Beiträge von DaveTheOwl

Guten Abend Leserinnen und Leser,
    Wir befassen uns heute mit der Regel 14b "Spam" des Ingame Regelwerks des SCP:RP Servers von MG.

Wie viele vielleicht mitbekommen haben gab es einen Vorschlag von meiner Seite aus welches unteranderem beinhaltete. Zitat, "Beglückwünschen" was ist daran Falsch? Ein gutes GG gehört einfach nun mal dazu Zitat ende. Die Regel 14b hat zwar ihre Vor als auch Nachteile, aber ist sie nicht auch somit vielen ein Dorn im Auge? Den Leuten, welche einfach nur eine Gewonnene Schlacht durch ein kleines "gg" beglückwünschen wollen. Wir alle kennen es auch verschieden Videospielen. Sei es CS, sei es r6, sei es COD, etc. pp Es ist einfach etwas womit wir groß geworden sind. Denkt mal nach ihr alle habt es mal geschrieben egal wo einfach mal so weil ihr dachtet "Boa coole Runde" oder "Gut gespielt mates" Es sind einfach aus meinen Augen her eine kleine Sachen welche einfach so schlimm bestraft wird welche nicht einmal so schlimm sind wie zum Beispiel "RP mit gewissen Inhalten" welche so auch nicht gestattet ist. Natürlich ist Regel 14b zu gewissen Situationen sehr hilfreich, zum Beispiel wenn es dazu kommen sollte das ein Dauerspam (von mehr als 5 Nachrichten pro Minute) stattfinden sollte kann die Regel auch so ihren Vorteil aus allem hervor ziehen. Aber wenn Leute bereits durch ein kleines "gg" durch ihre Freude so an den Pranger gestellt werden als hätten sie FailRP/RDM+ getan ist einfach nur schade mit an zu sehen in dieser Form wie die Regel aktuell fungiert.

Mein Vorschlag, Spam sollte erst ab Spam gelten wenn mehr als 3 Nachrichten des Selben Inhaltes in kurzer Zeit gepostet werden.

Ich möchte hoffen mein Ansicht auf dieser Thema euer Interesse wecken konnte und wir unter diesem Beitrag doch eine kleine Runde starten können um über dieses Thema gemeinsam zu reden um auch so vielleicht eine Lösung finden wie den die Regel vielleicht einmal geändert werden kann.

MfG.

Dave

"Beglückwünschen" was ist daran Falsch? Ein gutes GG gehört einfach nun mal dazu

Persönlich finde ich das auch nicht schlimm, aber weil du meinst dass er zu streng reglementiert wird gleich den gesamten OOC deaktivieren? Nein, bitte nicht.

Du könntest das Ganze aber sehr gern im Regeldiskussionsthema ansprechen.

So sei es.

Ich like nicht weil ich deine Begründung gut finde, da du halt einfach Regeln dementsprechend gebrochen hast, sondern weil ich den Vorschlag als solches so auch entsprechend sinnig finde, da der OOC für nichts ausser Regelbrüche/Unsinn oder auch einfach Müllreden verwendet wird.

True words.

Art des Vorschlages:
    -Es handelt sich um eine Änderung.

Beschreibung:
    -Siehe Vorschlagüberschrift

Begründung:
    -Da der OOC Chat doch nun schärfer bewacht wird, und so aus meinen Augen unnötige Warns an Tageslicht rücken währe ich der Meinung das der OOC Chat deaktiviert wird. Warum? "Beglückwünschen" was ist daran Falsch? Ein gutes GG gehört einfach nun mal dazu wenn jemanden etwas cooles passiert oder der gleichen. Desweitern kann ja der LOOC Chat weiter bestehend bleiben und wenn es Fragen zu Regeln oder der gleichen gibt kann man sich ja einfach an das Team wenden über F6. Dies sollte einfach mal Zeigen wie Ruhig und gelassen der Server sein kann wenn der OOC chat nicht alle 10 Sekunden aufploppt.

Inhalte:
    -Ich denke da habt ihr selbst was womit ihr arbeiten könnt.

