Bewerbung zum Moderator von mi₦eboxXVIII

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

mi₦eboxXVIII

1b. Realer Name:

Ich heiße in echt Samuel.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:433518924

3. Wie alt bin ich?

Ich bin noch 13 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet?

Nein, noch nicht.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele ungefähr seit dem 20.8.20 auf BaF aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche?

Ich spiele:

Montags: 14:30-22:00

Dienstags: 17:00-22:30

Mittwochs: 14:30-22:00

Donnerstags: 14:30-22:00

Freitags: 14:30-00:00

Samstags: 11:30-23:00

Sonntags: 13:00-22:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Ich habe momentan den Rang des donators.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe insgesamt 04w 2d 07h 58m 01s Spielzeit zum jetzigen Zeitpunkt.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?

Ja, ich habe eins.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?

Ein USB-Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server?

Das Serverprinzip ist tadellos umgesetzt worden, der Shop ist klasse, das Fighten und Bauen macht Spaß, man findet schnell Leute, mit denen man sich gut versteht und spaß haben kann. Beim Fighten gibt es bei den Waffen eine große Vielfalt und ist sehr gut Balanced und beim Bauen gibt es auch viele nützliche Tools, die das Bauen erleichtern/mehr Spaß bringen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden?

Ich möchte Moderator werden, weil es oft so ist, dass neue User sich nicht an die Regeln halten und dann kein Teammitglied da ist. Außerdem ist das BaF Team in letzter Zeit sehr geschrumpft, weshalb ich es gerne unterstützen würde. Ausserdem hätte ich auch spaß am moderieren.

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Ihr solltet mich annehmen, da ich mich sehr mit den Regeln auskenne und deshalb gerechte Strafen vergebe. Außerdem bin ich eine sehr nette und hilfsbereite Person. Auch bin ich oft Online, sodass (fast) immer ein Teammitglied auf dem Server ist.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver?

Nein, nur auf BaF.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams?

Ja, ich hatte mal einen Moderator-Rang besetzt.

13. Probleme mit Nutzern?

Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern?

Nein, ich habe auch keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt?

Ja, wegen Beleidigung was aber lange her ist.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Ja, eine inaktive Verwarnung mit dem Grund: Teaming-Über-4-Personen.

15c. Wurde ich bereits gebannt?

Nein, ich wurde noch nicht vom Server verbannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke an die, die mich „ermutigt“ haben, mich erneut zu Bewerben. Ich hätte nicht gedacht mich jemals nochmal zu bewerben, aber hiermit tue ich es. Ich weiß, ich hatte in meiner ersten Moderator Zeit ein paar Probleme, aber die sollten nicht mehr existent sein. Ich werde versuchen als Moderator aktiver und besser zu sein als letztes Mal.

• Hallo mi₦ebox,

als heute auf den bind "Lust dem B6F-Team beizutreten" die Antwort "Ja" kam, war ich sehr erfreut.

auch wenn es letztes mal nicht ganz so gut geklappt hat, denke ich dass sich mit der Zeit einiges tat.

Du bist Nett, aktiv und kennst dich recht gut mit den Regeln aus.

für mich ein klares #dafür!

Einmal editiert, zuletzt von Tune ()

• Der gefühlt netteste Spieler den ich auf B&F kenne.

Er hilft gerne Leuten weiter und zeigt gute Regelkenntnisse.

Wie Youten bereits gesagt hatte ist es beim letzten mal nicht so gut geklappt hat schätze ich mal das du eine

zweite Chance mehr als verdient hast.

Definitiv dafür!

• Sowas von dafür,

Er bist richtig aktiv, nett und es macht richtig Spaß mit ihm zu spielen. Die Regeln sollte er eigentlich schon auswendig kennen und Die Bewerbung ist ein starkes Ding weil sie

-kaum Rechtschreibfehler hat

-die Punkte 9,10 und 11 sehr gut ausgefüllt sind

-schön gestaltet ist

Ich wünsche dir noch viel Glück bei deiner Bewerbung

z powazanien

philipp:)

• Moin Minebox

Ich bin definitiv Dafür

Der Grund dafür ist:

-Sehr aktiv

-Hilfst gerne User

-Bist immer nett

-Kennst dich super mit den Regeln aus sodass du wenig Auffälligkeiten im Support besitzt oder der Warns und Co.

MFG

SwEaT

• Hey Minebox,

ich möchte mich etwas zu dir als Person sagen und danach zu deiner Bewerbung.

Du bist einer der nettesten Personen die ich auf BaF kennenlernen durfte, sei es sollten neu Spieler fragen haben oder dein generelles Verhalten gegenüber Spielern.

Klar jeder macht mal Fehler, jedoch war ich selbst bei der Situation dabei und kann sagen, wir haben alle in einem spaßigen sinne geteamt.

Rückblickend kann man sagen, dass das von allen beteiligten eine unüberlegte und dumme idee gewesen war.

Ich kann mich an keine Situation erinnern an diese du Toxic oder als Spieler aufgefallen bist, in diesem es dir nur ginge die andere Leute abzufucken oder den Spaß am Server zu nehmen.

Komme ich nun zu deiner Bewerbung.

Da ich mich nun kurz fassen möchte, ich finde deine Bewerbung ansehlich, jedoch für meinen geschmack etwas zu viel Farbe, was jedoch nicht mMn. zur Entscheidung beiträgt.

Ansonsten sieht deine Bewerbung nicht schlecht aus, was ich jedoch nicht verstehe ist warum du manche dinge unterstrichen hast, aber andere Informationen Fett geschrieben.

Ich wäre für eine Annahme, ich wünsche dir noch Viel Glück.

Mfg

Louis

• So,

Lieber Minebox, du warst bereits schon einmal im B&F-Team.

Während dieser Zeit habe ich dich nicht wirklich oft Supports machen sehen.

Irgendwann bist du dann nicht mehr online gekommen, bis dein Rang dir abgenommen wurde.

Mir kam es so rüber, als würdest du Angst davor haben, Supports zu führen und auch hochrangige Teammitglieder bei anfänglichen Schwierigkeiten zu fragen.

Da wir aber zum jetzigen Zeitpunkt im Team schwach besetzt sind und jede Hilfe willkommen ist, würde ich dir noch eine Chance geben.

Nur bitte tu mir den Gefallen und lass es nicht so wie beim letzten Mal enden.

Dafür

• Tune

Hat das Thema geschlossen.
  • Tune

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.