1. Roleplay Name:
| Allgemeinmediziner | Heinz Doofen |
| Wissenschaftler | Fenris Blight (umbennant von Hubert Farnsworth) |
| Sekretärin | Janine Melnitz |
| Techniker / Staff on Duty | Lukas Schlesen |
| Putzkraft / D-Klasse | Borat Sagdijev |
2. Steam-ID: STEAM_0:1:97308793
3. Wie alt bin ich:
18 Jahre
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Supporter der Serpent's Hand
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Anfang April.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Täglich 2h-6h. Am Wochenende meist weniger.
6. Gesamte Spielzeit:
02w 0d 05h 16m
7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:
Ich hatte bereits schonmal bei einem TO versucht, der Serpent's Hand beizutreten. Da es da nicht geklappt hat, versuche ich
es jetzt erneut.
Generell wollte ich schon immer gerne mal die Opposition zur Foundation spielen. Ich bin daran interessiert SCPs zu befreien. Meiner
Meinung nach ist ein Raid von der Seite der SH spannender, da sie die Initiatoren sind und ein Gegenraid meistens vom ursprünglichen Raid abhängt.
Ich bin keine Person, die hauptsächlich Gun RP mag. Mein Ziel ist es bei der SH als Supporter aufzusteigen und gutes RP zu liefern. Am liebsten würde ich
dann auch, nachdem ich mich bewiesen habe, als Infiltrator spielen. So gutes GoI-RP zu betreiben ist mein Ziel, auch außerhalb der Raids.
Als Supporter bewerbe ich mich, da ich bereits als (freiwillig ehemaliger) Feldsanitäter Erfahrung sammeln konnte und mein Spielstil eher zu dem
etwas mehr RP fokussierten Supporter, als den Angreifer, der auf starkes Gunplay setzt, passt.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Dafür gibt es mehrere Gründe.
Zum einen spricht meine generelle Erfahrung auf dem Server für mich. Ich so gut wie in jeder Rolle auf dem Server angemessen aus und habe
eine gute Kenntnis des Regelwerks, da meine Arbeit als Teammitglied mich täglich mit diesem konfrontiert.
Besonders als Feldsanitäter konnte ich schon einige Erfahrung als medizinische Kampfeinheit machen, weshalb ich denke, dass ich auch den
Job des Supporters bewältigen kann.
Generell bin ich sehr RP freudig und möchte gerne mich daran beteiligen, dass GoI RP auf dem Server zu verbessern. Ich interessiere mich daher nicht nur für Raids auf die Foundation,
sondern insbesondere auch für die anderen RP-Möglichkeiten, die das Spielen als GoI möglich machen.
Ich bin immer freundlich und höfflich zu allen Spielern, habe keine Streitereien mit irgendwem auf dem Server und versuche immer aktiv eine freundliche Spielatmosphäre zu unterstützen.
Ein großer Nachteil bei mir wäre, dass ich als Moderator sehr in diese Arbeit eingespannt bin und das diese mein RP ab und an stören kann, da ich mich dann um moderative Aufgaben kümmern muss.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
| Datum | Grund | Status | Erklärung |
| 03.07.2020 | ERP | Inaktiv | Ich wollte einen Wortwitz mit "den Eiern einer anderen Person" machen |
| 03.07.2020 | FailRP | Inaktiv | Ich habe einen mich anschießenden SHDler als D-Klasse mit einem Messer attackiert |
9b. Wurde ich bereits gebannt:
| Datum | Länge | Grund | Erklärung |
| 17.04.2021 | 5 Wochen (durch Entbannungsantrag auf 2 Wochen verkürzt) | FailRP | Ich hatte als SCP-682 einen Breach begangen. Meine Regelkenntnisse waren zu dem Zeitpunkt etwas veraltet, weshalb ich in die Zelle von 096 gegangen bin und dort einen Kampf mit ihn begonnen habe. |
10. RP-Story:
Interviewed: POI-9641, allgemein bekannt als "Nikolai Alexandrovich Romanov". Subjekt zeigt relevantes Wissen zu SCP-[REDACTED] und SCP-[REDACTED]. Die Herkunft
dieses Wissens sind der Foundation zum derzeitigen Zeitpunkt nicht bekannt. POI-9641 ist für die Erschaffung von SCP-[DATA EXPUNGED] verantwortlich.
Das Subjekt wurde in Gefangenschaft genommen, nachdem es im Internet Informationen über zwei SCPs der Foundation veröffentlicht hat. Es konnte im Keller eines Hauses
in [DATA EXPUNGED] aufgefunden werden. Es arbeitete dort an SCP-XXX (Klassifizierung ausstehend).
POI-9641's Zusammenhänge mit der Gruppe "Are we cool yet?" müssen weiter erforscht werden.
POI-9641 befindet sich derzeit mit SCP-XXX in Site 19 zur weiteren Evaluierung. POI-9641 sowie SCP-XXX sind als Folge des Incident-P9641-B bis auf Weiteres nicht auffindbar.
Interviewer: Dr. Gurdel
<Begin Log>
Dr. Gurdel: Herr Romanov, Ich würde gerne -
POI-9641: Es ist lustig, ein Witz. Ok?
Dr. Gurdel: Entschuldigen Sie, wie bitte?
POI-9641: Mein Handschuh, darüber wollen sie doch reden?
Dr. Gurdel: Wir reden, weil ich Ihnen gerne helfen möchte. Dafür müssen Sie mir aber entgegenkommen.