Finales Wort:
    Mir selbst ist bekannt das der OOC Chat ein doch wichtiges Element auf jedem Server ist, klar es gibt Idioten die es ausnutzten oder mal Trash schreiben doch in vieler her Hinsicht würde einfach auch dem RP guten Vorteil bringen wenn nicht OOC ein WS zb Fragen sollte wo den sein Sicherheitspersonal abbleibt nachdem es nicht auf Funksprüche antwortet. Macht euch gerne von diesem Vorschlag mal ein eigenes Bild und lasst mich gerne wissen wie ihr eure Sicht auf das Thema OOC Chat habt hier drunter.

MfG.

Dave

Art des Vorschlages:
    - Es handelt sich um eine Änderung hierbei.

Beschreibung:
    -In diesem Vorschlag geht es um das Thema Lockdown Sound und dessen Änderung ggf.

Begründung:
    - Da viele User (als auch ich) nicht grade vom neuen Lockdown Sound angetan sind habe ich mir gedachte wieso nicht neuen Wind bringen und einfach mal ein paar Sounds welche aus meiner Sicht passend sind euch vor zu schlagen.

Inhalte:
    - Alarm 1:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

- Alarm 2:
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

- Alarm 3:

Hoffe ihr Hört mal rein und macht euch selbst ein Bild davon.

(p.s. nennt mir mal eure Favoriten hier drunter oder sendet auch gut passende Sounds für den Lockdown gerne hier drunter)

MfG.

~Dave

Naja sagen wir es mal so wenn man so 8 Leute hab die auf einen einsprühen hat man halt keine wirkliche "Chance" weder wenn man auf Distanz bleibt noch wenn man versucht sie mit dem "Nah dran" Feuer zu bekämpfen.

Außerdem wenn man alles richtig macht trotz wenn diese Veränderungen durch kommen wird es möglich sein man muss nur schauen wie man es angeht usw. aber es ist klar das nicht alles immer grade bei breaches so gut für eine Partei abläuft egal ob SCP oder FD. Trotz dessen habe ich vertrauen das diese Änderungen nur gut tun würden. Sofern angenommen und übernommen.

1. Art des Vorschlages:
    - Es handelt sich bei diesem Vorschlag um eine Änderung.

2. Beschreibung:
    -
    Dieser Vorschlag beinhaltet das umarbeiten des Feuerlöschers und seine Funktionen.

3. Begründung:
    - Durch das hinzufügen von 457 und dessen neue Recontain Methode, sind bereits viele Sachen wohl überarbeitet worden (Zumind. Habe ich das so mitbekommen.)
    Jedenfalls möchte ich hiermit sagen, das der Feuerlöscher noch einmal angepasst werden sollte. Hierzu sollte folgendes gemacht werden:
    - Das sich wieder aufladen des Löschers sollte länger dauern als aktuell. (Vllt. alle 3 Sekunden 1%)
    - Das sprühen bzw. dessen Nutz Zeit sollte reduziert werden so das man diesen nicht mehr für knapp über 30 Sekunden durch halten kann während dieser sich innerhalb von 10 Sek voll auflädt.
    - Das ein Feuerlöscher bei zu langem Nutzen auch der Gefahr läuft schneller kaputt zu gehen.

Mir ist bewusst das 457 noch sehr neu ist und sich erst eingliedern muss trotz aller dem währe dies denke ich seitens des balances fairer.

4. Inhalte:
    - N/A

Für Rückmeldungen, und Vorschläge zu diesem Vorschlag darf gerne hier drunter Diskutiert werden. Andersfalls wünsche ich noch einen angenehmen Tag.

