Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Laba

• 1. Roleplay Name:

AllgemeinmedizinerHeinz Doofen
    WissenschaftlerFenris Blight (umbennant von Hubert Farnsworth)
    SekretärinJanine Melnitz
    Techniker / Staff on DutyLukas Schlesen
    Putzkraft / D-KlasseBorat Sagdijev

2. Steam-ID: STEAM_0:1:97308793

3. Wie alt bin ich:

18 Jahre

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Supporter der Serpent's Hand

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Anfang April.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Täglich 2h-6h. Am Wochenende meist weniger.

6. Gesamte Spielzeit:

02w 0d 05h 16m

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich hatte bereits schonmal bei einem TO versucht, der Serpent's Hand beizutreten. Da es da nicht geklappt hat, versuche ich

es jetzt erneut.

Generell wollte ich schon immer gerne mal die Opposition zur Foundation spielen. Ich bin daran interessiert SCPs zu befreien. Meiner

Meinung nach ist ein Raid von der Seite der SH spannender, da sie die Initiatoren sind und ein Gegenraid meistens vom ursprünglichen Raid abhängt.

Ich bin keine Person, die hauptsächlich Gun RP mag. Mein Ziel ist es bei der SH als Supporter aufzusteigen und gutes RP zu liefern. Am liebsten würde ich

dann auch, nachdem ich mich bewiesen habe, als Infiltrator spielen. So gutes GoI-RP zu betreiben ist mein Ziel, auch außerhalb der Raids.

Als Supporter bewerbe ich mich, da ich bereits als (freiwillig ehemaliger) Feldsanitäter Erfahrung sammeln konnte und mein Spielstil eher zu dem

etwas mehr RP fokussierten Supporter, als den Angreifer, der auf starkes Gunplay setzt, passt.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Dafür gibt es mehrere Gründe.

Zum einen spricht meine generelle Erfahrung auf dem Server für mich. Ich so gut wie in jeder Rolle auf dem Server angemessen aus und habe

eine gute Kenntnis des Regelwerks, da meine Arbeit als Teammitglied mich täglich mit diesem konfrontiert.

Besonders als Feldsanitäter konnte ich schon einige Erfahrung als medizinische Kampfeinheit machen, weshalb ich denke, dass ich auch den

Job des Supporters bewältigen kann.

Generell bin ich sehr RP freudig und möchte gerne mich daran beteiligen, dass GoI RP auf dem Server zu verbessern. Ich interessiere mich daher nicht nur für Raids auf die Foundation,

sondern insbesondere auch für die anderen RP-Möglichkeiten, die das Spielen als GoI möglich machen.

Ich bin immer freundlich und höfflich zu allen Spielern, habe keine Streitereien mit irgendwem auf dem Server und versuche immer aktiv eine freundliche Spielatmosphäre zu unterstützen.

Ein großer Nachteil bei mir wäre, dass ich als Moderator sehr in diese Arbeit eingespannt bin und das diese mein RP ab und an stören kann, da ich mich dann um moderative Aufgaben kümmern muss.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

DatumGrundStatusErklärung
    03.07.2020ERPInaktivIch wollte einen Wortwitz mit "den Eiern einer anderen Person" machen
    03.07.2020FailRPInaktivIch habe einen mich anschießenden SHDler als D-Klasse mit einem Messer attackiert

9b. Wurde ich bereits gebannt:

DatumLängeGrundErklärung
    17.04.20215 Wochen (durch Entbannungsantrag auf 2 Wochen verkürzt)FailRPIch hatte als SCP-682 einen Breach begangen. Meine Regelkenntnisse waren zu dem Zeitpunkt etwas veraltet, weshalb ich in die Zelle von 096 gegangen bin und dort einen Kampf mit ihn begonnen habe.

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich bekomme die Chance, der Serpent Hand zu dienen. Die RP-Geschichte zu schreiben hat mir viel Spaß gemacht und ich hoffe,

dass sie euch auch gefallen wird.

• In der Serpent‘s Hand wirst du eher weniger RP betreiben können, denn ausserhalb von Raids sind wenn, nur wenige im Job und man hat nicht wirklich RP Möglichkeiten, dafür ist die GOC gedacht. Wenn du kein Fan des Gun „RP“ bist, dann würde ich dir eher die GOC empfehlen, da die SH so gut wie nur aus Gun RP besteht.

Ich halte mich erstmal neutral.

• Ich glaube, dass ich mich da etwas missverständlich ausgedrückt habe.

Ich mag schon Gunplay, nur wollte ich betonen, dass ich mich eher in einer Rolle als Unterstützer sehe, statt als Frontlinie. Ich habe mich explizit nicht für die GOC beworben, da ich das RP als (teilweise) Freund der Foundation nicht spielen möchte.

Mein Ziel ist es schon die Foundation zu "zerstören", aber ich habe schon öfters gehört, dass das RP der GoI derzeit nicht als optimal gesehen wird.

Ich kenne nicht das interne Regelwerk, aber ich bin zum Beispiel auch an Geiselnahmen, Verhandlungen, Verhören usw. interessiert.

Ich finde Raids auch spannend und spaßig und sehe sie auch als Teil des RPs, dass ich meine. Wie gesagt, ich möchte gerne versuchen, auch noch zusätzlich zu den Raids als SH mit der Foundation zu interagieren, da man dort ja leider nicht allzu häufig Leute sieht.

Einmal editiert, zuletzt von Laba ()

• Das RP-Potenzial der SH zu steigern, daran arbeiten wir. Die SH als reine Raid-GoI zu sehen, ist nicht richtig. Dass Laba auch abseits von klassischen Raids aktiv sein will, kann man also definitiv positiv anmerken.

Persönlich kenne ich Laba als sehr offenen, freundlichen und engagierten Spieler. Mit allen seinen Charakteren führt er angenehmes und adäquates Roleplay, kann aber auch gut schießen, wenns drauf ankommt. Wenn man also auf der Suche nach Mitgliedern ist, die mit Herzblut sich der Sache widmen, dann macht ihr mit Laba nichts falsch.

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.