POI-9641: Achso, dafür sind wir hier also. Ich dachte schon Sie sind ein Fan meiner Arbeit.
Dr. Gurdel: Was Sie gebaut haben ist tatsächlich sehr beeindruckend. Beeindruckend genug um das Interesse meiner Chefs auf sich zu ziehen.
POI-9641: Das Militär?
Dr. Gurdel (lächelt): Nein.
POI-9641: Ich wollte nur eine Verschwörungstheorie überprüfen. Ich habe ein bisschen was über euch gehört, genug, um drei Buchstaben zuordnen zu können. Das stört Sie.
Zu diesem Zeitpunkt ist auf der Aufnahme ein entferntes Geröll zu hören. Vermutlich ist dieses durch den Sprengsatz, der zum Einbruch in die Site verwendet wurde, entstanden.
Dr. Gurdel: Mich stört einiges. Besonders diejenigen, die sich unter "Are we cool yet?" identifizieren.
POI-9641: Ha! Da haben wir was gemeinsam!
Dr. Gurdel: Ich verstand, dass Sie Teil dieser Gruppe sind.
Das Subjekt verbleibt still.
Dr. Gurdel: Mhm... Sehen Sie sich selber als Künstler?
POI-9641: Ich bin kein Terrorist. Ich bin Erfinder mit Sinn für Humor. Das fanden die interessant.
Dr. Gurdel: Wie wurde Kontakt aufgebaut?
POI-9641: Das Internet. Sie erzählten mir ziemlich viel. Ich dachte das wären Verschwörungstheoretiker, die weitere Anhänger suchen. Naja, sie konnten es beweisen.
Und sie haben mir Sachen gezeigt, die Wissen glaub ich nicht mal Sie selbst. Ich sage schon ziemlich viel. Eine Hand wäscht die andere, was haben Sie für mich?
Dr. Gurdel: Sie werden nicht erschossen.
POI-9641: Uhh, charmant. Das war ein Militär, dass mich entführt hat. Aber sie trugen blau. Ich glaube nicht, dass die UN neuerdings Menschen entführt.
Sie arbeiten aber nicht für das Militär, also arbeitet das Militär für Sie.
Dr. Gurdel: Bleiben Sie beim Thema, Romanov. Wie haben Sie mit dieser Gruppe zusammengearbeitet?
POI-9641: Ich habe Projekte gestartet. Mir viel aber schnell auf, dass die alle total Bonkers sind. Ich will der Welt Magie zeigen, nicht Leute mit "Kunst" töten. Meine Handschuhe
sind lustig, nicht gefährlich.
Zu diesem Zeitpunkt wurde der Site Lockdown ausgerufen, nachdem eine erst unbekannte Gruppe die Foundation angriff. Durch diese Aufnahme konnte Sie im Nachhinein
als die Serpent's Hand identifiziert werden.
POI-9641: Was ist los, eines Ihrer Monster ausgebrochen?
Dr. Gurdel: Bleiben Sie ruhig. Es wird schon alles in Ordnung sein.
Es ist zu hören wie Dr. Gurdel die Tür verbarrikadiert und sich unter dem Tisch versteckt. SCP-XXX, welches zuvor in der Tasche von Dr. Gurdel verstaut war, fällt auf den Boden.
POI-9641: Das ist aber interessant, doch ein Fan. Tut mir Leid, das ist nichts persönliches.
Das Subjekt entwendet SCP-XXX und zieht dieses über Dr. Gurdels Hände.
Dr. Gurdel (mit englischem Akzent): Good day, Sir. How känn ich Ihne helpen?
POI-9641(lacht): (ironisch) Woher der Sinneswandel? Öffne bitte die Tür für mich.
Dr. Gurdel: Very gehrne fur Sie, Sir.
POI-9641: Ich bin ja kein Bösewicht, also zieh dir die Handschuhe bitte wieder in einer Stunde aus.
Dr. Gurdel nähert sich der Tür, die jedoch bevor er diese erreicht mit Gewalt von der anderen Seite aus aufgetreten wird. Vermutlich betreten mehrere Männer den Raum.
Eindringling: Nimm die Pfoten runter, Junge. Wir sind niemand von denen. (Schaut Dr. Gurdel an) Mhm, ich sehe. Schöne Arbeit.
POI-9641: Danke, habe ich selber gemacht. Wer seid ihr?
Zweiter Eindringling: Wir? Niemand wichtiges. Lediglich die Befreier der Gefangenen. Die Diener der, die keine Stimme haben.
POI-9641: Uii, das hört sich vielversprechend an. Ich bin Romanov, schön euch kennenzulernen.
<End Log>
Die Eindringlinge schlugen Dr. Gurdel nieder und nahmen SCP-XXX an sich. Gemeinsam mit POI-9641 verließen Sie die Site.
Weitere Investigation des Vorfalles finden durch Agent Nemesis statt.
Dr. Gurdel erholte sich auf der Medizinstation der Site 5 und konnte einen detaillierten Bericht des Vorfalls geben, der mit der vorhandenen
Aufnahme übereinstimmt. Ihm war es möglich Informationen zu äußern, die er erlangt hatte, während er unter dem Einfluss von SCP-XXX stand.
Weitere Investigation aufgrund mangelnder Relevanz bis auf Weiteres per Dekret von 05-[REDACTED] verschoben.
11. Schlussworte:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich bekomme die Chance, der Serpent Hand zu dienen. Die RP-Geschichte zu schreiben hat mir viel Spaß gemacht und ich hoffe,
dass sie euch auch gefallen wird.