~
    MfG Dave

1. RP Name:
    - CT: Issac Vermin [CS]
    - Class-D: James Herrington
    - SCP-049: Der Pestvogel
    - SCP-066: Erics Spielzeug
    - SCP-662: Mr Deeds
    - SCP-035: The Mask
    - SCP-682: Das unsterbliche Krokodil
    - SCP-096: Der Schüchterne Mann
    - SCP-966: Der Schlafräuber
    - SCP-939: With many voices
    - Koch Freddy Wagner
    - Putzkraft: Jim Gonzales
    - Techniker: Henry William
    - Site Director: Axel Berniger

2. Kontakte:
    -Steam: Dave, STEAM_0:0:134578844
    -Discord: Dave the Owl#0748

3. Wie alt bin ich?:
    - Ich bin 18 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:
    - Ich bewerbe mich für den Posten des SH Defenders.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
    - Aktives spielen hat mit Anfang dieser Woche wieder angefangen nach meinem Urlaub, davor war es Anfang Mai.

5b. Wann spiele ich in der Woche?:
    - Dies ist abhängig von der Situation, da ich einen Teilzeit Job aktuell tätige wird meine Onlinezeit wohl möglich in der Woche von 14-21 Uhr sein, am Wochenende sollten die Zeiten besser sein, von 12-24+ (Diese Zeiten können jederzeit ohne Vorwarnung sich ändern, sollte dies der Fall sein melde ich mich wenn es zu extrem wird.)

6. Gesamtspielzeit:
    - Nach angaben wann diese Bewerbung geschrieben worden ist, 02w,02d,02h

7. Warum möchte ich die Serpent's Hand betreten?:
    - Mich faszinierte, durch Ereignisse und Videos von diesem Server der generelle Ablauf und Umgang innerhalb der SH. ich selbst binde auch ein großes Interesse daran was die SH im Background macht unter sich und wie ua. andere Aktivitäten ausgeübt werden.

8. Warum sollen wir dich nehmen?:
    - Ich selbst bin davon überzeugt das ich eine doch hohe Kompetenz als auch einen Netten Umgang mit mir führe und somit ein netter Geselle meiner Seits bin. Weshalb ich sagen kann, das ich ua Sehr Teamfähig, großes Interesse, und gewissen Ziele beherberge welchen allen Usern auf dem Server große Freude bescheren könnten.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?:
    - Leider ja, diese sind zwar alle Inaktiv aber diese waren wie folgt:
    1. FailRP vom 13.03.21(Als Shyguy bei deinem TCF nicht die Jobregeln eingehalten, Bin umhergelaufen als ich fertig mit "Rage war)
    2. RDM/Offlineflucht vom 21.03.21 (Bei diesem Warn bin ich und der Admin uns nicht sicher wie dieser überhaupt entstanden.)
    3. FailRP vom 15.06.21 (Als ein Safe SCP während Code Red in der HCZ gewesen)

9b. Wurde ich bereits gebannt?:
    - Nein, ich wurde bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gebannt und es steht auch kein Grund dafür bis dato aus.

10. Roleplay Story:
    - Dieser Teil wurde von mir freigelassen.

11. Schlusswort:
    - Hallo werte Leser*innen, ich bedanke mich vorab für das lesen meiner Bewerbung. Ich selbst musste leider diese Bewerbung komplett neu schreiben das mir das Handout erst beim beenden der ersten auffiel und dies hier nun zu Stande kam. Ich selbst möchte hoffen das keine Unklarheiten bestehend sind seitens meiner Bewerbung und sollte dies dennoch der Fall sein stehe ich ihnen selbst verständlich zur Verfügung um ihre Fragen seitens der Bewerbung zu beantworten sofern diese vorhanden sein sollten.

Ich wünsche noch allen einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen grüßen Dave

1. Art des Vorschlages:
    -Es handelt sich hierbei um eine Änderung bzw. um eine auch eine Neuerung

2. Beschreibung:
    -Dieser Vorschlag geht um das Entkommen der Pocket Dimension, Der Vorschlag selbst beinhaltet das bei erfolgreichem Entkommen der Spieler dem es gelingt zu entkommen eine Art Reihe von Effekten gesetzt wird welche somit auch "bestätigen" das dieser in der Pocket Dimension zuvor war. Diese sollten sein - Blutung der Fatalen Stufe, - Beine Gebrochen, und wenn mögliche eine Art "verschwommender" Effekt wie bei Amnestika Stufe A.

