Guten Tag werte MG Community und wertes Serverteam,
1. Art des Vorschlages:
Ein Fährigkeits Vorschlag für das SCP-939
2. Beschreibung
Ich hatte einen kleinen Einfall nachdem ich etwas SCP-939 gespielt hatte und mir die Lore dazu etwas angeguckt habe. Dazu ist mir der Einfall gekommen ob es nicht mögliche währe eine Art Effekt für SCP-939 einzufügen basieren darauf da es ja ein Amnestikum ähnlichen Stoff ausatmet.
Dies könnte so umgesetzt werden das ein 8 Meter Radius um das SCP die Trigger Reichweite ist, in diesem treten dann die Effekte des Amneitukums auf und der Spieler bekommt je nähr er sich SCP-939 nährt stärkere Effekte im Bezug dazu.
Die Effekte sollten sich in etwas so verhalten oder umgesetzt werden als würde man ein Amnestium der Stufe A verabreicht bekommen, dazu auch könnte man einfügen das zb. ab 4-3 Metern die Steuerung "reveresed" bzw verrückt spielt was darauf hin zurück zu führen ist das Motorische Fähigkeiten so langsam den Geist auf geben.
3. Begründung
Meine Intension hinter diesem Vorschlag ist es einfach den Breach durch SCP-939 etwas "härter" zu machen daher das alleine schon viele Elemente aus der Lore leider noch fehlen.
Kritik und Verbesserungen sind gerne unter diesem Betrag gesehen und ich wünsche allen Lesern*innen einen angenehmen Tag noch.
~Dave
SCP-939 Fähigkeiten
-
- Nicht geplant
- DaveTheOwl
- Geschlossen
-
-
Er hat seine Fähigkeit schon.
Will nichts unnützes drum rum bauen.
-
mcNuggets
Hat das Thema geschlossen. -
mcNuggets
Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.