1. Steam-Name:
1b. TS³-Nickname:
Auf dem TS³ bin ich unter dem Namen Jochen aufzufinden.
1c. Realer Name:
Mein realer Name lautet Paul S.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:215729885
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 17 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Derzeit spiele ich auf Modern Roleplay, sowie auf MvT aktiv.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Auf MRP trage ich den Rang des Superadmins
und auf MvT den Rang des Donators.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca. August 2019 aktiv auf MRP.
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
Dass ich tagtäglich auf dem TS bin, sollte eigentlich schon zeigen, dass mich der Server überzeugt hat.
Ich finde den Server sehr übersichtlich und gut strukturiert, wenn man jemanden oder etwas sucht, findet man es sehr schnell.
Ein weiterer Punkt, welchen ich sehr überzeugend finde sind die öffentlichen Channel auf dem Team Speak, in denen man
viele neue Personen kennenlernen kann, mit denen man seine Zeit gut verbringen kann oder private Channel in denen man
auch mal mit seinen Freunden unter sich sein kann.
Genau so lässt die Team Speak Moderation den Server in einem guten Licht da stehen, wenn man ein Anliegen hat
wird einem immer sehr schnell weitergeholfen.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
Ich kann hierzu keine genauen Angaben machen da bei mir die Zeiten,
in denen ich Zuhause bin, immer unterschiedlich sind.
In der Regel sollte ich aber unter der Woche von ca. 15 - 23 Uhr auf dem TS anwesend sein,
an Wochenenden bin ich auch ab ca. 15 Uhr auf dem Ts online.
8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
Ich möchte TS³ Moderator werden, da ich eurem Team gerne unter die Arme greifen möchte.
Mir macht es Spaß den Usern bei ihren Problemen administrativ zur Seite zu stehen und deren
Probleme zu lösen. Zudem möchte ich meinen Beitrag dazu leisten, den Usern des Team Speaks
einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, indem ich ihnen bei ihren Anliegen helfe.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Meiner Meinung nach bin ich für den Posten des TS³ Moderators gut geeignet,
da ich bereits mit den Funktionen des Team Speaks vertraut bin, da ich einen eigenen
TS³ Server besaß und mich dort mit diesen vertraut gemacht habe.
Ich habe für jeden ein offenes Ohr und helfe Leuten gerne bei ihren Problemen weiter.
Was denke ich auch von Vorteil ist, ist das ich eine gewisse Erfahrung im Supporten habe,
die ich durch meine Zeit bei MRP erlangen konnte und so weiß ich, wie ich mit den Usern umzugehen habe.
Ich bin auch eine Person die bei jeder Situation ruhig bleiben kann und angespannte Situationen gut entschärfen kann,
was mir bisher immer sehr weitergeholfen hat.
10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:
Abgesehen von einem eigenen Team Speak habe ich keine anderen Server der Art moderiert.
11. Probleme mit Nutzern:
Ich habe meines Wissens nach keinerlei Probleme mit den Nutzern der Community,
sollte es dennoch vorhandene Probleme geben bitte ich euch mich zu kontaktieren,
sodass wir diese so schnell wie möglich aus der Welt schaffen können.
12. Probleme mit Admins:
Auch hier habe ich meines Wissens nach keine Probleme mit den Teammitgliedern der Community,
auch hier könnt ihr mich gerne kontaktieren, wenn dennoch welche vorhanden sind,
das wir diese schnell beseitigen können.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nie von dem Team Speak³ gekickt
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde auch noch nie vom TS³ gebannt
14. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt und hoffe, dass ich euch damit überzeugen konnte
mich in euer Team aufzunehmen. Ich bedanke mich für jegliche Kritik, bei Fragen stehe ich euch selbstverständlich zur
Verfügung, sollten welche auftreten.