3. Begründung:
    -Die Begründung hinter diesem Vorschlag ist ziemlich simpel. Es fiel mich mir schon häufiger auf, das wenn Leute aus der Pocket kommen diese einfach so weiter machen als währe nie etwas passiert und sich sofort wieder am Kampfgesehen wie "Super Rambo" beteiligen und somit auch dem Roleplay seitens der Gesamt Situation nicht wirklich Konform verhalten.

4. Inhalte:
    -Die Inhalte selbst werden wohl möglich seitens der DEV kommen da die Thematisieren Wünsche bereits im Spiel vorhaben sind.

Ich freue mich über eine Antwort, Fragen und Kritik sind zu diesem Vorschlag gerne gesehen.

MfG. Dave

Eine Alternative wäre doch einen weiteren Munitionstypen hinzuzufügen, welcher sehr wenig Schaden aber dafür etwas Rückstoß macht. Das würde den ShD nicht in ihrer Abwehr einschränken, aber trotzdem ein nicht tödliches Verteidigungsmittel zur Verfügung stellen.

Das währe eine Sehr gute Idee, alternativ dazu könnte man auch eine Art Effekt zu einbauen wenn man getroffen worden ist. Zb, verschwomendensehen weil durch den Auflag das man in etwa benommen ist

1. Art des Vorschlages:
    - Es handelt sich hierbei um eine Neuerung

2. Beschreibung:
    - Das SHD soll / sollte für den D-Trakt Gummigeschosswaffen mit nicht tödlicher Wirkung ausgehändigt bekommen

3. Begründung:
    - Wieso genau so etwas?
    Nun seitens dessen das SHD'ler gerne dazu tendieren Class-D's zu erschießen habe ich mir gedacht wieso man Class-D's nicht mit Gummigeschosswaffen zurück drängen kann und diese damit "Kontrollieren" kann. Man kennt diese vielleicht aus Filmen wie "The Fate of the Furious" wo auch sollte Waffen gegen Häftlinge eingesetzt wurden. Zumal bietet es auch ua. etwas mehr "RP" wenn Class-D's so bekämpft werden und nicht wie Wechselware benutzt werden und blind übern Haufen geschossen werden.

4. Inhalte:
    - Leider sind von meiner Seite aus dazu keine Addons vorhaben aber ich hatte mir vorgestellt eine art Pumpgun und ggf ein Automatik Gewehr darin zu sehen welches NUR mir dieser Gummimunition verwendet werden kann.

Kritik und Fragen zu diesem Vorschlag sind gerne gesehen, ich wünsche noch einen angenehmen Tag.

MfG. Dave

1. Kontakte
    - Steamname: Dave
    - Discordname: Dave the Owl#0748

2. SteamID
    - steamID32: STEAM_0:0:134578844

- steamID64: https://steamcommunity.com/profiles/76561198229423416

3. Ingame Daten
    - Class-D "James Herrington"
    - SHD "Vladimir Novak"
    - Side Director: "Axel Berninger"
    - CT: "Issac Vermin"
    - Koch: "Freddy Wagner"
    - Wissenschaftler: "Bernd Larsen"
    - Service Personal: "Jim Gonzales"
    - SCP-066 "Erics Spielzeug"
    - SCP-096 "Der Schüchterne Mann"
    - SCP-966 "Sleep Killer"
    - SCP-049 "Der Pestvogel"

4. Ziele

- Meine Ziele als SCP-662 sind schlicht weg einfach, Das RP seitens Tests und Roleplay Situationen mit 662 zu stärken. Als auch mit diesem Bewerbungs SCP meine Erfahrungen und Spielspaß zu erhalten um so für alle beteiligten Freude zu garantieren.

