Entbannungsantrag von Kayba Stratovski

• 1.Steam Name

-[MK] 〤〤Klappstuhl〤〤[MG]

1b. Roleplay Name

-Kayba Stratovski

2. Steam ID

-76561198869880118

3. Grund der Verbannung

-Verwarnungslimit

4. Wie lange bin ich Gebannt

-3 Tage [Jetzt: 22 Stunden ca.]

5. Anzahl der Verwarnungen

-ca. 6 stück

6. Ausführender Admin

-Marc on Duty @[MG] HeyyMarc 

7. Was habe ich gemacht

Ich bin mir leider gerade nicht mehr richtig sicher da mein Brain gerade AFK ist und ich

das leider nicht mehr weiß, ich denke das ich jemanden der SHD'ler Angegriffen habe Grundlos,

sorry wenn ich gerade falsch liege aber ich glaube das war so, ich hoffe der Ausführende Admin

weiß es genauer.

8. Warum möchte ich Entbannt werden

Ich möchte gerne Entbannt werden da ich den letzten Tag am Wochenende gerne auf MG Spielen möchte

und ich auf Montag nach der Schule überhaupt keine lust drauf habe so lange zu warten ^^. Tut mir auf jedenfall

schonmal leid das ich oben gerade falsch gelegen bin, und das natürlich aufgrund meiner Verwarnungen und der Verbannung....

Fazit: Tut mir leid wegen der Verbannung und allgemein der Verwarnungen, und natürlich mein Warn nach dem Bann mit "RDM" da ich

jemanden Grundlos geschlagen habe.... Ich hoffe auf eine Verkürzung oder Entbannung wenn nichts dagegen ist.

Addio

MFG. Klappstuhl / Stratovski

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Guten Tag [MK] 〤〤Klappstuhl〤〤[MG]

dein Antrag kam nun nach 2 Tagen ich vermute das es genug Zeit zum Nachdenken war
    Somit ist dein Antrag angenommen.
    LG Marc

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.