CW 2.0 durch M9K ersetzen

• 1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um einen Änderungsvorschlag.

2. Beschreibung:

Mein Vorschlag bezieht sich auf die CW 2.0 Waffenbase, die durch die M9K Waffenbase ersetzt werden sollte.

3. Begründung:

Ich habe in letzter Zeit oft die Aussage gehört: "M9K passt viel mehr zum Spielstiel von PRP" oder "Ich habe keine Lust ständig 10 Aufsätze auf die Waffe zu packen, bevor ich sie gut nutzen kann" etc.

Ich persönlich bin auch der Meinung, dass M9K zu PRP gehört. Ich weiß nicht ob damals ein Vorschlag CW 2.0 auf PRP gebracht hat, oder allein die Entscheidung der Serverleitung, jedoch bin ich der Meinung, dass ein Wechsel der Waffenbase, wieder mehr positive Vibes von früher rüber bringen würde, und ich persönlich, und viele andere, wieder mehr Spaß an dem spielen auf dem Server hätten.

4. Inhalte:

Die Waffenbase M9K und CW 2.0

5. Abschluss

Ich denke nicht, dass ein Wechsel dringend oder notwendig ist, jedoch denke ich, dass es einigen Usern den Spaß wieder etwas mehr geben könnte.

Für andere Meinungen oder Gegenargumente, bin ich natürlich voll und ganz hier unter dem Beitrag oder Privat zu haben.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Mit Freundlichen Grüßen, Zer0

Einmal editiert, zuletzt von zero ()

• Ich stehe voll und ganz dahinter, ich habe gestern das ein oder andere der Waffen gesehen, ebenfalls habe ich sie auf anderen Servern schon genauer angesehen und bin der Meinung das ein Ersatz zurück zu M9K Garnicht verkehrt wäre. Klar, Aufsätze etc. sind zwar cool aber ich bin mir ebenfalls sicher das die OG Vibes bei M9K wieder hochkommen da es lang teil des Servers war und ein wichtiger Bestandteil war.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.