5. Roleplay Geschichte

SCP-662, Objektklasse # Sicher "The Butler's Hand Bell"

SCP-662 ist eine kleine 4cm hohe, und 2 cm im durchbesser breite Silberglocke welche in ███████ gelagert ist. Der Glocke selbst fehlt dessen Klöppel was wiederum wohl kein Problem darstellt da durch das Läuten der Glocke ist dennoch das Klanggeräusch der Glocke zu vernehmen. Auf der Glocke selbst sind die Worte "Forever Mine – S.J.W." Die Glocke selbst, sollte nur hin und wieder einmal aufpoliert werden so das das Silber nicht anfängt zu vertrüben. Durch das Leuten der Glocke wird ein Wohl gekleideter Herr den Raum in dem die Glocke geläutet wurde erscheinen und dem jenigen seine Dienste erweisen der die Glocke läutete. Mr. Dedds wir sich der Herr selbst nennt, ist in der Lage den Namen der Person zu wissen der die Glocke läutete. Mr. Deeds, wie es vermuten lässt wird daraufhin wie für einen Buttler üblich seinen "Herren" fragen was seine Wünsche sind. Mr. Deeds ist in der Lage vielreiche Aufgaben zu tätigen die auf Wunsch der Läuters getätigt worden sind. Dennoch ist zu bedenken das Mr. Deeds nicht alle Aufgaben bewältigen kann, doch er versucht es mit jeglichem Eifer an alle Aufgaben heran zu geht.

6. Wann spiele ich in der Woche

Dies ist abhängig von der Situation, da ich einen Teilzeit Job aktuell tätige wird meine Onlinezeit wohl möglich in der Woche von 14-21 Uhr sein, am Wochenende sollten die Zeiten besser sein, von 12-24+ (Diese Zeiten können jederzeit ohne Vorwarnung sich ändern, sollte dies der Fall sein melde ich mich wenn es zu extrem wird.)

7. Persönliche Stellungnahme

Hallo zusammen,
    Zunächst möchte ich mich für das lesen meiner Bewerbung bedanken. Ich möchte hoffen das diese euch davon Überzeugen konnte mit welchem Erzeig ich um diesen Posten kämpfe. Nichts des zu Trotz bin ich für offene Fragen selbstverständlich erreichbar und jederzeit Verfügbar, sollte es daher zu Komplikationen kommen so antwortet mir bitte unter dieser Bewerbung. Ein paar Infos noch zu mir selbst, mein Name ist Dave ich bin 18 Jahre alt und lebe in Berlin. Das Roleplay selbst als auch das spielen von Garry's Mod waren schon früher Bestandteil meiner Freizeit und ich mache das noch immer sehr Gerne. Alle Infos die zu diesem Beitrag zusammen gesammelt worden sind, stammen aus der Offiziellen SCP-Wiki als auch durch Videos von Youtube welche sich auf diese Quelle zurück beziehen.

Wenn es nichts weiteres mehr zu sagen gibt wünsche ich allen Lesern*innen noch einen angenehmen Tag.

MfG. Dave

Guten Tag werte MG Community und wertes Serverteam,

1. Art des Vorschlages:
    Ein Fährigkeits Vorschlag für das SCP-939

2. Beschreibung
    Ich hatte einen kleinen Einfall nachdem ich etwas SCP-939 gespielt hatte und mir die Lore dazu etwas angeguckt habe. Dazu ist mir der Einfall gekommen ob es nicht mögliche währe eine Art Effekt für SCP-939 einzufügen basieren darauf da es ja ein Amnestikum ähnlichen Stoff ausatmet.

Dies könnte so umgesetzt werden das ein 8 Meter Radius um das SCP die Trigger Reichweite ist, in diesem treten dann die Effekte des Amneitukums auf und der Spieler bekommt je nähr er sich SCP-939 nährt stärkere Effekte im Bezug dazu.

Die Effekte sollten sich in etwas so verhalten oder umgesetzt werden als würde man ein Amnestium der Stufe A verabreicht bekommen, dazu auch könnte man einfügen das zb. ab 4-3 Metern die Steuerung "reveresed" bzw verrückt spielt was darauf hin zurück zu führen ist das Motorische Fähigkeiten so langsam den Geist auf geben.

3. Begründung
    Meine Intension hinter diesem Vorschlag ist es einfach den Breach durch SCP-939 etwas "härter" zu machen daher das alleine schon viele Elemente aus der Lore leider noch fehlen.

