nur unter Absprache mit dem SHD, anders macht es mMn wenig Sinn.

Natürlich, das M/HM sollte diese Codes auch umschalten können.
    Wie du selbst beschrieben hast, wenn es einfach niemand anderen Gibt der den Code Ändern kann, wäre das System Sinnlos.
    Es sollte immer mind. 1 Person geben welche diesen Ändern kann.
    1 Priorität sollte natürlich die W-L+ haben weil diese direkt im DT vertreten sind und mit ihrer erfahrung vorallem den DT am besten einschätzen können.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen gut beantworten ^^

Auch als Lösungsmöglichkeit für die Sorge der Kommunikation zu M/HM, könnte man und werde ich jegliche Code Änderung welche stattfindet verpflichtend machen diese an das M/HM oder die gesammte Foundstion zu melden.

Damit man auch direkt nach Lösungen etc suchen kann.

Bringt vielleicht auch mehr Kommunikation an den Tag mit besagten Personen