Entbannungsantrag von Melvin Mazubi

• 1. Steam-Name:

Melvin

1b. Roleplay Name:

Melvin Mazubi

Kelvin Mazubi

2. Steam-ID:

: STEAM_0:1:513025503

3. Grund der Verbannung:

offlineflucht | gang-baiting |beleidigung | Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Anzahl an Verwarnungen:

22

6. Ausführender Admin:

@Nexxo

7. Was habe ich gemacht:

Ich hab @Nexxo gebaiting daraufhin wollte er mich töten. denn bin ich weggerannt dann bin ich um die ecke gegangen. und habe das Spiel verlassen denn hab ich ein 6 Wochen bannbekommen denn hab ich hin geschrieben dacht perma du h% 1 oder 2 tage später hab ich geschrieben warum hab ich bann das ich off musste hab ich gesagt und hab ich sagt das ich andenn sag nicht da war

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich normal an @Nexxo entschuldigen das ich zu hin gesagt hab du h%. ich möcht sehr gerne wieder auf prp wieder aktiv spielen

Mfg Melvin

• Ich äußere hier kurz meine Meinung gegenüber dir.

Der erste Punkt der mich schonmal richtig sauer gemacht hat war, dass du dir weder bei der Rechtschreibung, Zeichensetzung und geschweigedessen der Grammatik Mühe gegeben hast, was zeigt dass du diesen Entbannungsantrag in weniger als 10 Minuten verfasst hast.

Zudem bestehen 6 von 7 Forum Beiträgen aus Entbannungsanträgen, dein erster Entbannungsantrag war am 2 Januar, seitdem Zeitpunkt hast du 5 Ausschlüsse des Servers und 17 Verwarnung gesammelt.

Anmerken dazu möchte ich, ich habe seit 27. November 2019 diese Anzahl leider sammeln müssen.

Heißt du hast in nicht einmal einem halben Jahr die selbe Anzahl an Verwarnungen und Ausschlüssen sammeln können, was zeigt dass du nicht geeignet bist für den Server, du zeigst mit solch einem Verhalten, dass du nur da bist um die Userschaft den Spielspaß zu nehmen indem du einfach Sinnlos Regeln brichst.

User bei dennen ich mich damals auch dazu gezählt hätte, denen es einfach nur darum geht sich und seine Freunde zu belustigen in dem man Regelbrüche begeht und somit den anderen Usern den Spaß am Server raubt, haben dort nichts zu suchen.

Anmerken möchte ich dazu eben noch, dass deine Banns 6-Wochen, 3-Wochen, 3-Wochen und dein jetztiger Permanenter Ausschluss.

Des weiteren möchte ich hier anmerken, dass du dich hier lediglich für die Beleidigung gegenüber Nexxo entschuldigst, jedoch zeigst du 0 Reue für deine anderen Regelbrüch.

Ebenso entschuldigst du dich hier ebenso so wenig für das Verhalten von dir was zu keinem Zeitpunkt in Ordnung ging.

Ich konnte dich ebenso im RP nur als Troll erleben, was mir andere Aussagen von aktiven PoliceRP Spielern bestätigt haben.

Ich greife mir eben eine Situation an die ich mich noch extrem gut erinnern kann und soweit ich mich erinnere hat dich in dieser Situation entweder @Nexxo spectatet oder er wurde bon dir angefahren.

Du fährst einem PDler mit absicht dauerhaft auf, da der PDler nur seine Ruhe möchte fährt er in die PD-Garage. Was ebenso zu dem Zeitpunkt Trolling und Cop-Baiting ist, danach fährst du ihm weiterhin hinterher, sogar noch mit in dir PD-Garage. Als eben der Polizist von dir genervt ist schickt er dich nach oben aus der Einfahrt der Garage , währendessen fährst du 2-3 Personen an, diese bedrohen dich dann mit Waffen. Anstatts in dieser Situation auf die FearRP-Regel einzugehen weigerst du dich jeglichem Befehl.

Wie man aus dem Beitrag herraus lesen kann, erkennt man dass ich klar gegen eine Verkürzung gar Entbannung bin.

• Hallo Melvin,

da ich dir aus dem RP (als Blood und Zivi) weiß ich das du ein Troll geworden bist (weswegen ich dich nicht nur einmal Töten musste.

Du kamst öfters am Tag zu gangs und hast sie Provoziert.

Daher ist meine Meinung klar und denk das du eine Auszeit brauchst um einzusehen was du falsch machst und daran arbeitest dich zu bessern.

Ich weiß kaum einer wird mir zustimmen wir trozdem könnte man darüber reden dein Ban zu verkürzen, z.B auf 6 Monate, in der Zeit erinnerst du dich an alle was du fasch gemacht hast und nach den 6 Monaten gibt man dir eine LETZTE Chance und bei nur einem Regelverstoß bist du PERMA Bann ohne widerrede oder Aussicht auf Entbannung.

Doch fürs erste muss man solche Entscheidungen dem PRP Team überlassen.

• Moin,

Da du schon davor größten teils als Troll bekannt warst und schon von mir und von anderen mehrere Verwarnungen wegen deinem Fehlverhalten erhalten hast und du dich anscheinend immer noch nicht an die Regeln halten kannst und du dich Wahrscheinlich nicht mit den Regeln auseinandergesetzt hast, macht es denk ich mal recht wenig Sinn, dich von deinem Bann zu erlösen, da du wahrscheinlich wieder für Regelbrüche sorgen würdest. Ich würde es für Sinnvoll halten sich mit dem Regelwerk anzufreunden.

Auf Grund dessen definitv, Dagegen.

( Ich möchte dich hier mit nicht Bloß stellen, denn dies ist meine Persönliche Meinung )

• Ich fand dich bei Police rp eigentlich immer ganz nett und das mit dem h* bin ich gleicher Meinung das sowas nicht geht. Aus meiner Sicht sollte Melvin noch eine letzte Chance bekommen. Außerdem bist du schon sehr lange dabei und ich persönlich würde dich Ungerne raus haben. Du hast dir bei deinem Entbannungsantrag nicht wirklich mühe gegeben Farbe hat einen Effekt.

Schlussendlich: wäre ich für eine Verkürzung damit Melvin nicht für immer weg bleibt lg.

• Guten Tag

Ich Äußer mich jetzt auch mal zu diesem Ban, Natürlich Melvin du hast viel scheiße gemacht was auch net okay war, du hast vielen Usern den spielspaß genommen mit deinem verhalten auf jeglichen Servern. So gerne ich den Ban aufhaben/verkürzen würde, werde ich dies aber net tun aus dem guten Grund das viele User & ebenfalls Administrative-kräfte unter dem Beitrag geschrieben haben das sie dagegen sind. Du hattest mehrere Chancen die du dir immer wieder verspielt hast und somit hast du deine Letzte ebenfalls verspielt (aus meiner sicht)

Wir können im nähren Zeitraum gerne mal ein Teamspeak gespräch führen, und Schauen ob wir eine Lösung für das Problem finden.

für einen Termin kannst du dich bei mir auf jeglichen Plattformen wie Hier im Forum,Steam,Discord oder direkt im Teamspeak bei mir melden.

Somit ist der Antrag Abgelehnt

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.