Kritik und Verbesserungen sind gerne unter diesem Betrag gesehen und ich wünsche allen Lesern*innen einen angenehmen Tag noch.

~Dave

Bewerbungsformular für das SCP-066 [Eric's Toy]

1. - Steamname des Users: Dave

2. - SteamID des Users: STEAM_0:0:134578844 [32], https://steamcommunity.com/profiles/76561198229423416 [64]

3. - Welche Ingame Charaktere sind bereits vorhanden?:

- Kochpersonal "Freddy Wagner"

- Class-D Personal "James Herrington"

- SCP-966 "Der Schlafräuber"
    - SCP-049 "Der Pestvogel"

4. - Welche Ziele kommen für mich in Frage?:

- Die Bewerbung dieses SCPs bezieht sich strickt auf das Roleplay fördern des SCP Servers, mir selbst ist es wichtig alle wirkliche alle Parteien während es spielens auf dem Server ihre Freude haben. Um so auch neue Abwechslung geschaffen werden kann sind strenge Ziele von mir das Wissenschaftspersonal bei bedarf Tests an "mir" durchführten kann. Selbstverständlich sind mir die Jobregeln des SCPs bekannt und werden auch weiterhin fester Bestandteil meiner Karriere bleiben. Long Story Short, mein Hauptziel als dieser Charakter ist es Abwechslung in das Leben der Foundation zu bringen und auch für Spielerlebnis zu sorgen.

5. - Die Roleplay-Geschichte des Charakters:

Item # : SCP-066 (Euclid-Impertus)

SCP-066 auch Eric's Toy genannt ist ein etwa 1 Kilo schwerer Ball welcher aus Garn und Bändern besteht. Es ist in der Lage die Noten (C-D-E-F-G-A-B) mittels des berührens der Bänder zu spielen, wie es dies tut ist noch nicht geklärt. Wissenschaftler sahen SCP-066 als keine große Bedrohung und Klassifizierten dieses als Objektklasse Sicher. Es wurden aus Tests berichtet das SCp-066 in der Lage war sich zu verformen, so wurde berichtet das es sich für 17 Minuten in ein kleines geflecktes Kätzchen verformte, dieses wies verspieltheit und keinerlei Spuren von Krallen die eine Katze normal besaß. Weitere Berichte tragen mit das SCp-066 in der Lage ist bestimmte Objekte aus sich hinaus zu "werfen" so zeigte ein Vorfall das SCP-066 in der Lage war einen Cupcake mit Kerze aus sich hinaus zu "produzieren" dieser hatte keine Optischen Veränderungen zu einem normalen Cupcake, während dieses Prozesses spielte SCP-066 die ersten Töne des bekannten Geburtstagliedes "Happy Birthday" ab.

Das SCP-066 hatte noch vieles zu klären doch die Wissenschaft ruht nie, so wurde am 18. April. 2008 der Vorfall SCP-066-2 ins Leben gerufen. Dieser beinhaltete das entferne von Garn durch eine Class-D Insasse für Untersuchungszwecke, sofort nachdem damit begonnen wurde rollte SCp-066 etwa 1 Meter von dem Class-D Subjekt weg. Dabei prodozierte SCP-066 ein nicht identifiziertes Quietschen. Als ein weiterer Anlauf durch das Class-D Subjekt gestartet worden ist rollte SCP-066 erneut weg und fragte darauf hin, "Bist du Eric?". Die Class-D verneinte dies nur, sofort nachdem dies geschah begann SCP-066 seine äußerliche form zu verändern, die einst bunten Garn und Bänderschlieren waren nun Blutrot getränkt, es bildeten sich mehrere Augen über das Knäul ehe diese alle samt zeitgleich öffneten und um sich schauten. Es wurde berichtet das diese auf Licht und Fotografie reagieren. Weiteres verhalten von SCP-066 war daraufhin nicht weiter vergleichbar mit dem was es einmal war. Es reagierte mit Vorsicht gegenüber Mitarbeitern der Foundation. Es wurden Fälle berichtet bei welchen SCP-066 ein Stück von Beethovens 2ter von sich aus abspielte nur wurde dies in einer Lautstärke von etwa 140 Dezibel getan, was permanente Hörschäden hinterließ.

