Wärt ihr für diesen Job? 37
-
Bin Dafür (27) 73%
-
Bin Dagegen (10) 27%
Hallo Community,
Ich war mal wieder in den weiten des Internets, und habe ein Paar Ideen gesammelt, die das RP auf dem Server verstärken könnten.
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Aufgrund Dessen dass der Server mal wieder Etwas frischen Wind bekommen sollte, und dies in Form von neuen Jobs/Erweiterung, Verbesserung Bestehender Jobs Meines Erachtens nach am besten geschieht. Habe ich mich ein Weilchen Hingesetzt und bin auf ein Paar interessante Jobs/Verbesserungen Gestoßen.
Meine Ideen zu diesen Job sind in den Addons gut beschrieben, und lassen Änderungen, die der Anpassung auf dem Server entsprechen würden zu. Einige Ideen Dazu wären z.b. Dass die Herstellung von Meth/Marihuana die Umwelt mehr verschmutzt, und man somit Müll auftauchen könnte, bei dem man sich von einem Müllmann unter die arme greifen lassen sollte/müsste/könnte. außerdem Würde dies durchaus für mehr Interaktionen Zwischen den Spielern und Mehr Interesse im Rp, natürlich sollte man auch bei Mülltonnen solche "Spots" einfügen bei denen Verschmutzung entsteht um auch bei wenigeren Leuten auf dem Server. den Job Lukrativ und durchaus Spannend / interessant zu gestalten.
3. Begründung:
Vorteile
Stärkt das RP
Stärkt das Umwelt Bewusstsein
Bietet Abwechslung
Mehr Interaktion mit anderen Spielern
Nachteile
Ich Persönlich sehe keine Nachteile für diesen Job
4. Inhalte:
Ich beziehe mich hierzu auf dieses Addon : https://www.gmodstore.com/mark…o-s-trashman-trash-script