NLR-Timer auf 10 Minuten setzen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um einer Änderung.

2. Beschreibung:

Der NLR-Timer, der nach einem Tod am unteren Bildschirmrand angezeigt wird, sollte von 5 auf 10 Minuten gesetzt werden.

3. Begründung:

Nach dem Rework der NLR ist der am unteren Bildschirmrand angezeigte Timer nicht mehr richtig und stiftet so bei Spielern etwas Verwirrung.

Eine Anpassung auf die tatsächliche NLR-Zeit von 10 Minuten, die ja, mit Ausnahme von Raids, für alle gilt, wäre nur sinnvoll.

4. Inhalte:

-/-

• Zusätzlich:

Wenn es nicht zu viel Arbeit ist, könnte man ja auch D-Klassen während dieser Zeit nicht durchsuchen lassen. (Automatisch)

• Zusätzlich:

Wenn es nicht zu viel Arbeit ist, könnte man ja auch D-Klassen während dieser Zeit nicht durchsuchen lassen. (Automatisch)

Dafür kannst du einen eigenen Vorschlag schreiben; das hat mit meinem nicht wirklich etwas zu tun.

• Zusätzlich:

Dafür kannst du einen eigenen Vorschlag schreiben; das hat mit meinem nicht wirklich etwas zu tun.

Richtig, aber ich denke dass eine (so) kleine Änderung keinen eigenen Vorschlag wert ist. Ich finde deinen Vorschlag gut und richtig, und habe bloß einen kleinen Zusatz angefügt.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Wenn es nicht zu viel Arbeit ist, könnte man ja auch D-Klassen während dieser Zeit nicht durchsuchen lassen. (Automatisch)

Das ist verboten?

Seit wann?

Dachte die 10 Minuten beziehen sich nur auf "nicht mit selben Personen interagieren und POTENZIELL versuchen Zone zu meiden"

• System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.