2/10
Beiträge von SUNRISE
-
-
Guten Tag Sheognulli,
Prinzipiell ist deine Bewerbung für jemandem in deinem Alter recht gut.
Jedoch würde ich mir bei den Punkten 10 und 11 mehr Text wünschen.
Die Punkte, die du dort genannt hast, sind diese typischen Gründe, warum man Teammitglied werden sollte und warum man einen annehmen sollte.
Dies ist an sich nicht schlimm, jedoch kann ich dann ja nicht wirklich die Gründe entnehmen.
Aufgrund der gerade genannten Kritik an deiner Bewerbung enthalte ich mich erst einmal.
-
10/10
-
-
-
-
-
Durch die bisherigen Leistungen als Teammitglied und das Verhalten welches auf dem Server gezeigt wird, wäre ich sogar bei einer Überbesetzung dafür.
Durch unterschiedliche Quellen habe ich mitbekommen, dass das Team unterbesetzt ist.
-
An sich kannst du jetzt nur noch warten.
Ist mir vor paar Jahren auch passiert.
Irgendwann wird der Steam Support dich wahrscheinlich nach einem Beweis fragen, ob es wirklich dein Account ist.
Bei mir war es so, dass ich einen eingelösten Guthaben-Code dem Support zusenden musste.
Damit konnte der Support dann nachschauen, ob ich den Code wirklich mal auf dem Account eingelöst habe.
Du solltest also am besten Mal zu Hause schauen, ob du noch einen eingelösten Guthaben-Code rumliegen hast.
Wichtig ist auch, dass du nicht mehrere Supporttickets machst, da du den Support sonst durcheinanderbringen kannst.
Du solltest dich auch darauf einstellen, dass es ein paar Tage dauern kann, bis der Support dir hilft.
Der Steam Support hat halt mit viel Spam zu kämpfen.
Hoffentlich hast du deinen Account bald zurück.
MfG
Sunrise
-
-
patrick hätte sicherlich Interesse.
-
Mann kennts von Rockstargames halt so.
Spieler mit einer weißen Weste werden grundlos gebannt, während Cheater ihren Spaß haben können.
Viel machen kann man da nicht.
Der E-Mail Support ist auch kein wirklicher Support, da man da einfach nur mit einem Bot schreibt.
-
Alles gute mcNuggets
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Guten Tag Garry's Mod Tool Gun,
In den Videos hört man eindeutig, dass BLAZEHAI gevoicespammt hat.
Die Beleidigung kann man im letzten Video auch heraushören.
Für diese Dinge bekommt er von mir einen Bann von einem einer Woche, da er damit in der Vergangenheit auch schon öfters aufgefallen ist.
Somit ist die Beschwerde angenommen.
Mit freundlichen Grüßen,
$unrise.
-
Nach einem klärenden Gespräch im Ts³ angenommen.
Nutze deine Chance.
-
Guten Abend keinekohle,
eine kurze Information zum Anfang.
Der Moderator, welcher dich gebannt hat, ist nicht mehr im Team, deshalb übernehme ich diesen Entbannungsantrag.
Ich lade dich hiermit zu einem Teamspeak-Gespräch ein, wo wir noch einmal über deinen Bann reden können.
Die IP vom TS³: ts.modern-gamint.net
MfG,
Sunrise
-
Hallo Jannick,
du warst damals Moderator gewesen, da mcNuggets dir den Rang einfach geschenkt hatte.
Moderativ warst du aus meiner Sicht damals einigermaßen okay.
Kommen wir zu der Bewerbung.
Du hast auf deinem jetzigen Account gerade einmal 10h Spielzeit, was natürlich zu wenig ist.
Ein weiterer Aspekt der gegen dich spricht, ist deine aktive Verwarnung.
Auch der Fakt, dass du in letzter Zeit nicht auf dem Server gespielt hast, spricht nicht für dich.
Deine Bewerbung an sich wirkt mir auch nicht wirklich mühevoll angefertigt.
Dinge wie Smileys passen meiner Meinung nach einfach nicht in eine ordentliche Bewerbung.
Ich selber Würde erst mal wieder aktiv auf dem Server spielen und die Mindestspielzeit mit diesem Account sammeln und mich dann erneut bewerben.
Jedoch bin ich im jetzigen Stand vorerst gegen eine Annahme in das B&F-Team.
MfG,
Sunrise
-
Trifft vielleicht nicht jedermanns Geschmack.
Bildschirm links für Spotify und Chrome.
Bildschirm mitte für Gaming.
Bildschirm rechts für Ts³.
-
2. Beschreibung:
Es sollte eine Funktion geben wo man alle Personen auf einmal stummen kann
Wurde schonmal vorgeschlagen und ist nicht geplant.