Bewerbung zum Moderator von Zer0

• 1. Steam-Name:

Zer0

Roleplay Name:

Name:Fraktion:Rang:
    Nick HernandezAustralische MedizinerLieutenant Colonel
    FlashJagdkommandoPrivate

Realer Name:

Ich heiße mit echtem Namen Nick.

Steam-ID:

STEAM_0:1:485645829

Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 14 Jahre alt.

Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators.

Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, ich habe es aber demnächst vor.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem Release aktiv auf dem Server, also seit dem 5 Juni.

Wann spiele ich in der Woche:

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    16:00 - 21:0016:00 - 21:0016:00 - 21:0016:00 - 21:0016:00 - 23:0014:00 - 00:0014:00 - 21:00

Dies sind nur grobe Zeitangaben. Es kann mal mehr, aber auch mal weniger sein.

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich führe derzeitig den Rang User.

Gesamte Spielzeit:

00w 1d 09h 25m

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

Welches Mikrofon besitze ich?:

Derzeit benutze ich ein Auna Mic.

Was halte ich von dem Server:

Seit dem ich zum ersten mal auf den Server gejoint bin, wurde mir direkt klar, das wird mein Lieblingsserver, und das hat sich bis heute nicht geändert.

Es bestehen unzählige von Möglichkeiten, wie man sein RP gestalten will, und das ist sehr wichtig bei einem RP Server.

Es gibt gute Autos, viele Playermodels, gute Waffen und eine wunderbare Map.

Das Prinzip mit den Flaggen einnehmen ist eine sehr gute Idee, und es wird nie langweilig.

Das Team ist dazu einfach sehr gut, und meine Tickets werden sehr schnell und bedacht bearbeitet.

Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich habe den Server seid dem ersten Tag an aktiv beobachtet, und ich konnte eine Sache auf jeden Fall entnehmen; es wird stark zusammengearbeitet, und das ist das wichtigste in einem Team.

Ich bin generell eine Person, der anderen neuen Usern gerne hilft, mit oder ohne Administrativen Rang.

Ich find das Team sehr kompetent und sympathisch, und kann mir gut vorstellen, mit diesem auf ein Ziel hin zu arbeiten; dass die User ein entspanntes und realistisches Roleplay haben.

Warum sollten wir dich annehmen?:

Es liegt natürlich komplett bei der Serverleitung, ob ich angenommen werde, aber es gibt ein paar Gründe, die meiner Meinung nach dafür sprechen.

Ich bin sehr aktiv, und bin oft den kompletten Tag an den Wochenenden da, um zu moderieren.

Ich mache mittlerweile sehr gerne Tickets, und würde diese somit sehr aktiv und gründlich bearbeiten.

Und das wichtigste, ich mag es sehr, anderen Usern zu helfen, und ihnen das Roleplay zu verbessern.

War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war für ein paar Monate auf Police Roleplay als Moderator tätig, und habe vor einen Monat in einer anderen Community einen TTT Server geleitet.

Dies geschah natürlich unabhängig von einander.

Von PRP gedemotet wurde ich, weil ich zu der Zeit noch ein bisschen zu unreif war, um dem Teamposten so gerecht zu werden, wie es verlangt wurde.

Den TTT Posten habe ich abgegeben, weil ich in der Community und an dem Posten kein Spaß mehr hatte.

War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, bisher noch nicht.

Probleme mit Nutzern:

Nein, aktuell habe ich keine Probleme mit anderen Nutzern.

Probleme mit Teammitgliedern:

Aktuell sind mir keine Probleme mit Leuten aus dem Team bekannt.

Wurde ich jemals gekickt:

Ja, zwei oder drei mal, dies aber nur, weil ich AFK war.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe keine Verwarnungen.

Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für die Chance, mich nochmal bewerben zu können.

Dazu bedanke ich mich bei Jedem, der meine Bewerbung bis hier hin gelesen hat.

Für Kritik bin ich natürlich immer bereit, und werde an dieser logischerweise auch arbeiten.

Mit Freundlichen Grüßen, Nick.

• Guten Tag,

Ich Persönlich finde das du ein Netter Spieler bist der Aktiv und ebenfalls die Nötige Kompetenz und höher für diesem Posten besitzt.

Natürlich gibt es Kritik die nicht für diesen Posten sprechen Z.b wie bei deiner Letzten Bewerbung.

Aber aus meiner sicht haben Leute mehrere Chancen verdient !

Besonders sieht man das die Interesse zum Server & ebenfalls zum Server-Team besteht dadurch das dies ja schon deine 2te Bewerbung ist.

#Dafür

• Moin,

ich kenne Zer0 jetzt schon etwas länger und weiß das du sehr kompetent bist. Du warst zu anfangszeiten auf PRP auch ein relativ guter Mod, und führst dein RP auf MvT auch sehr gut. Ich bin dafür

• Ich schließe mich erstmal Kasumi und Nexxo an, der Junge ist kompetent und setzt dass durch was er für richtig hält.

Nick ist ein netter Mensch, er hat jedoch auch Fehler gemacht, wie wir alle, aber er hat sich mir gegenüber bewiesen dass er sich wieder geändert hat, er ist mir auf MvT nicht 1 mal Negativ aufgefallen, obwohl er Tagtäglich spielt. Ich kann sagen dass er eine Bereicherung des Teams wäre, ich kann nicht beurteilen wie es mittlerweile aussieht aber als er auf PRP als Mod angenommen wurde hat man keine Tickets mehr abbekommen, er geht direkt rein und kümmert sich um jedes Ticket egal wie schwierig ohne zu zögern. Ich denke man könnte ihm echt seine zweite Chance geben.

Einmal editiert, zuletzt von Magier ()

• Hallo Lieber Nick,

Ich kenne dich jetzt auch seid fast 2 Jahre sowie im RP als auch im RL und du bist immer sympathisch und bewahrst immer die ruhe, wenn es eine

Auseinandersetzung haben und kann sonst den anderen Zu stimmen. Bist auch immer Höflich und Immer da wenn man dich Brauch.

Deswege bin ich #Dafür.

• Hallo Nick,

ich finde deine Bewerbung sehr gut und ausfürlich gemacht an jedem Punkt ist genug geschrieben. Daher das du eine Zeit auf PRP Moderator warst konnte ich miterleben wie du als Moderator so bist und du warst ein sehr guter Moderator hast immer Tickets angenommen warst in Supports immer Freundlich zu den anderen Leuten und hast das Problem immer gut gelöst. Im RP bist du ebenfalls eine Nette Person und ich denke du hast die nötige Kompetenz zum Moderator.

Aus den Folgenden gründen bin ich #dafür dich anzunehmen.

Noch viel Glück :)

• Marvin.

Hat das Thema geschlossen.
  • Marvin.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.