Anmerkungen: jegliches Aufnahmegerät welches in SCp-066 Eindämmungsbox mit ihm sind werden sofortig von SCP-066 zerstört. Wenn es keine Anomalen Effekte oder desse Präsenz zeigt

wird SCP-066 ständig in einer tief-männlichen Stimme die Worte "Eric" von sich geben.

6. - Wie oft werde ich in der Lage sein zu spielen?:

Dies ist abhängig von der Situation, da ich einen Teilzeit Job aktuell tätige wird meine Onlinezeit wohl möglich in der Woche von 14-21 Uhr sein, am Wochenende sollten die Zeiten besser sein, von 12-24+ (Diese Zeiten können jederzeit ohne Vorwarnung sich ändern, sollte dies der Fall sein melde ich mich wenn es zu extrem wird.)

7. - Die Stellungnahme:

Hallo zusammen, ich bedanke mich vorab für das lesen meiner Bewerbung, die oben genannten Informationen zu dem SCP-066 sind aus der Deutschenfassung der SCP-Wiki entnommen worden und aus wieder Material zu dem SCP von Youtube. Jetzt gibts noch ein paar Hardfakts über mich, Ich heiße Dave bin 18 jahre alt, wohnhafter Berliner und arbeite wie schon oben gesagt aktuell als Bäckerei Aushilfe. Nun sollten weite Fragen auftreten zu meiner Bewerbung oder meiner Person selbst bitte ich euch mich daraufhin an zu schreiben.

Ich wünsche noch einen angenehmen Tag.

MfG. Dave

(Anmerkung:)

Diese Bewerbung wurde bereits einmal eingereicht und auch angenommen, nur habe ich leider den Rollen clear vom 13.04.2021 verpennt und konnte mich bis dato nicht dazu rückmelden weshalb diese Bewerbung meiner vorherigen Bewerbung stark ähnelt.

Guten tag werte Community,

Aufgrund dessen das die Playermodels des Service Personals etwas "unpassend" zum Alltag in der Site sind habe ich mir gedachte das diese einen neuen Look haben sollten:

Warum diese Models? Nun die Models ähneln sehr den Models aus dem SCP:CB Game und ich finde selbst diese Models haben etwas schönes an sich und sollten gut in die Site passen, ihr könnt gerne unter diesem Beitrag eure Meinung dazu abgeben und wir schauen was aus dem ganzen hier wird.

Selbstverständlich haben die "Sonderanzuge mit Maske ihren Sinn und Zweck auch bei Gefährlichen Orten, Sicher und ohne Probleme zu arbeiten, also währen beide Models von besten nutzten fürs RP.

> [ https://steamcommunity.com/wor…filedetails/?id=871969365 ] <

MfG.

Dave

Bewerbungsformular für das SCP-066 [Eric's Toy]

1. - Steamname des Users: Dave

2. - SteamID des Users: STEAM_0:0:134578844 [32], https://steamcommunity.com/profiles/76561198229423416 [64]

3. - Welche Ingame Charaktere sind bereits vorhanden?:

- MTF Einheit E6, SPC "Lambda"
    - Kochpersonal "Freddy Wagner"
    - Class-D Personal "James Montana"
    - SCP-966 "Der Schlafräuber"

4. - Welche Ziele kommen für mich in Frage?:

- Die Bewerbung dieses SCPs bezieht sich strickt auf das Roleplay fördern des SCP Servers, mir selbst ist es wichtig alle wirkliche alle Parteien während es spielens auf dem Server ihre Freude haben. Um so auch neue Abwechslung geschaffen werden kann sind strenge Ziele von mir das Wissenschaftspersonal bei bedarf Tests an "mir" durchführten kann. Selbstverständlich sind mir die Jobregeln des SCPs bekannt und werden auch weiterhin fester Bestandteil meiner Karriere bleiben. Long Story Short, mein Hauptziel als dieser Charakter ist es Abwechslung in das Leben der Foundation zu bringen und auch für Spielerlebnis zu sorgen.

