Steam-Name: Brian
TS³-Nickname: Brian
Grund der Verbannung: Adminbeleidigung/Respektloskeit
Wie lange bin ich gebannt: 20.10.2016 & Permanent
Ausführender Admin: Nicht bemerkt
Was ist vorgefallen: Es ist vorgefallen das jemand mich Ingame RDM hat. Vorauf ich im @ Chat gespammt habe, ich habe aber auch ein Kick darauf bekommen. Da es heute zum ca. 5 mal vorkommt das ich RDM würde, ist mir der Kragen geplatzt ich bin im Ts3 gekommen und in ein Channel wo Co-Owner und ähnliches drin waren. Ich habe ja das habe ich ein Moderator der mich gekickt hat Beleidigt. Und war Respektlos gegenüber den anderen. Kurz darauf habe ich Disconnectet und wo ich ca. 30 min darauf mich einloggen wollte war ich Perma gebannt.
Hintergrund: Ich würde am den Tag ca.5 mal RDM, ich habe auch im @ Chat um ein Admin gebittet aber es kam keiner. Weil ich immer und immer wieder geschrieben habe würde ich gekickt. Mir hat es gereicht und ich bin zum Ts3 von Modern-Gaming gegangen. Ich bin dort in ein Channel wo ein Co-Owner und ähnliches war gegangen. Ich habe dort direkt mein Früst rausgelassen. Ich war beleidigend zum Moderator der mich gekickt hatte. Und war Respektlos zu den Co-Owner und Admins. Es war aber nie meine Absicht euch zu Beleidigen und oder Respektlos zu sein. Ich war in dem moment einfach Super Angenerft. Es sollte nie soweit kommen.
Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden weil, es war nie meine Absicht euch in irgendeiner Art Respektlos oder Beleidgend über zu sein. Ich war in dem Moment einfach so Aufgebracht das ich nicht weiter wüsste. Meine Minuten die ich verbracht habe euch zu beleidigent oder Respektlos zu sein verabscheue ich. Ihr seit der erste Dark Rp Server auf dem ich Spiele. In der kurzen Zeit wo ich bei euch war habe ich mitbekommen wie Nett und Hilfsbereit ihr auch seit. Klar gibt es öfters mal das Moderatoren oder Admins keine Zeit haben. Ich bin ja schließlich nicht der einzigste der Support braucht. Auch die Leute auf eurem Ts sind Nett und Cool. Ich verspreche es mit Indjarner Ehrenwort das ich euch nie Ansatz weiße Beleidigen und oder Respektlos sein werde. Ich besser gesagt wir sind auch nur Menschen. Jeder hat eine 2 Chance verdient. Veshalb ich nicht.
Ich Hoffe das ich in den nächsten Tagen wieder auf eurem Ts wieder drauf kann.