Hallo ich habe mir aus dem werkshop neue handschuhe geholt und als ich sie testen wollte hattes sie nicht an gezeit und ich habs auch deaktivert und etc aber es geht immer noch nicht deshalb frag ich jeztz im forum nach
-
-
Sensei Jäger
Hat den Titel des Themas von „Gmod custom handschuhe“ zu „Gmod Custom Handschuhe“ geändert. -
Also generell habe ich keine Ahnung wie diese Addons funktionieren, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen das die meisten Handschuh addons fast nie wirklich funktionieren oder nur auf bestimmten player models funktionieren (z.B. Css). Ich habe ein Addon was ich vor jeder Anwendung neu Installieren muss weil es sonst nicht geht. Wirklich gute Handschuhe findet man im Workshop nicht wirklich und funktionieren nur sehr schlecht.
Edit: Wenn du das Durchhaltevermögen hast kannst du dir ja mal beibringen lassen wie man selber welche macht.
-
I mean mehrere leute von dc die auf scprp gespielt haben die handschuhe und ich halt nicht deshalb wunder mich das
-
Hallo Seco,
es könnte eventuell daran liegen, dass du bereits ein Addon abonniert hast welches Handschuhe beinhaltet.
Es kann dadurch dazu führen, dass eines der Addons das andere überschreibt und deshalb keine Änderungen sichtbar sind.
Desweiteren, könnte es sein, dass lediglich die Qualität des Addons mangelhaft ist.
Alternativ kann ich dir diese Handschuhe empfehlen.
Es handelt sich hierbei um Modern-Gaming Handschuhe, bei denen sich der Ersteller sehr viel Mühe gegeben hat.
Diese sollten für M9K und CSS Waffen funktionieren (HL2 und TTT Standard Waffen ausgeschlossen)
Wirklich gute Handschuhe findet man im Workshop nicht wirklich und funktionieren nur sehr schlecht.
Das nehme ich persöhnlich.
-
danke ich densterliere alle meine adonns und pack die rein danke thema kann geschlossen werden
-
Das nehme ich persöhnlich.
Jede Regel hat ausnahmen :)
-
Suga
Hat das Thema geschlossen. -
System
Hat das Thema aus dem Forum PC und Technik nach Archiv verschoben.