Entbannungsantrag von BrummGurke

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

[MG] BrummGurke

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:84701638

3. Grund der Verbannung:

RDM | Serverflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 (Trolling) von Ghasti vor ca. ne woche

6. Ausführender Admin:

Phillip | philipp:)

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe LegendPhönix getötet als er T war. Wir beide hatten verschiedene Ansichten ob der Kill legitim war. Er war der Ansicht ich hätte ihn nur gekillt wegen einem Schuss und habe

seinen Kill nicht gesehen. Ich jedoch habe nachdem ich ihn auf mich zukommen gesehen habe eine Leiche auf der Brücke gesehen. Ging auch sehr schnell weshalb ich ihn auch verstehe.

Als Phillip das Reportfenster öffnete, haben wir unsere Ansichten geschildert. Am Ende meinte Phillip er könnte wegen usneren diversen Meinungen nichts tun ohne Videobeweis.

Jetzt habe ich aber den Fehler gemacht das ich off gegangen bin (war einkaufen gehen) bevor er den Fall als 100% abgeschlossen gewertet hat.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne weiter aktiv spielen und weiß auch nun das ich nicht gehen sollte bevor das Reportfenster vom Admin geschloßen wurde. Auch wenn es so scheint als wäre der Fall fertig

Einmal editiert, zuletzt von M1tsinn () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag BrummGurke“ zu „Entbannungsantrag von BrummGurke“ geändert.
  • Moment mal,

ich bin alleine von diesem Text komplett verwirrt:

• Du tötest einen Traitor, mit von dir aus legitimen Gründen
    • Es kommt zu einem Report + Adminchat
    • Im Chat heißt es "man könne ohne Videobeweis nichts tun"
    • Du gehst vom Server, weil du davon ausgehst, dass sich das Thema erledigt hat
    • 3 Tagebann "RDM | Serverflucht"

Also wenn das stimmt, wie du das geschrieben hast, weiß ich nicht wie da ein Bann zustande kommen kann.

Das mit dem gehen, bevor der Reportchat geschlossen war, hättest du vielleicht nicht machen sollen, das stimmt.

Allerdings, hast du ja indem du einen Traitor getötet hast nichts falsch gemacht.

Es erfällt mir schwer nachzuvollziehen, wie das RDM sein soll.

Ich bin für eine Entbannung von BrummGurke (?????)

• Ich möchte noch im nachhinein anmerken das ich 2 Runden vorm gehen angekündigt habe, das ich gleich gehen werde

und vorm Anfang der letzten Runde es bestätigt habe das ich nach der Runde gehe.

Das Reportfenster hat sich kaum / nicht geändert so weit ich weiß in diesen 2 Runden

Nachdem die Runde fertig war habe ich mich verabschiedet und es gab von den beiden keine Reaktion im Voice oder Reportfenster

(Nur ein anderer Spieler hat noch tschüss gesagt)

Ich bin auch nicht mad auf die beiden, aber ich finde Philipp hätte mich ansprechen können zumindest schon die 2 Runden davor

als ich angekündigt habe das ich gehen will.

Aber gut das nächste mal werde ich in so einem Fall wirklich sicher gehen ob der Fall abgeschlossen ist und im Fenster fragen.

• hey brummgurke,

Ich sag mal sofort dein Bann wird verkürzt. [ auf einen tag mit der Begründung Serverflucht] Im Report hattet ihr beide unterschiedliche Meinungen und am Ende fragte ich nach Beweisen da ich nicht bei zwei Meinungen mir eine auswählen darf. Nachdem legend sagte er hätte einen Beweis [ den er mir nicht gab ] hatte er noch die Begründung ´´ich kam grad um die Ecke´´ woraufhin du nach 5 bis 6 Nachrichten nichts schriebst, also glaubte ich legend. Du hattest wenige sekunden danach den Server verlassen woraufhin ich dich bannte. Ich habe mir dann Punkt.7 durchgelesen und sah ich genau das was du in den Reportchat geschrieben hätten soltest. Deinen Serverflucht Fehler hast du schon selber eingesehen deshalb die verkürzung.

z powazanien

philipp:)

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • Magsermilch

Hat das Label von Verkürzt auf Akzeptiert geändert.