CS:GO - Turnier | "Nicht" Maps

• Sehr schön.

Ich habe mich mal fix an den Baum gesetzt:

Da ein Mapbann Feature auf dem Server vorhanden ist und ich das dieses Mal nicht umbedingt über TS wieder regeln will:

Bitte ich die Teamcaptians die das noch nicht haben:

Sako  Luli noch mir Per Forumkonvi die Steamlinks zu allen Spielern zu senden, da ich für dieses Feature eine Whitelist brauche.

Spielername | Steamlink

Das erste Match beginnt dann gegen 14 Uhr, den Teamcaptians werde ich vorher dann das PW für den Server per TS schicken.

• Das Turnier beginnt!

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Erstes Match: Solo Team vs Adalya

• Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :)

• Danke an Elektronix für den schönen Stream, auch wenn es einige Probleme mit toxischen Verhalten im Chat gab.

Die Teilnahme hat sehr viel Spaß gemacht und meine Teammitglieder:

Shisha HB

KerDolgo3

@Sunny

masterofpsycho

waren echt super. Hatte echt nicht erwartet, dass wir das holen!

Die Matches waren alle sehr spannend und zumindest unsere auch sehr close. Hier nochmal GG WP an unsere Gegner, insbesondere das Finalmatch war sehr knapp!

Unser Gewinn geht an die Deutsche Krebshilfe https://www.krebshilfe.de/

• Alex

Hat das Label von Anmeldung beendet auf Beendet geändert.
  • Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Thema geöffnet.
  • An sich ein sehr schönes Turnier,

wäre da das Mikrofonelend am Anfang und das Rumgetoxe am Ende nicht gewesen.

Ich habe noch einen 4. Platz 10€ gegeben, weil ich schlecht nur einen 3.Platz bei 2 Halbfinalen bestimmen kann.

Ich bedanke mich trotzdem für jeden, der bei mir zugeschaut und/oder mit meinem Stream interagiert hat.

Thema kann geschlossen werden.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Turniere nach Archiv verschoben.