1. Steam-Name:
Thekillerplz
1b. Roleplay Name:
Ali Mustafa
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:491453482
3. Grund der Verbannung:
MassRDM, FearRP, Chatspam
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde insgesammt für 17 Tage gebannt.
5. Anzahl an Verwarnungen:
5 inaktive sowie 1 aktive Verwarnungen
6. Ausführender Admin:
Darkoro | Darkoro
7. Was habe ich gemacht:
Beim Mass RDM: hierbei wurde ich mehrfach in kürzester Zeit von einen SHDler als D-Klasse angegriffen. Dabei habe ich diesen SHDler mehrfach getötet, da er immer wieder zu mir gelaufen ist und auf mich geschoßen hat (hat seine NLR nicht beachtet).
Beim FearRP:
Hierbei habe ich schon eine Verwarnung bekommen da ich trotz einer Geiselnahme den Geiselnemer getaisert habe.
Beim Chatspam: Hierbei habe ich mehrmals im Chat mit /akt gespammt, da ich in Einzelhaft saß und 0% Nahrung hatte und dennoch kein SHDler reagiert hat.
All diese Regelverstöße wurden nur mit mithilfe des Logs getroffen, weswegen ich das natürlich zum Teil nachvolziehen kann. Ich habe mich bereits bei dem ausführenden Teammitglied gemeldet um es nochmal gründlich mit ihn zu klären
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich spiele schon seit einiger Zeit auf dem Server und hatte mich erneut gefreut zu spielen, als dieser Popup mit den 17 Tage ban auftauchte. Trotzdem hoffe ich, dass ich weiter spielen kann. Falls es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist möchte ich mich dafür entschuldigen.
Ansonsten freue ich mich auf eine Antwort dazu.
LG: der Ali vom Dönerladen