Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von William Hannibal Stark

• 1. Roleplay Name:

Job

Rang und Name

Containment Team

[HU] William Hannibal Stark

Sicherheitsdienst

[SPO] William Hannibal Stark

-------------------------

---------------------------

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID: STEAM_0:0:170296577

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Assault der Serpents Hand.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Dezember letzten Jahres aktiv.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin eigentlich jeden tag aktiv da zwischen 13-23 uhr.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich möchte der Serpents Hand beitreten, da ich die ziele der Serpents hand sehr interessant finde im allgemeinen habe ich hauptsächlich nur die seite der Foundation oder CI gesehen die serpents hand lore ist in meinen augen sehr interessant, und ich würde mich gerne beweisen dürfen dass ich das können dazu habe.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich war bereits in einer GOI [CI], und weiß daher wie ich mich in raids zu verhalten habe, ich kann ordentliche calls geben und mit calls gut umgehen und besitze im allgemeinen die kompetenz einer GOI beizutreten.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal gebannt von Clover der hintergrund dazu ist folgender, es war code red auf grund eines angriffes und eine D-Klasse weigerte sich in die zelle zu gehen daraufhin habe ich ihn erschossen und bin dann nach dem angriff off gegangen. Am nächsten tag hatte ich einen ban wegen RDM|Offline Flucht ich bin dann in den TS gegangen habe die situation erklärt und wurde dann von Wobba entbannt.

10. RP-Story:

-------

11. Schlussworte:

Danke fürs durchlesen und ich wünsche einen angenehmen tag.

Einmal editiert, zuletzt von Shot ()

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Serpents Hand von William Hannibal Stark“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von William Hannibal Stark“ geändert.
  • Ich kenne den jungen Mann vom CT und kann eigentlich nur Positives berichten. Er kann mehrere Personen gleichzeitig anleiten, bei schwierigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren und wenn es sein muss, ist er auch nicht zimperlich mit seiner Schusswaffe. Er hängt sich absolut rein und das merkt man deutlich, er wurde zuletzt auch nicht grundlos zum höchsten Unteroffiziersrang befördert. Außerdem lässt er sich gerne in kleinere RP-Situationen fallen und nimmt lebhaft an diesen teil. Er versucht auch immer mehr, von seinem alten Image abzukommen. Knorker Typ, der absolut Bock hat und definitiv einen Gewinn darstellen würde.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.