5. - Die Roleplay-Geschichte des Charakters:

Item # : SCP-066 (Euclid-Impertus)

SCP-066 auch Eric's Toy genannt ist ein etwa 1 Kilo schwerer Ball welcher aus Garn und Bändern besteht. Es ist in der Lage die Noten (C-D-E-F-G-A-B) mittels des berührens der Bänder zu spielen, wie es dies tut ist noch nicht geklärt. Wissenschaftler sahen SCP-066 als keine große Bedrohung und Klassifizierten dieses als Objektklasse Sicher. Es wurden aus Tests berichtet das SCp-066 in der Lage war sich zu verformen, so wurde berichtet das es sich für 17 Minuten in ein kleines geflecktes Kätzchen verformte, dieses wies verspieltheit und keinerlei Spuren von Krallen die eine Katze normal besaß. Weitere Berichte tragen mit das SCp-066 in der Lage ist bestimmte Objekte aus sich hinaus zu "werfen" so zeigte ein Vorfall das SCP-066 in der Lage war einen Cupcake mit Kerze aus sich hinaus zu "produzieren" dieser hatte keine Optischen Veränderungen zu einem normalen Cupcake, während dieses Prozesses spielte SCP-066 die ersten Töne des bekannten Geburtstagliedes "Happy Birthday" ab.

Das SCP-066 hatte noch vieles zu klären doch die Wissenschaft ruht nie, so wurde am 18. April. 2008 der Vorfall SCP-066-2 ins Leben gerufen. Dieser beinhaltete das entferne von Garn durch eine Class-D Insasse für Untersuchungszwecke, sofort nachdem damit begonnen wurde rollte SCp-066 etwa 1 Meter von dem Class-D Subjekt weg. Dabei prodozierte SCP-066 ein nicht identifiziertes Quietschen. Als ein weiterer Anlauf durch das Class-D Subjekt gestartet worden ist rollte SCP-066 erneut weg und fragte darauf hin, "Bist du Eric?". Die Class-D verneinte dies nur, sofort nachdem dies geschah begann SCP-066 seine äußerliche form zu verändern, die einst bunten Garn und Bänderschlieren waren nun Blutrot getränkt, es bildeten sich mehrere Augen über das Knäul ehe diese alle samt zeitgleich öffneten und um sich schauten. Es wurde berichtet das diese auf Licht und Fotografie reagieren. Weiteres verhalten von SCP-066 war daraufhin nicht weiter vergleichbar mit dem was es einmal war. Es reagierte mit Vorsicht gegenüber Mitarbeitern der Foundation. Es wurden Fälle berichtet bei welchen SCP-066 ein Stück von Beethovens 2ter von sich aus abspielte nur wurde dies in einer Lautstärke von etwa 140 Dezibel getan, was permanente Hörschäden hinterließ.

Anmerkungen: jegliches Aufnahmegerät welches in SCp-066 Eindämmungsbox mit ihm sind werden sofortig von SCP-066 zerstört. Wenn es keine Anomalen Effekte oder desse Präsenz zeigt
    wird SCP-066 ständig in einer tief-männlichen Stimme die Worte "Eric" von sich geben.

6. - Wie oft werde ich in der Lage sein zu spielen?:

7. - Die Stellungnahme:

Hallo zusammen, ich bedanke mich vorab für das lesen meiner Bewerbung, die oben genannten Informationen zu dem SCP-066 sind aus der Deutschenfassung der SCP-Wiki entnommen worden und aus wieder Material zu dem SCP von Youtube. Jetzt gibts noch ein paar Hardfakts über mich, Ich heiße Dave bin 18 jahre alt, wohnhafter Berliner und arbeite wie schon oben gesagt aktuell als Bäckerei Aushilfe. (<- Eigene Bäckerei). Nun sollten weite Fragen auftreten zu meiner Bewerbung oder meiner Person selbst bitte ich euch mich daraufhin an zu schreiben.

Ich wünsche noch einen angenehmen Tag.

MfG. Dave