Bewerbungsformular für das SCP-066 [Eric's Toy]
1. - Steamname des Users: Dave
2. - SteamID des Users: STEAM_0:0:134578844 [32], https://steamcommunity.com/profiles/76561198229423416 [64]
3. - Welche Ingame Charaktere sind bereits vorhanden?:
- Kochpersonal "Freddy Wagner"
- Class-D Personal "James Herrington"
- SCP-966 "Der Schlafräuber"
- SCP-049 "Der Pestvogel"
4. - Welche Ziele kommen für mich in Frage?:
- Die Bewerbung dieses SCPs bezieht sich strickt auf das Roleplay fördern des SCP Servers, mir selbst ist es wichtig alle wirkliche alle Parteien während es spielens auf dem Server ihre Freude haben. Um so auch neue Abwechslung geschaffen werden kann sind strenge Ziele von mir das Wissenschaftspersonal bei bedarf Tests an "mir" durchführten kann. Selbstverständlich sind mir die Jobregeln des SCPs bekannt und werden auch weiterhin fester Bestandteil meiner Karriere bleiben. Long Story Short, mein Hauptziel als dieser Charakter ist es Abwechslung in das Leben der Foundation zu bringen und auch für Spielerlebnis zu sorgen.
5. - Die Roleplay-Geschichte des Charakters:
Item # : SCP-066 (Euclid-Impertus)
SCP-066 auch Eric's Toy genannt ist ein etwa 1 Kilo schwerer Ball welcher aus Garn und Bändern besteht. Es ist in der Lage die Noten (C-D-E-F-G-A-B) mittels des berührens der Bänder zu spielen, wie es dies tut ist noch nicht geklärt. Wissenschaftler sahen SCP-066 als keine große Bedrohung und Klassifizierten dieses als Objektklasse Sicher. Es wurden aus Tests berichtet das SCp-066 in der Lage war sich zu verformen, so wurde berichtet das es sich für 17 Minuten in ein kleines geflecktes Kätzchen verformte, dieses wies verspieltheit und keinerlei Spuren von Krallen die eine Katze normal besaß. Weitere Berichte tragen mit das SCp-066 in der Lage ist bestimmte Objekte aus sich hinaus zu "werfen" so zeigte ein Vorfall das SCP-066 in der Lage war einen Cupcake mit Kerze aus sich hinaus zu "produzieren" dieser hatte keine Optischen Veränderungen zu einem normalen Cupcake, während dieses Prozesses spielte SCP-066 die ersten Töne des bekannten Geburtstagliedes "Happy Birthday" ab.
Das SCP-066 hatte noch vieles zu klären doch die Wissenschaft ruht nie, so wurde am 18. April. 2008 der Vorfall SCP-066-2 ins Leben gerufen. Dieser beinhaltete das entferne von Garn durch eine Class-D Insasse für Untersuchungszwecke, sofort nachdem damit begonnen wurde rollte SCp-066 etwa 1 Meter von dem Class-D Subjekt weg. Dabei prodozierte SCP-066 ein nicht identifiziertes Quietschen. Als ein weiterer Anlauf durch das Class-D Subjekt gestartet worden ist rollte SCP-066 erneut weg und fragte darauf hin, "Bist du Eric?". Die Class-D verneinte dies nur, sofort nachdem dies geschah begann SCP-066 seine äußerliche form zu verändern, die einst bunten Garn und Bänderschlieren waren nun Blutrot getränkt, es bildeten sich mehrere Augen über das Knäul ehe diese alle samt zeitgleich öffneten und um sich schauten. Es wurde berichtet das diese auf Licht und Fotografie reagieren. Weiteres verhalten von SCP-066 war daraufhin nicht weiter vergleichbar mit dem was es einmal war. Es reagierte mit Vorsicht gegenüber Mitarbeitern der Foundation. Es wurden Fälle berichtet bei welchen SCP-066 ein Stück von Beethovens 2ter von sich aus abspielte nur wurde dies in einer Lautstärke von etwa 140 Dezibel getan, was permanente Hörschäden hinterließ.
Anmerkungen: jegliches Aufnahmegerät welches in SCp-066 Eindämmungsbox mit ihm sind werden sofortig von SCP-066 zerstört. Wenn es keine Anomalen Effekte oder desse Präsenz zeigt
wird SCP-066 ständig in einer tief-männlichen Stimme die Worte "Eric" von sich geben.
6. - Wie oft werde ich in der Lage sein zu spielen?:
Dies ist abhängig von der Situation, da ich einen Teilzeit Job aktuell tätige wird meine Onlinezeit wohl möglich in der Woche von 14-21 Uhr sein, am Wochenende sollten die Zeiten besser sein, von 12-24+ (Diese Zeiten können jederzeit ohne Vorwarnung sich ändern, sollte dies der Fall sein melde ich mich wenn es zu extrem wird.)
7. - Die Stellungnahme:
Hallo zusammen, ich bedanke mich vorab für das lesen meiner Bewerbung, die oben genannten Informationen zu dem SCP-066 sind aus der Deutschenfassung der SCP-Wiki entnommen worden und aus wieder Material zu dem SCP von Youtube. Jetzt gibts noch ein paar Hardfakts über mich, Ich heiße Dave bin 18 jahre alt, wohnhafter Berliner und arbeite wie schon oben gesagt aktuell als Bäckerei Aushilfe. Nun sollten weite Fragen auftreten zu meiner Bewerbung oder meiner Person selbst bitte ich euch mich daraufhin an zu schreiben.
Ich wünsche noch einen angenehmen Tag.
MfG. Dave
(Anmerkung:)
Diese Bewerbung wurde bereits einmal eingereicht und auch angenommen, nur habe ich leider den Rollen clear vom 13.04.2021 verpennt und konnte mich bis dato nicht dazu rückmelden weshalb diese Bewerbung meiner vorherigen Bewerbung stark ähnelt.